HomepageForenKummerkastenOh neeein Prüfung gelöscht

kuechlein

am 05.07.2009 um 17:27 Uhr

Oh neeein Prüfung gelöscht

oh gott mädels bitte helft mir habe gerade meinen prüfungstext in windows word eingegeben und es mit einem anderen fenster verwechselt und dann nicht abgespecihtert sondern einfach geschlossen ohh mein gott ich dreh durch 😀 weiß jemand wie man das shcnell wieder herstellen kann hatte davor shcon was geschrieben aber war jetzt komplett fertig und hab einfach auf nicht speichern gedrückt und es geschlossen wie krieg ichs zurück =( ich bin ehct zu albern

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kimmi85 am 05.07.2009 um 19:04 Uhr

    achso..na dann bloß ans speichern denken 😀

    0
  • von kuechlein am 05.07.2009 um 18:57 Uhr

    joa aber hab alle satzstellungen verändert weils von wikipedia kopiert war also aht sich der text verdoppelt aber egaaal bin shcon fast fertig diesmal wirds gespeichert 😀

    0
  • von Kimmi85 am 05.07.2009 um 18:40 Uhr

    naja wenn der text voher schon da war, dann sind doch nur die korrekturen nicht gespeichert worden, der text müsste doch noch da sein?!

    0
  • von kuechlein am 05.07.2009 um 18:24 Uhr

    hatte davor nen anderen text und hab den eben korrigiert aber nicht gespeichert.. na schöön alles nochmal machen juhu 😀

    0
  • von Kimmi85 am 05.07.2009 um 18:20 Uhr

    wenn es vorher noch nie gespeichert war, dann kriegst du es auch nicht wieder zurück..

    0
  • von Jessicaaa am 05.07.2009 um 18:15 Uhr

    hmmm neee das bekommst du leider nicht mehr zurück soweit ich weiß…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Oh man oh man... Antwort

Reichi_Fritz am 03.10.2011 um 20:52 Uhr
Erstmal zur Erklärung: http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Auch-das-noch--_t2367654s1 http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Auch-das-noch-_t2379537s1...

Oh gott ich habe ein Herz gebrochen! Antwort

Reichi_Fritz am 12.06.2011 um 14:54 Uhr
Hallo :( ich hab gerade ein Herz gebrochen... Ich hab mich längere Zeit mit jemanden getroffen. Sehr netter junger Mann... Jedoch hab ich bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin gesagt das ich nich glaube das das...

2. Praktische Prüfung - Durchgefallen und Prüfer beschimpft Antwort

sparroww am 11.05.2013 um 09:01 Uhr
Hi Mädels, ich hatte ja gestern den zweiten Versuch für meinen Führerschein. Ich hatte auch wie befürchtet diesen Prüfer, von dem ich eh schon Angst hatte.Alles lief die ersten 30min super, ich war schon voll...

Nicht bestandene Prüfung Antwort

Lilly9891 am 10.02.2012 um 21:17 Uhr
Guten Abend, ein Freund, der mir sehr wichtig ist, ist wahrscheinlich durch eine seiner Prüfungen gefallen (er hat das Ergebnis heute erfahren, ich weiß es noch nicht). Er kann sie zwar wiederholen, aber es ist...

Angespannt wegen kommender Prüfung Antwort

happyanne am 03.03.2010 um 09:36 Uhr
Hi Erdbeeries, wie der Titel schon sagt bin ich zur Zeit sehr angespannt wegen einer Prüfung, die ich in 2 Wochen habe. Ich muss dafür noch sehr viel lernen. Jedenfalls ist die Anspannung so groß, dass ich kaum noch...