HomepageForenKummerkastenOh neeein Prüfung gelöscht

kuechlein

am 05.07.2009 um 17:27 Uhr

Oh neeein Prüfung gelöscht

oh gott mädels bitte helft mir habe gerade meinen prüfungstext in windows word eingegeben und es mit einem anderen fenster verwechselt und dann nicht abgespecihtert sondern einfach geschlossen ohh mein gott ich dreh durch 😀 weiß jemand wie man das shcnell wieder herstellen kann hatte davor shcon was geschrieben aber war jetzt komplett fertig und hab einfach auf nicht speichern gedrückt und es geschlossen wie krieg ichs zurück =( ich bin ehct zu albern

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kimmi85 am 05.07.2009 um 19:04 Uhr

    achso..na dann bloß ans speichern denken 😀

    0
  • von kuechlein am 05.07.2009 um 18:57 Uhr

    joa aber hab alle satzstellungen verändert weils von wikipedia kopiert war also aht sich der text verdoppelt aber egaaal bin shcon fast fertig diesmal wirds gespeichert 😀

    0
  • von Kimmi85 am 05.07.2009 um 18:40 Uhr

    naja wenn der text voher schon da war, dann sind doch nur die korrekturen nicht gespeichert worden, der text müsste doch noch da sein?!

    0
  • von kuechlein am 05.07.2009 um 18:24 Uhr

    hatte davor nen anderen text und hab den eben korrigiert aber nicht gespeichert.. na schöön alles nochmal machen juhu 😀

    0
  • von Kimmi85 am 05.07.2009 um 18:20 Uhr

    wenn es vorher noch nie gespeichert war, dann kriegst du es auch nicht wieder zurück..

    0
  • von Jessicaaa am 05.07.2009 um 18:15 Uhr

    hmmm neee das bekommst du leider nicht mehr zurück soweit ich weiß…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Oh man oh man... Antwort

Reichi_Fritz am 03.10.2011 um 20:52 Uhr
Erstmal zur Erklärung: http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Auch-das-noch--_t2367654s1 http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Auch-das-noch-_t2379537s1...

Warum wurde Er gelöscht?? Antwort

mamavonemi am 17.12.2014 um 09:09 Uhr
Hey Liebes Erdbeerteam,warum habt Ihr den User Samyhina denn gelöscht?? Das finde ich jetzt voll doof,das war wirklich ein nettes und sympatisches Kerlchen. Schade!!!!

Warum wurde mein Beitrag gelöscht? Antwort

Hotbrowny am 21.01.2014 um 18:27 Uhr
Wie asozial und traurig ist es denn bitte kommentarlos den Thread von jemand zu löschen der dringend Hilfe braucht?? Vielen Dank auch, genaus das braucht man in so einer Situation!

7 stunden arbeit gelöscht....poff :`( Antwort

Juujuu am 01.04.2010 um 19:21 Uhr
Ich sitz hier grad total verheult und erledigt weil mein Computer rumgesponnen hat und jetzt 7 Stunden Arbeit (in einem Worddokument verkörpert) für die Katz sind. Ich hab schon alles versucht um es wiederzubekommen,...

Nicht bestandene Prüfung Antwort

Lilly9891 am 10.02.2012 um 21:17 Uhr
Guten Abend, ein Freund, der mir sehr wichtig ist, ist wahrscheinlich durch eine seiner Prüfungen gefallen (er hat das Ergebnis heute erfahren, ich weiß es noch nicht). Er kann sie zwar wiederholen, aber es ist...