HomepageForenKummerkastenOMG, bitte übertreibt nicht soo…

freaqiKIA

am 30.05.2010 um 12:06 Uhr

OMG, bitte übertreibt nicht soo…

Ich habe es wirklich nciht erwartet, aber nun ist es passiert. Lena hat den EUROVISION SONGCONTEST gewonnen. TOLL -.- muss deswegen jetzt jeder wegen dieser arroganten Lügnerin ausflippen??? Die Olle nervt soooooooooo mit ihrem rumgezucke und ihrem komischen englisch.. boah. bitte beruhigt eucht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lisje am 30.05.2010 um 21:50 Uhr

    Sekerbebek ich finde die Behauptung,dass der Sieg Betrug sei, einach nur lächerlich 😉 Nur, weil du Lena nicht magst, war es Betrug ? Nur komisch,dass viele Länder schon im voraus von ihr begeistert waren ?!
    Mein Gott, mir hat Lordi, oder wie die heißen damals(und heute) auch nicht gefallen, hab ich deshalb gesagt ,das kann ja nur Betrug sein, nein!
    Denn es hat einfach der Mehrheit gefallen…

    0
  • von kleine_Maus18 am 30.05.2010 um 21:20 Uhr

    @ AnniBluemchen, ich sehe das genauso.

    Ich finde es zwar auch gut, dass wir gewonnen haben, aber es wird schon wieder Übertrieben mit den ganzen Sondersendungen im TV, im Radio kommt als erster Lenas Sieg in den Nachrichten, im Internet findet man kaum noch eine Seite, wo man nichts von dem Sieg steht. Es geht mir langsam auf die Nerven, dass es nur noch dieses Thema gibt. Man kann es echt übertreiben…Selbst wenn man von dem Thema Lena nichts wissen will, man kommt da gar nicht mehr drum rum. Und das nervt mich.

    Und Lenas Auftritt fand ich gestern auch nicht so berauschend. Ich konnte das Lied von Anfang an nicht leiden. Mich nervt es einfach nur…

    Und ich fand, dass es gestern einige Lieder gab, die einfach besser waren, als dass von Lena.
    Und zu ihrer Art,die finde ich überhaupt nicht natürlich. Eher wie aufgesetzt…Aber das ist meine ganz persöhnliche Meinung, ich will auch niemanden angreifen….
    Mal sehen wie lange diese Eupherie noch in Deutschland bestehen bleibt,ich hoffe das dies nicht allzu lange bleibt.
    Liebe Grüße, eure kleineMaus18.

    0
  • von AnniBluemchen am 30.05.2010 um 18:04 Uhr

    ich finds zwar schön dass “wir” gewonnen haben aber es nervt so tierisch dass hier nur noch lena hier und oslo da und überall. ich mach den radio an als erstes lena hat in oslo gewonnen. toll. ich mach des internet auf überall dieses oslo zeug 😀 baaah es ist gut jetzt. wir haben uns alle gefreut und aus.

    0
  • von kibarinha am 30.05.2010 um 17:30 Uhr

    @ freaqiKIA

    Ich hab sie nicht wegen ihrer Herkunft angegriffen, sondern wegen ihrer Anti-Deutschland-Haltung und dass doch alles gefaked wäre 😉
    Und nö Süße, bin nicht ausländerfeindlich, hab nur meine Vorurteile gegenüber Ausländern, so wie auch vielen anderen Menschen.
    Aber naja, lass gut sein :)

    0
  • von summerangel90 am 30.05.2010 um 17:09 Uhr

    endlich mal jemand der mir aus der seele spricht =D

    0
  • von Sekerbebek am 30.05.2010 um 14:57 Uhr

    daumen hoch für KIA so bin mal wech…

    0
  • von freaqiKIA am 30.05.2010 um 14:53 Uhr

    ich hätte auch gut damit leben können, wenn ein anderes land gewonnen hätte. also mein leben ist jetzt nicht besser geworden :)

    entschuldige mal, es ist wohl ein unterschied jemanden anzugreifen auf grund seiner herkunft oder jemanden anzugreifen aufgrund seiner feindlichen aussagen…
    manche menschen sind echt zu engstirnig

    0
  • von NastjaMaria am 30.05.2010 um 14:40 Uhr

    Peinlich sind ebenso die Beleidigungen von euch gegen sie. Seit lieber froh, dass euer Land gewonnen hat!

    0
  • von Sekerbebek am 30.05.2010 um 14:38 Uhr

    ganz genau^@kia

    0
  • von freaqiKIA am 30.05.2010 um 14:27 Uhr

    ich habe auch nicht gesagt, das sie KEIN englisch kann, sondern das sie komisch englisch spricht…
    peinlich sind nur diese ausländerfeindlichen Aussagen..

    0
  • von rika87 am 30.05.2010 um 14:24 Uhr

    Peinlich, was hier manche vom Stapel lassen.
    Sie hat den Song Contest gewonnen und alles was ihr könnt ist meckern und sie beleidigen? Ah, warum???

    Ihr Englisch ist übrigens nahezu perfekt imitiertes britisches Englisch, nur mal so zu Information.

    0
  • von Sekerbebek am 30.05.2010 um 14:18 Uhr

    ich bins auf alle fälle nich^^ wie auch immer ich mag se nicht und basta und ich finds nun mal komisch das sie gewonnen hat

    0
  • von freaqiKIA am 30.05.2010 um 14:13 Uhr

    haha aba ich denke doch das es gefaked ist… man kann die olle nicht lesen oder was???

    ja ne is klar, bist nich ausländerfeindlich aber zugeben das du vorurteile hast, was ja schon von feindlichkeit zeugt..

    0
  • von NastjaMaria am 30.05.2010 um 14:12 Uhr

    Manche haben hier noch nichts von Respekt gehört glaube ich

    Aber jedem das, was sein geistiger Horizont zulässt!

    0
  • von freaqiKIA am 30.05.2010 um 14:11 Uhr

    hahahahahahaha das war wohl ein eigentor seker

    0
  • von Sekerbebek am 30.05.2010 um 14:09 Uhr

    und da will eine nicht ausländerfeindlich sein 😀 alles klar^^

    0
  • von BabyChoclate am 30.05.2010 um 14:08 Uhr

    Ich finde du hast vollkommen recht freaqKIA ich seh des wie du ich kann die lena auch nicht leiden

    0
  • von Sekerbebek am 30.05.2010 um 14:07 Uhr

    ja tschööö zum100 . mal ^^

    0
  • von kibarinha am 30.05.2010 um 14:04 Uhr

    @ Sekerbebek

    Schön, dass du es wohl eingesehen hast 😉
    Freut mich.
    Schönen Tag dir noch!

    Tschöööööööö…

    0
  • von kibarinha am 30.05.2010 um 14:03 Uhr

    @ Freak

    Interessiert mich irgendwie ziemlich wenig!
    Sagst du dass alles gefaked ist und hast türkischen Stolz? Nööö? Oder?

    0
  • von Sekerbebek am 30.05.2010 um 14:02 Uhr

    so jetzt is mal gut hier kindergarten.. das wir mal zum ende kommen, der eine mag se der andre nicht und ende von der geschicht!!

    und ja obwohl ich halb deutsche bin verbinde ich null mit deutschland.. ups jetzt bekomm ich bestimmt wieder nette sätze zu hören hahahaha

    0
  • von NastjaMaria am 30.05.2010 um 14:02 Uhr

    Hast du keine anderen Sorgen, dass du so einen Thread aufmachen musst??

    Sei doch froh, dass Deutschland nach 28 Jahren wieder den Sieg geholt hat!
    Nicht jeder muss sie mögen, aber was du schreibst ist einfach lächerlich! Du kennst sie doch gar nicht, aber so dämlich angreifen -.-

    0
  • von freaqiKIA am 30.05.2010 um 14:02 Uhr

    Ich bin auch deutsche, und jetzt?

    0
  • von kibarinha am 30.05.2010 um 13:59 Uhr

    @ Renegina Ja ich denke das kann jede/r Deutsche/r verstehen.. leider!!

    0
  • von Renegina am 30.05.2010 um 13:56 Uhr

    @kibarinha Kann ich gut verstehen

    0
  • von kibarinha am 30.05.2010 um 13:55 Uhr

    @ Renegina

    Ja nur regts mich einfach immer auf wenn ich auf solche Fälle treffe, dass ich meine Meinung dazu einfach sagen muss. :)

    0
  • von Renegina am 30.05.2010 um 13:54 Uhr

    jetzt ist mal gut Mädels ;_) Ihr müsst euch ja nicht gleich angiften o. ä. Jeder hat seine Meinung und gut ist.

    Und ich finde nicht dass du ein Nazi oder so bist Kibarinha, es ist wirklich so dass alle über Deutschland und den Deutschen her ziehen dürfen aber wenn man gleich was negatives über Türken, Polen oder andere sagt ist man gleich Ausländerfeindlich. ABer das hat was mit der ganzen Geschichte tun und leider überhaupt nichts mit diesem Thread 😉

    0
  • von kibarinha am 30.05.2010 um 13:49 Uhr

    @ Sekerbebek

    Ne, hat aber was mit deinem falschen Stolz für die türkische Band zu tun :)

    Weil meiner Meinung nach (Und ja, da habe ich Vorurteile) Türken einen zu großen, unbegründeten Stolz haben, und immer wenn mal was nicht so läuft sagen “Jaja, war alles getürkt!!!!!”
    Weil sie ja immer sooooooooo gut sind bei allem.
    Ja ne, ist klar :)

    Und nö, ich bin kein Nazi, falls jetzt jmd auf die Idee kommt.
    Mir gehts nur aufm Sack, dass man als Deutsche nie seine Meinung sagen darf, weil man ja sonst gleich n Nazi ist, und Ausländer die Deutschen immer schlecht machen dürfen ala “Sone scheiße Sängerin, das war alles gefaked, wie kann man so schlecht singen, kann kein Englisch etc.”

    Tja, du sagst Lena ist scheiße, ich sag die Türken waren scheiße.
    Darf ich es nicht? :)

    0
  • von Sekerbebek am 30.05.2010 um 13:47 Uhr

    aber echt -.-

    0
  • von freaqiKIA am 30.05.2010 um 13:46 Uhr

    omg es reicht kibarinha

    0
  • von Sekerbebek am 30.05.2010 um 13:44 Uhr

    woho pass auf was du schreibst….. ich habe nie nie geschrieben das er nicht zuverlässig ist ok in jeder ehe gibt es mal streiterein ok.. und zur info wir sind seit 7 jahren zusammen und seit 5 jahren verheiratet, und ja ich habe in der türkei gelebt und jetzt? ich frage mich nur was das jetzt mit der bekloppten lena zu tun hat.. mal gar nix!

    0
  • von kibarinha am 30.05.2010 um 13:42 Uhr

    @ Sekerbebek

    So wie ich das jetzt aus der EL erfahren habe, hast du einen türkischen nicht gerade zuverlässigen Mann und hast auch mal in der Türkei gelebt?
    Aha..
    Kein Wunder also, sagte ich doch.. :)

    Bin jetzt weg, tschaui :)

    0
  • von freaqiKIA am 30.05.2010 um 13:40 Uhr

    😀

    0
  • von Sekerbebek am 30.05.2010 um 13:39 Uhr

    einfach nur geil ^^

    0
  • von freaqiKIA am 30.05.2010 um 13:38 Uhr

    so was albernes hahaha

    0
  • von Sekerbebek am 30.05.2010 um 13:38 Uhr

    lol nein und ich komme auch nicht aus der ecke, nochmal ich bin keine türkin.. sogar halb deutsche 😉

    und deine aussagen sind einfach nur lächerlich..

    0
  • von kibarinha am 30.05.2010 um 13:31 Uhr

    Wenn dann hätte ich was an den Augen, Liebelein, aber das muss ich leider verneinen.
    Naja, wirst auf jeden Fall da aus der Ecke kommen..
    Merkt man einfach an deinen Aussagen :)

    Und nur weil DU sie scheiße findest muss alles getürkt sein, und sie hätte niemals gewinnen können? Na klaaaaaaro..

    Du ich bin jetzt auch weg hier, setze die Diskussion aber auf meinen Merkzettel, bis später mal 😉

    0
  • von freaqiKIA am 30.05.2010 um 13:31 Uhr

    “mal wieder zu stolz, um anderen was zu gönnen?”
    Diese Aussage ist lächerlich und respektlos.

    Tut mir leid, aber jeder hat seinen eigene Meinung, und wenn wir sie scheisse finden, dann ist es halt so, ich greif dich doch auch nicht an, nur weil du sie gut findest..

    0
  • von Sekerbebek am 30.05.2010 um 13:31 Uhr

    😉

    0
  • von freaqiKIA am 30.05.2010 um 13:30 Uhr

    genauuu!

    0
  • von Sekerbebek am 30.05.2010 um 13:29 Uhr

    zur info nein ich bin keine türkin 😉
    und du hast was an den ohren meine liebe 😉
    und das hat mit gönnen nix zu tun, ich find se einfach nur scheisse ihre art ihr auftreten ihre stimme einfach alles mehr nicht und da sind viele andere auch meiner meinung !!!!

    0
  • von kibarinha am 30.05.2010 um 13:26 Uhr

    @ Sekerbebek
    Die Türken konnten sicherlich nicht besser englisch sprechen als Lena.
    Sie hat halt einen britischen Akzent :)

    Ne nicht wegen ihrem Lied?

    Lass mich raten? Du bist Türkin, oder?
    Mal wieder zu stolz, um anderen was zu gönnen?

    0
  • von Sekerbebek am 30.05.2010 um 13:22 Uhr

    lol die türken konnten besser englisch als lena… lena ist einfach nur lächerlich und hat bestimmt nicht wegen ihrem scheiss leid gewonnen an der sache ist was ganz großes faul mehr nicht!

    0
  • von kibarinha am 30.05.2010 um 13:20 Uhr

    Also ICH persönlich fand die Türkei grottenschlecht mit ihrer komischen Tokio-Hotel-2-Band :)

    Tja, Lena hats geschafft, und das zurecht!

    0
  • von Sekerbebek am 30.05.2010 um 13:14 Uhr

    da schliese ich mcih an! wieso stolz sein lol was bringt mir des, kann ich mir nix von kaufen. ich mag se auch nicht sie nervt mit ihrer art, wenn ich die seh könnt ich reinschlagen so sehr geht die tusse mir aufn keks zum lied äußer ich mich mal gar nicht mehr…

    0
  • von freaqiKIA am 30.05.2010 um 13:12 Uhr

    frankreich hat mir so gute laune gemacht :)

    ich freu mich auch, aber ich muss jetzt nicht stolz sein oder so, nur die tatsache das wir gewonnen haben, ok. aber lena mag ich schlicht und einfach nicht. punkt

    0
  • von Renegina am 30.05.2010 um 13:09 Uhr

    Irgendwas ist immer komisch. Ich glaub auch nicht dass das dort immer mit rechten Dingen zugeht. Aber es bringt nichts einen auf Sherlok Holmes zu machen.

    Einfach mal für unser Land freuen und stolz drauf sein. Irgendwie sind nämlich die meisten die hier leben absolut nicht selbst stolz auf Deutschland, wie sollen es dann andere Länder bitte schön sein ???

    0
  • von Sekerbebek am 30.05.2010 um 13:07 Uhr

    türkei war auch verdammt gut und frankreich übelst cool iwie.. also ich werde ne weile brauchen bis ich das mit dieser lena verdaut habe haha

    0
  • von freaqiKIA am 30.05.2010 um 13:06 Uhr

    ja du hast auf jeden fall recht… Irgendwas ist da komisch.. ich war für Türkei und Frankreich haha

    0
  • von badgirl2501 am 30.05.2010 um 13:05 Uhr

    scheißt doch drauf seit doch mal froh das deutschland gewonnen hat, das ist schließlich das land, in dem die meisten von uns hier leben also !!!

    0
  • von Sekerbebek am 30.05.2010 um 13:03 Uhr

    les malwas ich geschreiben habe ^^

    0
  • von freaqiKIA am 30.05.2010 um 13:02 Uhr

    “ich stehe das erste mal vor der Kamera!” ja klar aber als Komparsin gespielt haben und sogar ihren Busen gezeigt haben, aber keinerlei Kameraerfahrung klar… Und wer das eine Interview (pressekonferenz) gesehen hat, weiss was ich mit Arroganz meine…
    Ihr freut euch und mögt sie, ist ok, ich versuch ja niemandem das aus zureden, also lasst mir auch meine Meinung :)

    0
  • von Sekerbebek am 30.05.2010 um 12:58 Uhr

    Türkei 2. Platz ich freu mich <3 aber ich frage mich echt wie lena gewinnen konnte sie war grottenschlecht -.- vor paar tagen hies es ja schon in der presse das da was gemacht wird wegen ihrem sieg..vll haben die länder die germany gewählt haben ja geld bekommen, anders kann ich mir den ganzen scheiss nicht vorstellen sorry. die ganzen letzten jahre hat germany verdammt scheisse abgeschnitten obwohl da manch besser war als diese lena, und schwupps kommt n scheiss lied, ne total übertdrehete kindische tusse und schwupps gewinnt deutschland? schon komisch -.-

    0
  • von Renegina am 30.05.2010 um 12:55 Uhr

    Achso und noch was, ihr Englisch ist super. Denn das Englisch was wir meist kennen ist das Amerikansiche und sie hat eben nen britischen akzent. Ich finds nicht schlimm

    0
  • von Renegina am 30.05.2010 um 12:53 Uhr

    Genau dass ist der Grund, warum es so lange gedauert hat, dass Deutschland mal wieder gewinnt!!! Der Zusammenhalt!!! Der komischer weise in den anderen Ländern mehr gegeben ist als in Deutschland selbst, denn wäre dass so, dann würdet ihr euch mit Lena für uns alle zusammen freuen dass wir mal wieder gewonnen haben und nicht darüber her ziehen.

    Es muss nicht jedem gefallen was sich macht oder wie sie sich gibt, aber Mensch Mädels, freut euch doch einfach für Deutschland!!!!!°!!!

    0
  • von jollyjudy am 30.05.2010 um 12:53 Uhr

    als ich das lied das erste mal gehört hatte dachte ich auch nur so: “na, is ja toll. und ? was solln wir jetzt mit sonem scheiss ?` aber dann kam es immer öfter im radio und irgendwann mochte ich es. und auch einfach lenas lockere art irgendwie. ich habe noch nie einen einzigen eurovision song contest gesehn. bis auf gestern! und sogar public viewing. und ich muss sagen, so ziemlich alle die da waren, waren “heuchler” (ich auch.). hätte lena nicht gewonnen, hätten wir gesagt: “war ja klar. mit so nem scheiss lied.”. aber sie hat gewonnen. und wir haben uns und sie gefeiert, als würden wir schon eeeewig hinter ihr stehen und als hätten wir ihren song von anfang an vergöttert. tja. so sind wir. elende heuchler! 😀 aber egal. die stimmung war geil. udn so wirds auch bei der wm sein. es werden auch die feiern, die sich normalerweise niht interessieren. und es wird auch wieder stimmung gemacht wrden. und dann wird es im nachhinein leute geben die sagen ” übertriebt doch nich so!” aber wenn wir weltmeister würden, würden sie sich auch freuen! 😀 ironieee. 😀

    0
  • von kibarinha am 30.05.2010 um 12:49 Uhr

    @ freaqiKIA

    Erkläre mir mal bitte, warum Lena eine arrogante Lügnerin sein sollte ^^

    Und das sie kein Englisch kann, oder nicht singen kann stimmt ja mal kein Stück. Nur weil sie n Akzent mit reinbringt, oder wie?

    Sei mal froh dass Deutschland gewonnen hat :)

    0
  • von reallife am 30.05.2010 um 12:46 Uhr

    hey ihr :)
    also ich mag sie vielleicht vom typ her nicht so, aber fakt ist, deutschland hat sich mit dem lied eindeutig vom restlichen rumgeheule der anderen länder abgehoben (ok frankreich fand ich auch gut und belgien :))
    aber es ist doch egal ob man sie mag

    oder habt ihr nicht gestern vorm fernseher gesessen und gedacht “oh mein gott das gibts doch nicht, wir gewinnen, wie geil ist das denn!!”

    also regt euch mal nicht so auf, ich jedenfalls freue mich!

    liebe grüße, reallife

    0
  • von freaqiKIA am 30.05.2010 um 12:35 Uhr

    es reicht mir, wie sie in interviews rüber kommt. Es gibt so was, man sieht jemanden und bumms, man mag den nicht, und mir passen einfach zu viele dinge nicht. Ausserdem… singen kann sie auch nicht.

    0
  • von jaaasssiii am 30.05.2010 um 12:31 Uhr

    häh was hast du denn…was für arrogant diewar die mit abstand beste von allen beim eurovision songcontest…und das ohne dumme kostüme oder windgebläse….sie hat was ganz neues geamhct udn du kennst sie doch noch nichtmal….

    0
  • von Lisa_Princess am 30.05.2010 um 12:26 Uhr

    is ja toll dass wir gewonnen haben .. aber das hier alle so nen Terz machen deswegen.
    übrigens haben wir auch beim Boxen gewonnen, aber das interessiert glaub ich grade keinen wegen Lena oO

    0
  • von Schnucki1707 am 30.05.2010 um 12:25 Uhr

    nun freut euch doch alle mal das unser land seid 28 jahren wieder gewonnen hat und das haben wir lena zu verdanken….;) ich mag sie…!!

    0
  • von freaqiKIA am 30.05.2010 um 12:21 Uhr

    hahahahhahahhahaha

    0
  • von sternchenanna am 30.05.2010 um 12:21 Uhr

    Ihr “English” is echt grausig, ich evrsteh nicht wie sie gewinnen konnte, das verwirrt mich :/

    0
  • von Lisa_Princess am 30.05.2010 um 12:20 Uhr

    naja ich find sie ganz okay .. ich find ja die franzosen am besten 😀

    aber ES NERVT !
    Deutschland hat gewonnen, Lena fanden die meisten Länder halt ambesten & wir haben gewonnen. UND JETZT KRIEGT EUCH ALLE WIEDER EIN -.-
    Hahaha. yeah, Lena hat gewonnen, mein Leben hat wieder einen Sinn 😀

    0
  • von freaqiKIA am 30.05.2010 um 12:17 Uhr

    laralina, ich bin vollkommen deiner Meinung

    0
  • von freaqiKIA am 30.05.2010 um 12:15 Uhr

    und ja, für den Sieg freu ich mich auch, aber lena nervt einfach nur

    0
  • von Tortilla91 am 30.05.2010 um 12:15 Uhr

    Da übertreibst du ja bisschen mit, da geb ich Stephylein Recht. Man freut sich einfach nur, dass Deutschland nach 28 Jahren endlich mal wieder dran ist. Ihr Englisch ist schlecht, gar keine Frage. Aber alle die rummotzen und über Lena ablästern, sollen es erstmal besser machen finde ich.

    0
  • von freaqiKIA am 30.05.2010 um 12:14 Uhr

    Ja ja genau, Stephylein, jetzt greif mich mal an 😉 is richtiggggg

    0
  • von biene00 am 30.05.2010 um 12:11 Uhr

    Ich stimme RockabyllieGirl zu!
    Außerdem mag ich Lena!

    0
  • von Stephylein am 30.05.2010 um 12:10 Uhr

    Wow, alle übertreiben und DU eröffnest extra noch einen weiteren Thread… scheint dich doch sehr zu beschäftigen…

    0
  • von Knuddelchen93 am 30.05.2010 um 12:07 Uhr

    Ich geb dir vollkommen recht!!! Nun hört man diese blöde Kuh noch öfters im Radio °_°. Des hät doch echt ned sein müssen-.- Seit Wochen wird man in Deutschland mit der geplagt und nun gehts weiter.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

VEGANER, so bitte NICHT! Antwort

specialEdition am 22.06.2012 um 16:50 Uhr
Liebe Leute.... Hier mal ein Link zu einer Internetseite: http://veganekinder.de/gaestebuch_1 Eigentlich finde ich den veganen Lebensstil super, und bewundere jeden, der es schafft das durchzuziehen. Ich...

Warum muss man mir das so lange nachtragen oder ist das denn wirklich soo schlimm?! Bitte sagt mir eure Meinung! Antwort

thisislive am 23.10.2010 um 17:34 Uhr
Ich bin vor ein paar Monaten mit meinen Freund zsm. gekommen. Ich habs meinen Freundinnen nich erzählt das icha uf ihn steh weil ich eben nciht dachte das es 1. Was wird. 2. War ich mir nicht sicher und 3. Hatte ich...

Diese Trainerin/Lehrerin übertreibt Antwort

LovelyMaca am 31.03.2014 um 22:26 Uhr
Hallo :) Ich habe mich vor paar Tagen hier angemeldet, um euch mal etwas erzählen, fragen zu können. Also: Zuerst sage ich einfach mal, dass ich 17 bin. Ich bin jetzt komplett mit der Schule fertig. Da ich aber...

Omg! Dieser Hornochse .. ): Antwort

provokant_ am 23.08.2010 um 21:10 Uhr
halloo ihr lieben hab ja schon oft was über meinen Traumprinzen geschrieben aber jetzt ist irgendwie alles schlimmer geworden ): Ich bin ja schon lang in ihn verliebt kenn ihn auch schon sehr gut und er hat halt...

OMG er ist jungfrau! Antwort

schattenstreich am 20.01.2010 um 18:50 Uhr
hiihr süßen =) wie ihr aus meinem titel entnehmen konntet... ich habe ein schatz..und er ist jungfrau oO ich hatte diese situ vorher nicht und weiß nich wie ich damit umgehn soll =( normalerweise kenn ich das so...