HomepageForenKummerkastenOnline Seelsorge für junge Erwachsene und Jugendliche

Julikokos

am 22.07.2016 um 13:34 Uhr

Online Seelsorge für junge Erwachsene und Jugendliche

Hi!

Ich möchte auf ein tolles Angebot aufmerksam machen und hoffe, dass auf diesem Wege vielen Leuten geholfen werden kann.

Die Online Seelsorge per Mail der Jugendkirche Sankt Peter in Frankfurt ist ein kostenloses Angebot, das von ehrenamtlichen jungen Helfern betrieben wird. Hier kann man Probleme persönlich, anonym und vertraut mit ausgebildeten jungen Leuten besprechen und findet ein offenes Ohr für allerlei Kummer und Sorgen. Das Angebot richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene.

Ihr bekommt also Fragen und Probleme, die z.B. Psyche, Beziehungen, Familie, Körper und Alltag betreffen ehrlich und umgehend beantwortet.

hier ist der Link:
https://www.sanktpeter.com/themen/seelsorge/probleme-sorgen-online-seelsorge/

Wir freuen uns auf euer Schreiben!

liebe Grüße,
J.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Diabetes-Foren für Jugendliche Antwort

ilovepumuckl am 16.02.2011 um 16:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! :-) Diabetes wird ja mittlerweile als Volkskrankheit bezeichent... ich "leide" auch drunter. Ich bin schon bei einem Forum angemeldet um mich mit anderen diabeteserkrankten Jugendlichen...

Jugendliche... Antwort

Pueppschen am 08.11.2010 um 16:01 Uhr
Hallöchen liebe Erdbeermädels... Ich habe wiedermal etwas auf dem Herzen.. Ich glaube jeder von uns kennt das... Man sitzt Abends in der Bahn oder im Bus oder geht gemütlich nach Hause. Aber da viele der Kiddys...

HILFE!!! Junge und Geschichtsklausur im Kopf!!! Antwort

Kohana am 26.10.2010 um 11:40 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels! Ich brauche dirgend eure hilfe!!! Ich bin jetzt in die 11 klasse auf einer neuen schule gekommen und habe da vor den ferien einen jugen kennengelernt mit dem ich viele kurse zusammen habe,...

Erwachsene 13-jährige Antwort

ylang am 06.03.2009 um 11:53 Uhr
Kennt ihr auch dieses Phänomen der erwachsenen 13-jährigen? BEi mir in der nähe wohnt ein Mädchen das mit ihren 13 Jahren echt ein wenig heftig aussieht: Sehr stark geschminkt, Miniröcke, Overknee Stiefel, Haare...

Online-Flirts! Worte nur Schall und Rauch? Antwort

Lilly am 21.05.2010 um 18:01 Uhr
Wenn man Online jemanden findet, der einem gefällt, redet man in den meisten Fällen viel offener mit ihm, als man es auf der Straße tun würde. Vor den Bildschirmen sind wir smart, über alles informiert (danke Dr....