HomepageForenKummerkastenOnline Seelsorge für junge Erwachsene und Jugendliche

Julikokos

am 22.07.2016 um 13:34 Uhr

Online Seelsorge für junge Erwachsene und Jugendliche

Hi!

Ich möchte auf ein tolles Angebot aufmerksam machen und hoffe, dass auf diesem Wege vielen Leuten geholfen werden kann.

Die Online Seelsorge per Mail der Jugendkirche Sankt Peter in Frankfurt ist ein kostenloses Angebot, das von ehrenamtlichen jungen Helfern betrieben wird. Hier kann man Probleme persönlich, anonym und vertraut mit ausgebildeten jungen Leuten besprechen und findet ein offenes Ohr für allerlei Kummer und Sorgen. Das Angebot richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene.

Ihr bekommt also Fragen und Probleme, die z.B. Psyche, Beziehungen, Familie, Körper und Alltag betreffen ehrlich und umgehend beantwortet.

hier ist der Link:
https://www.sanktpeter.com/themen/seelsorge/probleme-sorgen-online-seelsorge/

Wir freuen uns auf euer Schreiben!

liebe Grüße,
J.

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Diabetes-Foren für Jugendliche Antwort

ilovepumuckl am 16.02.2011 um 16:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! 🙂 Diabetes wird ja mittlerweile als Volkskrankheit bezeichent... ich "leide" auch drunter. Ich bin schon bei einem Forum angemeldet um mich mit anderen diabeteserkrankten Jugendlichen...

Erwachsene 13-jährige Antwort

ylang am 06.03.2009 um 11:53 Uhr
Kennt ihr auch dieses Phänomen der erwachsenen 13-jährigen? BEi mir in der nähe wohnt ein Mädchen das mit ihren 13 Jahren echt ein wenig heftig aussieht: Sehr stark geschminkt, Miniröcke, Overknee Stiefel, Haare...

Brauche dringend erwachsene Person zum reden... Antwort

RainbowCookie_ am 12.02.2015 um 17:06 Uhr
Hey, Ich bin noch ziemlich jung. Habe wegen selbstverletzung und suizidgedanken/versuchen 2 stationäre aufenthalte hinter mir. Beide haben mir nicht geholfen. Ich möchte allein also ohne therapeut daraus kommen. Habe...

Todesstrafe für Vergewaltiger und Kinderschänder !!!! Antwort

Galadriel_ am 18.12.2009 um 00:29 Uhr
Also meiner Meinung nach sollten Kinderschänder und Vergewaltiger lange und grausam leiden und danach mit dem Tod bestraft werden! Die kommen für ein paar Jahre in Knast, bekommen nen psychiater und wenn sie dann...