HomepageForenKummerkastenoohh mein gott! auf was soll ich hören auf mein herz oder auf meine gefühle?

strawberry200

am 24.04.2010 um 19:34 Uhr

oohh mein gott! auf was soll ich hören auf mein herz oder auf meine gefühle?

könnt ihr mir sagen worauf ich hören
soll?und wie soll ich es herausfinden?
und wenn mein gefühl oder mein herz
sagt:mach dies oder das und mein
herz oder mein gefühl sagt nein aber
du sollst das oder dies machen?worauf
soll ich hören????????????????????????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von smaragt am 04.05.2010 um 15:38 Uhr

    WildAngel hat recht mit ihrer Aussage!!!!!!!!!!!!

    0
  • von WildAngel am 24.04.2010 um 21:38 Uhr

    Das Herz und die Gefühle sind wohl ziemlich das gleiche, oder?
    Ansonsten würde ich dir raten bei der Liebe auf dein Herz/Gefühle zu hören, das ist meistens richtig. Wenn ich das vor ca 1 1/2 Jahren nicht getan hätte, wäre ich heute nicht mit dem tollsten Mann der Welt zusammen.
    Bei der Schule würde ich schon eher auf den Verstand hören und vorallem lernen. Kommt nicht so gut, wenn man bei einem Test das Falsche hinschreibt, oder am besten gar nichts und das dann damit begründet: das hat mir mein Gefühl gesagt.

    0
  • von madchenmaus am 24.04.2010 um 21:23 Uhr

    auf dein herz

    0
  • von ThatsMi am 24.04.2010 um 20:09 Uhr

    hä herz gegen gefühle? nicht eher kopf gegen herz oder so?

    0
  • von blacknaddel am 24.04.2010 um 19:40 Uhr

    bei der lieb denke ich soll man auf sein herz hören denn nur das herz weiß was man will!!!

    0
  • von strawberry200 am 24.04.2010 um 19:39 Uhr

    es geht mal um liebe mal um die schule und so weiter!!

    0
  • von Mdeluxee am 24.04.2010 um 19:36 Uhr

    ist doch fast das gleiche °??!! oda nich

    0
  • von blacknaddel am 24.04.2010 um 19:35 Uhr

    kommt drauf an worum geht es denn?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich tun?.. Auf mein Herz hören oder eher was mein kopf mir sagt ?? Antwort

annilein89 am 11.04.2009 um 23:14 Uhr
Liebe mädels ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.. ihr kennt das doch bestimmt auch.. dein herz sagt dir was ganz anderes als was dein kopf dir sagt.. ich bin echt am verzweifeln.. naja es geht um...

Soll ich auf mein Herz hören, wenn er auf seinen Verstand vertraut? Antwort

Juujuu am 20.10.2009 um 20:52 Uhr
Hier ist meine Geschichte, sehr lang und trotzdem stark verkürzt, danke schonmal an die, die sie sich durchlesen und mir antworten. Ich traf ihn bei einer Internetseite für Sprachpartner. Ich wollte mein Spanisch...

Soll ich ihm meine Gefühle gestehen?!HILFE!!! Antwort

suniigirl am 12.07.2009 um 21:50 Uhr
Also ich habe mal einen tollen Typen vor 2 jahren auf einer Hochzeit kennen gelernt...wir haben uns total gut verstanden, nur haben uns dort leider keine Nummern ausgetauscht ....auf jedenfall, hab ich durch meine...

Oh gott ich habe ein Herz gebrochen! Antwort

Reichi_Fritz am 12.06.2011 um 14:54 Uhr
Hallo :( ich hab gerade ein Herz gebrochen... Ich hab mich längere Zeit mit jemanden getroffen. Sehr netter junger Mann... Jedoch hab ich bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin gesagt das ich nich glaube das das...

Bin ich egoistisch oder meine beste Freundin? WAS SOLL DAS?!! Antwort

specialEdition am 02.07.2013 um 23:31 Uhr
Hey Leute, Ich bin gerade etwas überfordert mit der Situation. Meine beste Freundin ist leider psychisch etwas neben der Spur, sie hat ständig Ängste, bis hin zu Panikattacken und jammert extrem...