HomepageForenKummerkastenOpfer Häuslicher Gewalt…

KaraSevda

am 21.04.2009 um 19:24 Uhr

Opfer Häuslicher Gewalt…

Hey erdbeergirls ich bin opfer häuslicher gewalt und heute ist es wieder passiert nun will ich zum arzt gehen und mir auch ein gutachten ausstellen lassen womit ich dann eine anzeige machen kann aber ich weiß nicht zu welchen ärzten man da geht. könnt ihr mir das sagen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KaraSevda am 22.04.2009 um 16:06 Uhr

    danke an euch alle das ihr mir soviele schöne sachen schreibt und mir mut macht um ein paar fragen zu beantworten:
    ich habe noch keine kinder und ich habe auch keine zeugen aber man sieht das ich geschlagen wurde

    0
  • von TinyTunez am 22.04.2009 um 11:46 Uhr

    http://www.hatunundcan-ev.com hier is die seite die können dir sicher helfen…… viel glück….

    0
  • von TinyTunez am 22.04.2009 um 11:45 Uhr

    in jeder stadt gibt es ein gesundheitsamt wo aich gleichzeitig psycholgen drinne sind dahin kannst du dich wenden……..auch kannst du beim sozialedienst oder jugendamt fragen ….überall solltest du hilfe bekommen….ich sehe grade du südländerin dafür gibt sogar speziell institutionen in berlin ist es hatun und can…be strong süsse…

    0
  • von ElenaKrickl am 22.04.2009 um 11:04 Uhr

    ich würd gleich bei der Polizei nachfragen, die helfen dir sicher. Und anzeigen kannst diese schreckliche Person auch gleich!

    0
  • von klito am 22.04.2009 um 10:56 Uhr

    ich hoffe du ziehst es auch durch…leider sagen zu viele, dass sie anzeige erstatten, aber es dann doch nicht machen oder die anzeige zurückziehen…lass dir nichts gefallen…wehr dich…geh auch ins frauenhaus, auch die können dir helfen und leiten dich zu den entsprechenden ärzten weiter…
    viel glück und viel durchhaltevermögen wünsch ich dir

    0
  • von Feelia am 21.04.2009 um 23:29 Uhr

    richtig so!!!lass dir das nicht gefallen!!!!alles gute und liebe

    0
  • von Issy am 21.04.2009 um 22:07 Uhr

    Ich würde auch zum Allgemeinarzt gehen.
    Und ich kann mich den anderen nur anschließen – ich finde es echt stark von dir, dass du die Kraft hast, dagegen vorzugehen!
    Wer immer dich schlägt, hat dich einfach nicht verdient, mach, dass du wegkommst, auch, wenn das vielleicht schwer erscheint!

    0
  • von Kamui am 21.04.2009 um 20:31 Uhr

    EGAL wer dich SCHLÄGT!
    Lass dir das nicht gefallen….-.-
    Du bist ein besserer Mensch als der Schläger klar?

    Bei Gewaltproblemen bin ich immer Flame sry^^

    Ärzte geben dir alle das Gutachten wenn sie nicht gleich mit dir mi kommen um denenigen Anzuzeigen *gg*
    ^^

    0
  • von Dornroeschen262 am 21.04.2009 um 19:56 Uhr

    Ich bewundere dich echt für deinen Mut…respekt… niemand hat das recht dich zu verletzten weder körperlich noch seelisch. ich weiss dass man zum Allegemein Artz geht

    0
  • von Perle76 am 21.04.2009 um 19:52 Uhr

    VERLASS IHN… Nimm was du hast, zieh zu Freunden, deiner Familie oder ins Frauenhaus… Tue es Dir nicht weiter an! Auch wenn er Dir sagt es wird nie wieder passieren, wer einmal schlägt, hat die Hemmungen und den Respekt verloren und es wir immer wieder passieren!

    0
  • von Joy085 am 21.04.2009 um 19:49 Uhr

    super, bist ne starke Frau. Zeige diese Person an! Das darf keiner mit dir machen. Ich halte dir die Daumen, viel Glück

    0
  • von KaraSevda am 21.04.2009 um 19:30 Uhr

    danke

    0
  • von Wuermchenpups am 21.04.2009 um 19:30 Uhr

    das tut mir echt leid… ich finde es gut das du so viel kraft hast anzeige zu erstatten!
    geh erst mal zum hausarzt, der schickt dich dann weiter falls er das nicht machen kann. viel glück und weiterhin viel kraft

    0
  • von KaraSevda am 21.04.2009 um 19:29 Uhr

    also allgemeinarzt?

    0
  • von AbsolutClassy am 21.04.2009 um 19:28 Uhr

    hausarzt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gewalt. Antwort

StarLucky am 12.05.2012 um 09:28 Uhr
Ich hätte da mal Eine Frage an Euch, Wie findet Ihr es, Wenn Frauen/Mädchen Sich prügeln? Denn, Viele finden es Ja assozial Wenn sich Frauen prügeln, Ich selber auch!!!!!!!!!! Und Ich bin auch Selber kein typ, Der...

Jetzt stellt er mich als die Böse dar und er soll das Opfer sein! Antwort

maifee am 14.11.2009 um 11:55 Uhr
Hey, ich versuche mich jurz zu halten;-) Als vor ungefähr 2 monate hatte ich mit meinem exfreund einen Streit, der eigentlich auf ein missverständnis basierte (das auseinander zu pulen, würde zu lange dauern). Da...

Gewalt, Hilfe für Freundin! Antwort

Sunflowa am 26.02.2015 um 11:01 Uhr
Eine Freundin von mir ist seit einem halben Jahr mit einem Typ zusammen, der sie regelmäßig verprügelt. Aber sie macht nichts dagegen und trifft sich immer wieder mit dem. Der hat ihr auch schon vor der Schule...

Gewalt in der Ehe Antwort

ElvisFan am 10.09.2008 um 11:16 Uhr
Habe gestern eine Reportage über Gewalt in der Ehe gesehen und war ganz schön entsetzt, dass es immer noch so viele Frauen gibt, die misshandelt werden. Kennt ihr eine Frau, der so etwas schon passiert ist, oder seid...

Gewalt in der Freundschaft Antwort

zebraaa am 20.01.2014 um 14:26 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Wenn meine beste Freundin und ich Streit haben, dann rutscht ihr manchmal die Hand aus. Einmal hat sie mir ein ganzes Haarbüschel herausgerissen. Aber...