HomepageForenKummerkastenWas sagt ihr dazu?

Mai2009

am 10.10.2016 um 11:16 Uhr

Was sagt ihr dazu?

Hallo
Mein Freund und ich sind schon lange zusammen.
Wir hatten viel schlechte Zeiten, da er viel Mist gebaut hat mir andern Frauen.
Ich habe ihm allerdings nochmal eine Chance gegeben und er hat sich in den letzten zwei Jahren auch echt bewiesen.
Jetzt ist folgendes.
Er hatte von März bis Juli eine Arbeitskollegin die gut aussieht und mit der er dich gut verstanden hat.
Allerdings hat er mir verheimlicht das es sie gibt. Auch als ich sie auf seiner Seite auf Facebook sah hat er mich angelogen und gesagt er kenne sie von der Schule früher.
Gestern beim Essen hat er mir das alles erzählt. Er hat gesagt das er es gut gemeint hat das ich mir keine Sorgen machen muss und er sich auch nicht immer anhören will das ich sage er findet sie hübsch oder sonstiges.
Er ist voller überzeugung das es richtig war um mich sozusagen vor ängsten zu schützen.
Ich allerdings sehe das anderst.
Ich bin sehr enttäuscht darüber das er mir etwas verheimlicht. Bzw. Eine andere hübsche Frau.
Ich bin sehr verletzt, da ich dachte wir erzählen uns alles.
Was meint ihr dazu?
Reagiere ich über ?
Danke und Sorry für den langen Text

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mai2009 am 12.10.2016 um 00:59 Uhr

    Naja
    @Giulia673
    Ich bin Eifersüchtig, und hab auch manchmal Tage wo ich denke er findet mich villeicht nicht so Hübsch wie andere,
    Aber das alles habe ich weil wr mich schon mit zwei betrogen hat die aussahen wie Engel.

    0
  • von Giulia673 am 11.10.2016 um 13:27 Uhr

    “….und er sich auch nicht immer anhören will, dass ich sage, er findet sie hübsch oder sonstiges….”

    Kann es sein, dass du ein recht geringes Selbstbewusstsein hast und du deshalb in der Vergangenheit oft überreagiert hast, und es deshalb zwischen euch viel Strubbel gegeben hat? Dann nämlich könnte ich seine Reaktion durchaus verstehen. Übertriebene und unbegründete Eifersucht ist tödlich für Beziehungen!

    0
  • von Ninchen9 am 10.10.2016 um 16:37 Uhr

    prinzipiell verstehe ich euch beide. Von ihm finde ich es eigentlich lieb gemeint wenn es wirklich so war. Er hat es nicht böse gemeint und es ist nichts passiert. Aber natürlich verletzt das bzw macht misstrauisch oder komisch Gedanken. Sag ihm, dass es dir lieber wäre, wenn ihr offen miteinander seid und er nicht versucht dich zu “schützen”. Sonst müsste er das ja bei jeder hübschen Frau tun, mit der er zu tun hat.

    0
  • von maysi45 am 10.10.2016 um 16:20 Uhr

    Hey also ich finde nicht dass du “überreagiert” hast.. Du machst dir einfach Sorgen. Ich verstehe aber auch warum er gelogen hat, wenn man ein Mal angefangen hat kommt man nicht mehr richtig raus. Mach dir keine Sorgen ist ja nichts passiert, er hatte ja nichts mit ihr
    :-) Kopf hoch

    0

Ähnliche Diskussionen

Irgendwie unselbstständig? was sagt ihr dazu!? Antwort

Coco91 am 05.07.2010 um 21:33 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde gern mal eure Meinung zu folgenden "Tatsachen" hören...ich selber denk mir manchmal, dass ich dadurch irgendwie unselbstständig bin bzw. nichts alleine auf die Reihe bekomm...ok, ich...

Glaubt ihr an sowas bzw. was sagt ihr dazu? Antwort

juicyBerry am 19.04.2013 um 01:19 Uhr
Heute (gestern) ist ein guter Freund von mir gestorben. Ich kann es immer noch nicht fassen.... und bin sehr traurig darüber.Am frühen Abend, gegen 20 Uhr, war ich mit dem Fahrrad einkaufen, um etwas frischen...

Ich werde immer sehr jung geschätzt! Was sagt ihr dazu? Antwort

lostfeelings am 29.08.2011 um 21:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin vor ein paar Wochen 23 geworden und bin eigentlich momentan sehr zufrieden mit mir. Nur letztes Wochenende waren ich und meine Freunde wieder aus und da läufts halt immer so ab: Sobald...

Von bester Freundin im Stich gelassen-was sagt ihr dazu?? Antwort

pearl01 am 18.11.2012 um 21:16 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, meine beste Freundin und ich kennen uns schon ewig und hatten so gut wie nie Streit. Ich bin jetzt zum Studieren weggezogen und sie hat mich dann für ein paar Tage besucht. Da war alles...

was sagt ihr zu dieser freundschaft?? Antwort

ilovefootball am 29.06.2010 um 11:48 Uhr
also.. ich habe ein problem mit meiner besten freundin. 4 jahre lang lief alles bestens, bis sie mir heuer meine abituturfeier vermiest hat. sie war so betrunken und ließ sich von 2 männern benutzen, als ich ihr...