HomepageForenKummerkastenpeinlcihe gesprächspausen :)

party_angel

am 07.04.2009 um 20:38 Uhr

peinlcihe gesprächspausen :)

hiiii…

kennt ihr das acuh? ihr trefft euch mit einer freundin die ihr schon ein paar jahre nicht gesehen habt und beim reden gibs imemr die peinlicehn pausen in denen keiner redet!!!
bei iener freunidn is das nciht sooo schlimm finde ich, aber was macht ihr, wenn euch das beim ersten date passerit???

ich finde, wenn das beim date passiert, muss es ja nicht heißen dass man icht zusammen passt oder so, amn ist nur noch nicht “eingespielt” und weiß nicht über was man schon reden kann etc…

was macht ihr in den peinliche pausen?? wie üebrwindet ihr die?

glg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nichIch am 08.04.2009 um 12:18 Uhr

    also….wenn ich nen date hab (erstes) und es kommt so eine peinliche gesprächspause auf dann sag ich immer das er mir i-was erzählen soll weil ich diese pausen doof finde 😛
    hat bisher immer geklappt und die männer haben meist auch drüber gelacht… 😛

    0
  • von Diamonds_Dust am 07.04.2009 um 22:34 Uhr

    hi,also ich bin ja raucher….und wenn ich nicht weiter weiß rauch ich eine und biete ihm auch eine an…und da kann man z.b. schon mal überlegen was man von der anderen person wissen will!vielleicht arbeit,wo er weg geht usw. hoff das ich ein bischen weiter helfen konnte..

    0
  • von Annika91 am 07.04.2009 um 22:31 Uhr

    ich frag auch eigentlich immer viel. irgendne frage fällt einem ja eigentlich fast immer spontan noch ein;-) aber meistens findet man eh ein gemeinsames thema über dass man dann stundenlang reden kann

    0
  • von party_angel am 07.04.2009 um 20:58 Uhr

    ja ich übrlege eh vorher immer, aber meistens reichts nicht…weil schule und hobby und wetter is ja nciht etwas worüber man stundenlang reden kann oder?
    was macht ihr wenn euch echt nix mer einfällt??!!!!! oder habt irh andere themen als wetter, freunde (falls es gemeinsame gibt), schule, sport….. ?

    :)))))

    0
  • von schokoladeee am 07.04.2009 um 20:56 Uhr

    jaa das kenn ich und ich hasse es wirklich…wie sonst nix(:
    also beim date, hört sich jetzt echt spießuig oder dumm an, aber vielleicht einfach vorher überlegen über was man sich unterhalten kann, zum beispiel schule oder bestimmte hobbys, dann hat man immer ein thema parat um die pausen evtl. zu füllen(:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Körperkontakt beim Date Antwort

mausilein400 am 07.03.2012 um 13:53 Uhr
Hi ihr Lieben, ich habe heute mein 2 Date mit einem Typen, den ich seit knapp 3 Wochen kenne. Unser erstes Date war schon sehr nett. Haben uns gut verstanden.. Ich habe auch (ist mir jetzt so im Nachhinhein...

Tiere sind nun mal doch nichts wert..... Antwort

specialEdition am 18.12.2010 um 10:44 Uhr
NICHT das ihr denkt das wär meine Meinung!! Ich liebe Tiere! hab selbst ne ganz liebe katze ;) Ich wollt euch nur mal einen Bericht zeigen, den ich leider Gottes im Internet über Peta gefunden habe. Ich weiß,...

Leben mit Behinderung Antwort

Bommelsche1987 am 11.08.2011 um 20:55 Uhr
Es geht um etwas, dass ich vor nicht langer Zeit von einer ehemaligen Kollegin gehört habe und das ich eigendlich nur von dummen Leuten in anonymen Foren, oder von Neo-Nazis kenne und das nicht nur mich sondern eine...

Was macht ihr, wenn ihr den neuen Freund einer Freundin überhaupt nicht mögt? Antwort

SweetStella am 26.06.2013 um 15:21 Uhr
Hey Mädels, meine Frage steht ja oben. Eine ganz liebe Freundin von mir hat jetzt einen neuen Freund und hat ihn mir neulich mal vorgestellt. Wir waren bei ihr zuhause und haben einen gemütlichen Plauderabend gemacht,...

Hmm..warum eigentlich? Antwort

eine am 30.12.2009 um 21:56 Uhr
Wieso tut Liebe weh? Soll das nicht ein schönes gefühl sein? ja, jeder der es kennt nur enttäuscht zu werden... wilkommen im Club!! Wieso redet man schlecht über Leute die man mag oder sogar liebt? Um vor Freunden...