HomepageForenKummerkastenPeinlich – Schreien wie ein Mädchen?

satellite

am 29.08.2010 um 12:24 Uhr

Peinlich – Schreien wie ein Mädchen?

Hi,
sagt mal war euch auch schon mal was peinlich. Meine Freundin hat sich letzte
Woche voll erschreckt und dann sie einen Schrei losgelassen. Die Jungs haben dann natürlich gelästert und haben gesagt, die schreit wie ein Mädchen.
Findet Ihr auch, daß auch junge Frauen wie ein Mädchen schreien? Die Jungs meinen sie wären cool und beherscht. Und sie schreien nicht. Habt Ihr auch schon mal so richtig draußen geschrien und war es euch im nachhinein peinlich, weil andere es gehört haben?
Warum lästern die Jungs und finden schreien blöd?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweeT_qiRL am 29.08.2010 um 21:12 Uhr

    @Girl_next_Door: hahha der war gut :-) schließe mich dir an

    0
  • von cindarella321 am 29.08.2010 um 14:54 Uhr

    ich selbst ( blöde angewohnheit), schreib eben auch in jeder situation wie ein mädchen, sei es in ner achterbahn, wenn ich eraschreckt werde, oder wenn die jungs einfach in meine hüfte picksen. ich find normal, ich persönlich merke, dass die jungs dass eher positiv aufnehmen, und damit kein problem haben,

    0
  • von ObsidianWhisper am 29.08.2010 um 14:02 Uhr

    ne Freundin von mir quiek/tscht immer xD
    das is schlimmer… 😀

    0
  • von h0ney_x3 am 29.08.2010 um 13:58 Uhr

    also ich hab mal i.ein insect an einer tür gesehen im pausenhoof nd hab gekreischt meine freundin is einfach gleich mal mit eingestiegen nd eine andere freundin hat panik bekommen .. i.wann haben dann i.welche typen gesagt kriegt euch wiieder .. nd das hat fast die ganze schule gehört .. xD
    ich weiss auch nich warum ich wegenj einem ´viech so geschrien habe .. mach ich eigtl nie xD

    0
  • von mupfin am 29.08.2010 um 13:38 Uhr

    ich schrei auch immer wenn ich mich erschrecke und das kann schon ganz schön peinlich sein wenn zB mich nur jemand von hinten anstupst oder so… aber abstellen kann ichs nicht also wieso sollte ich mich drüber aufregen^^

    0
  • von ashanti187 am 29.08.2010 um 13:15 Uhr

    ich checks auch nicht ganz… sorry, aber da seh ich gar kein problem…

    0
  • von Kavgi am 29.08.2010 um 13:06 Uhr

    der Ochse ist gut :D:D:D:D

    0
  • von Hummelpups88 am 29.08.2010 um 13:03 Uhr

    ich brülle immer wenn ich mich erschrecke !! und das manchmal bei den kleinsten dingen….klar isses manchmal peinlich aber abstellen kann ich das nicht !! 😀
    und warum sollte es dem mädel peinlich sein wie ein mädchen zu schrein…wie soll sie denn bitte sonst schrein ??

    0
  • von giddi am 29.08.2010 um 12:50 Uhr

    ich weiß nur eine sache, die mir peinlich war, aber auch lustig 😀

    waren im kino, harry potter. war ja noch jünger und mit meiner mutter und meinem bruder. plötzlich legt ne lehrerin harry die hand auf die schulter. war schon plötzlich, aber nichts schlimmes.
    meine mutter hat gebrüllt wie am spieß 😀

    0
  • von CardiacPain am 29.08.2010 um 12:45 Uhr

    verstehe das problem nicht. sie ist doch ein mädchen….?

    0
  • von giddi am 29.08.2010 um 12:32 Uhr

    😀 ein ochse 😀

    0
  • von Girl_next_Door am 29.08.2010 um 12:27 Uhr

    Ähm, sie is doch ein Mädchen, also darf sie auch so schreien:-POder soll sie etwa brüllen wien Ochse?Ich glaub, DAS käm irgendwie komisch rüber ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"du hast ein gesicht wie ein türkisches mädchen" Antwort

honey_O am 17.10.2013 um 19:02 Uhr
Hallo leute, ich arbeite in einem Büro in einer Lebensmittelfirma, wo die meisten Arbeiterinnen und Arbeiter in der Produktion türkischer Herkunft sind.. Bin da neu und heute hat ein Arbeiter zu mir gesagt, dass ich...

Ich liebe ein Mädchen das mich komplett verascht...ich kann nicht loslassen :( Antwort

Networktwentyone am 09.06.2016 um 16:48 Uhr
Hey Ich bin 14 Jahre alt und Ich hab vor 7 Monaten ein Mädchen auf Facebook angeschrieben und versucht sie zu erobern. Sie ist 13! Am anfang war alles perfekt ganz toll und so. Dieses Mädchen war selbstmordgefährdet...

wie ein tritt ins gesicht Antwort

Co3y am 28.05.2009 um 18:10 Uhr
heut in der schule war der totale hammer aber im negativen sinne. erst mal 2h ethik, das schlimmste fach auf der welt! dann noch ne 3 einkassiert. dann in mathe sauviele aufgaben ich bin immernoch net fertig ! ;o(...

Weinen in der Öffentlichkeit - peinlich? Antwort

annabauer am 24.12.2012 um 11:09 Uhr
Hallo, ich wollte mal wissen, ob ihr findet, dass es peinlich ist, in der Öffentlichkeit zu weinen? Nicht, weil man betrunken ist und dann sentimental wird (dazu gabs ja vor kurzem erst einen Beitrag).. Bei...

Wie ein Tag mein Leben wieder zerstört... Antwort

JaNyx3 am 10.11.2015 um 20:48 Uhr
Ja, ich war glücklich. Endlich. Nach 8 Jahren mal wieder. Gestern beim Essen mit meinen Eltern sagte ich Ihnen noch, wie zufrieden ich mit meinem Leben bin. Naja... war. Und das, obwohl ich es mehr als nicht leicht...