HomepageForenKummerkastenperfektionisten – und total sensibel :(

sweetprinces

am 28.06.2010 um 22:45 Uhr

perfektionisten – und total sensibel 🙁

ich bin die extrmste perfektionistin, die ich kenne… ich probier schon immer, das abzulegen und nich tmehr so ehrgeizig zu sein, klappt auch mittlerweile ganz gut… aber ich stell immer so hohe ansprüche an mich selbst und somit auch meine familei/freunde teilweise, weil sie halt wissen, dass ich vieles gut kann… in der schule lerne ich komm (nur für meine leistungskurse) und stehe auf einem notendurchschnitt von 1,9… freu ich mich auch drüber ABER wenn ich kritisiert werde, das vertrag ich einfach nicht irgendwie 🙁 wenn ich fehler mache, geb ich immer sehr schnell auf oder bin total überfordert, fange total schnell dann an zuweinen, da ich mich selbst enttäuscht habe und auch meine familie denk ich dann immer 🙁
heute hatte ihc meine 2. fahrstd…. die 1. hatte echt super geklappt und dann sind wie heute schon nach bremen (große stadt, mitten rein !) gefahren und ich war so ws von überfordert, das glaubt ihr gar nicht. wir sind dann erst mal rechts rangefahren udn ich hab nur noch geheult, dass war mir sooooo peinlich, mein fahrlehrer meinte natürlich:”ja ist nicht schlimm, passiert öfters so was, das man einfach mal die nerven verliert” aber trotzdem er ist dann zurück gefahren und bis jetzt bin ich noch irgendwie… verwirrt und fertig…
habt ihr tipps wie ich 1. nicht mehr so schnell die nerven verliere (nicht nur fahrstd, auch im allgemeinen leben) und nicht mehr so hohe ansprüche an mich stellen kann und 2. nicht emhr so schnell anfangen zu weinen ? das weinen geht bei mir echt in weniger als 10 sekunden 🙁

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Total fertig und überfordert!! Antwort

BlauesMeer am 16.11.2016 um 01:39 Uhr
Ich weiß nicht mehr weiter. Habe letzten Monat mein Studium angefangen (bin w19) und fühle mich komplett überfordert. Hierzu muss ich sagen, dass es noch weitere Stressfaktoren gibt. 1. Zum Beispiel bin ich gerade...

Brauche Tipps!!! Total einsam und unglücklich! Antwort

funky am 30.11.2008 um 17:29 Uhr
Hallo Mädels, Mir geht es zu Zeit ziemlich schlecht, ich habe mich gerade von meiner (ersten) großen Liebe getrennt. Ich sehe nicht, dass ich mich jemals wieder in jemanden verlieben kann. Zudem wohne...

fast 19 und noch immer total unerfahren...es nervt!!! Antwort

florence_92 am 30.06.2011 um 12:42 Uhr
Hallo Mädels... langsam bin ich echt am verzweifeln. Bald werde ich 19 und bis jetzt jetzt hatte ich noch nicht mal `n Freund geschweige denn mein erstes mal. Da ich nächste Woche in Urlaub fliege bin ich echt...

juhu, ich habe geburtstag -.- und fühle mich total versetzt Antwort

HayleyA am 27.09.2011 um 00:16 Uhr
sorry, ich muss mich hier grad mal ausheulen/auskotzen. ich bin seit 4 binuten 19. abgesehen davon dass ich einen mega stressigen tag hatte, streit mit meiner nervigen keine-ahnung-habenden tante(über meine mam)...

War beim Friseur - und fühl mich total scheiße Antwort

Leastar am 30.05.2012 um 03:08 Uhr
Joa.. ich wollte diesselbe Frisur wie beim letzten Mal.. (war vor ca. 2 Monaten) die meine Friseurin auch super hinbekommen hat.. (hatte ein Bild von der Frisur dabei, die ich haben wollte und sie hat das wirklich...