HomepageForenKummerkastenperiode -eure gelüste :-)

LadyNadya

am 20.09.2009 um 14:01 Uhr

periode -eure gelüste :-)

jeden monat das gleiche: 2 tage bevor tante rosa zu besuch kommt werde ich von gelüsten regelrecht überfallen. das geht soweit das ich sogar von essen traume. dieses mal ist es schokolade (obwohl ich darauf sonst gut verzichten kann), letztes mal war es pizza…
was ist es bei euch? und gebt ihr euren gelüsten nach oder bleibt ihr hart?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mangoprinzessin am 26.09.2009 um 15:35 Uhr

    2 atge bevor ich meine periode bekomme ist FRESSTG! gestern war es soweit und ich war bei mc´s…ohohoh.. ;D

    0
  • von MissBoopdiBoo am 22.09.2009 um 21:47 Uhr

    Mir gehts da ähnlich. Mal ist der Sinn drauf stärker,mal weniger. Hmm meistens geb ich nach hehe…..und Schoki is ganz hoch in der Liste an Gelüsten….^^

    0
  • von nesi90 am 22.09.2009 um 15:24 Uhr

    tante rosa:D
    Alsoooooo mir gehts ähnlich, ich hab dann immer ne tafel schokolade parat:) und wenn ich die dann aufgegessen habe, habe ich hunger auf käse haha dann esse ich eine scheibe käse und dann wieder schokolade:) haha das ist echt komisch.. wir frauen halt :))

    Bin dann auch immer psychisch total komisch drauf,heul dann oft wegen jeder kleinigkeit…:)

    0
  • von moondust am 20.09.2009 um 21:55 Uhr

    Mal hab ich Lust auf was salziges, mal auf Schoki. Aber wenn ich mir Schokolade gekauft hab, habe ich dann Lust auf Pizza 😀

    0
  • von schnuckelmaus am 20.09.2009 um 18:37 Uhr

    ich ess einfach alles was mir in die Finger kommt von wienern zu boletten über kekse und gummibärchen und manchmal auch alles zusammen!und wenn tante rosa dann abgereist ist fühl ich mich ganz schlecht!!!

    0
  • von DasFuenkchen am 20.09.2009 um 15:42 Uhr

    auf was spezielles eigentlich selten, bzw das hat wenig mit meiner Periode zu tun.Manchmal kommt das bei mir auch erst nach der Woche, weil ich vorher keinen Appetit hatte und dann richtig Gelüste bekomme.

    Tante Rosa find ich genial^^ Erdbeerwohe auch, kannte ich noch nicht. Meine Mum meinte mal, ein roter Indianer steht vor der Tür und als ich noch jünger war, und ausserhaus meine Tage bekommen habe, hab ich immer gesagt”BEsuch ist da!” ^^

    0
  • von Tina_M am 20.09.2009 um 15:12 Uhr

    also entweder ess ich alles mögliche oder gar nichts. und während tante rosa da ist ganau das gleich, entweder oder.

    0
  • von LadyNadya am 20.09.2009 um 14:49 Uhr

    oh chips wären jetzt toll….

    0
  • von AudyCan am 20.09.2009 um 14:22 Uhr

    Kenn ich, hab da irgendwie immer Bock auf Schokolade, obwohl ich sonst ganz gut drauf verzichten kann bzw. eben eine “gesunde” Portion am Tag esse (zB eien Tasse Kakao oder zwei, drei Stückchen Schokolade). Aber in der einen Woche gibt`s eig. kein Ende in Sachen Schoki :)

    0
  • von ladyjay am 20.09.2009 um 14:13 Uhr

    ich esse auch fast nie schokolade.. aber immer die kompletten 5 tage die meine regel dauert muss ich einen vorrat da ahebn.. da esse ich gut eine ganze packung kinderriegel pro tag… xD das ist echt schlimm..
    sonst habe ich keine gelüste

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Starke Stimmungsschwankungen vor der Periode Antwort

stilettogaga am 20.11.2010 um 16:05 Uhr
Ich (17) weiß irgendwie nicht so wirklich ob das normal ist, heute ist mir das erste Mal so richtig aufgefallen wie unerträglich ich vor der Periode. Ich bin von mir selbst angenervt. Ich hab seit paar Stunden so...

Unregelmäßige Periode Antwort

kazan am 13.03.2010 um 16:52 Uhr
HI Ich hätte eine frage und zwar ich habe meine periode seid 4 jahren undregelmäßig das heißt ich bekomme meine Periode im jahr nur 3 mal höchstens ist das normal?? und wenn nicht woran könnte das Liegen das meine...

periode "verschnellern"?! Antwort

Cutelina am 30.09.2009 um 14:40 Uhr
das klingt warscheinlich sehr dumm aber kann man irgendwie dafür sorgen das die periode nicht so lange dauert?mein freund schläft am wochenende bei mir un des wird ziemlich eng mit meinen tagen;) also wenn ihr ideen...

Studium + Arbeit - eure Erfahrungen? Antwort

Ninchen9 am 21.02.2014 um 10:27 Uhr
Hallo Mädels, aufgrund vieler persönlicher Umstände werd ich bald anfagen zu arbeiten und zwar in einem Supermarkt. Ich werde am Montag Probearbeiten und hab ein recht gutes Gefühl. Ich hab meine ganzen Unistunden...

Was ist eure Lieblingsfarbe? Antwort

MuesliMaedchen am 13.04.2011 um 17:39 Uhr
Total bescheuert und ganz simpel. aber mich interessiert, was eure lieblingsfarbe ist! ich glaube die meisten mögen rot :) meine lieblingsfarbe ist lila!