HomepageForenKummerkastenperiode -eure gelüste :-)

LadyNadya

am 20.09.2009 um 14:01 Uhr

periode -eure gelüste 🙂

jeden monat das gleiche: 2 tage bevor tante rosa zu besuch kommt werde ich von gelüsten regelrecht überfallen. das geht soweit das ich sogar von essen traume. dieses mal ist es schokolade (obwohl ich darauf sonst gut verzichten kann), letztes mal war es pizza…
was ist es bei euch? und gebt ihr euren gelüsten nach oder bleibt ihr hart?

Antworten



  • von mangoprinzessin am 26.09.2009 um 15:35 Uhr

    2 atge bevor ich meine periode bekomme ist FRESSTG! gestern war es soweit und ich war bei mc´s…ohohoh.. ;D

  • von MissBoopdiBoo am 22.09.2009 um 21:47 Uhr

    Mir gehts da ähnlich. Mal ist der Sinn drauf stärker,mal weniger. Hmm meistens geb ich nach hehe…..und Schoki is ganz hoch in der Liste an Gelüsten….^^

  • von nesi90 am 22.09.2009 um 15:24 Uhr

    tante rosa:D
    Alsoooooo mir gehts ähnlich, ich hab dann immer ne tafel schokolade parat:) und wenn ich die dann aufgegessen habe, habe ich hunger auf käse haha dann esse ich eine scheibe käse und dann wieder schokolade:) haha das ist echt komisch.. wir frauen halt :))

    Bin dann auch immer psychisch total komisch drauf,heul dann oft wegen jeder kleinigkeit…:)

  • von Sun_shine1990 am 20.09.2009 um 21:55 Uhr

    Mal hab ich Lust auf was salziges, mal auf Schoki. Aber wenn ich mir Schokolade gekauft hab, habe ich dann Lust auf Pizza 😀

  • von schnuckelmaus am 20.09.2009 um 18:37 Uhr

    ich ess einfach alles was mir in die Finger kommt von wienern zu boletten über kekse und gummibärchen und manchmal auch alles zusammen!und wenn tante rosa dann abgereist ist fühl ich mich ganz schlecht!!!

  • von DasFuenkchen am 20.09.2009 um 15:42 Uhr

    auf was spezielles eigentlich selten, bzw das hat wenig mit meiner Periode zu tun.Manchmal kommt das bei mir auch erst nach der Woche, weil ich vorher keinen Appetit hatte und dann richtig Gelüste bekomme.

    Tante Rosa find ich genial^^ Erdbeerwohe auch, kannte ich noch nicht. Meine Mum meinte mal, ein roter Indianer steht vor der Tür und als ich noch jünger war, und ausserhaus meine Tage bekommen habe, hab ich immer gesagt”BEsuch ist da!” ^^

  • von Tina_M am 20.09.2009 um 15:12 Uhr

    also entweder ess ich alles mögliche oder gar nichts. und während tante rosa da ist ganau das gleich, entweder oder.

  • von LadyNadya am 20.09.2009 um 14:49 Uhr

    oh chips wären jetzt toll….

  • von AudyCan am 20.09.2009 um 14:22 Uhr

    Kenn ich, hab da irgendwie immer Bock auf Schokolade, obwohl ich sonst ganz gut drauf verzichten kann bzw. eben eine “gesunde” Portion am Tag esse (zB eien Tasse Kakao oder zwei, drei Stückchen Schokolade). Aber in der einen Woche gibt`s eig. kein Ende in Sachen Schoki 🙂

  • von ladyjay am 20.09.2009 um 14:13 Uhr

    ich esse auch fast nie schokolade.. aber immer die kompletten 5 tage die meine regel dauert muss ich einen vorrat da ahebn.. da esse ich gut eine ganze packung kinderriegel pro tag… xD das ist echt schlimm..
    sonst habe ich keine gelüste

Ähnliche Diskussionen

Flüchtlinge,Eure Meinungen,Erfahrungen Antwort

schnuckerl am 22.09.2015 um 10:52 Uhr
ist schon schlimm wenn man das Elend sieht. Man darf nicht schreiben:aber weil dann gilt man gleich als Ausländerfeindlich Menschen die aus wirklicher Not flüchten,denen muss geholfen werden soviel ist klar....

Eure peinlichste Busen Panne? Antwort

satellite am 05.09.2010 um 15:42 Uhr
Hi, mir ist gerade langweilig. Vielleicht könnt Ihr mir euren peinlichsten Busen Blitzer erzählen. Einer Klassenkameradin ist mal was ganz blödes passiert. Im Sommer haben wir rumgealbert und da war so ein Rad,...

Philosophische Fragen-Eure Antworten Antwort

ei92 am 29.08.2009 um 15:33 Uhr
Hey, in meiner ersten Ethik Stunde in meiner neuen Schule haben wir diese philosophischen Fragen bekommen und sollten uns damit beschäftigen. Mich würden eure Antworten mal brennend intressieren 🙂 1.Gibt es einen...