HomepageForenKummerkastenPlatonisch oder doch mehr?

minouche

am 20.01.2010 um 13:33 Uhr

Platonisch oder doch mehr?

Hi Mädels,

hab einen Typen vor paar Monaten kennen gelernt und mittlerweile ist er für mich ein guter Kumpel geworden.Wir albern auch oft miteinander herum und diese Albereien sind eher Flirts..ja also z.B. zweideutige Witze,Andeutungen viel Körperkontakte etc.Heute hat er Geburtstag und ich hab ihm per Sms gratuliert..Seine Antwort:” Danke mein Kätzchen…Bussi ” Was meint ihr zu seiner Antwort? Rein freundschaftlich oder doch mehr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Urlaubsflirt oder doch mehr? 🙈 Antwort

nad4I am 24.08.2016 um 17:08 Uhr
Hallo zusammen! Ich möchte euch schon mal vorwarnen, es folgt ein langer und komplizierter text. Es geht um einen Mann, der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Das erste mal traf ich ihn im Juni. Ich war mit...

besten freund oder doch mehr? Antwort

fabii1994 am 24.06.2009 um 22:59 Uhr
hallo mädchen! also ich habe einen sehr guten besten freund.wir kennen uns jetzt ca seit einem halben jahr.wir haben uns anfangs sehr oft gesehen und es hat sich ein unglaublich großes vertrauen zwischen uns...

Gute Freunde oder doch mehr? Antwort

erdberi4 am 11.02.2009 um 14:03 Uhr
Hallo erdbeermädels^^ Ich habe einen sehr guten Freund, Ralph. Ich weiss manchmal nicht was sich zwischen uns abspielt. Er geht in die gleiche KLasse wie ich, aber in der Schule reden wir nicht so viel miteinander,...

Alles freundschaftlich oder doch mehr? Antwort

goldmarie am 25.03.2009 um 22:37 Uhr
Mädels, ich weiß einfach nicht, was ich will...Passt auf, er ist in meiner Stufe&ich kenne ihn deswegen schon recht lange&eigentlich waren wir immer gut befreundet. Mal mehr mal weniger...Seit den letzten...

Ein guter Freund oder doch mehr ???? Antwort

Lalu95 am 12.02.2010 um 21:53 Uhr
Ein guter Freund von mir verhält sich echt komisch mir gegenüber seit kurzem. Er ist anhänglich geworden ...Gestern bei der Fasnacht hat er mich 3 mal angerufen und gefragt wo ich bin un so :D und ob ich nich zu...