HomepageForenKummerkastenPlötzlich ist er wieder mit seiner Ex zusammen..

Liiaaa

am 25.07.2008 um 14:44 Uhr

Plötzlich ist er wieder mit seiner Ex zusammen..

Vor einem Jahr habe ich einen Jungen kennengelernt. Er hatte eine Freundin. Normalerweise spiel ich für alles und jeden immer psychater und da es bei ihnen nicht lief war ich auch immer da und hab geholfen!!
Wir wurden sowas wie Seelenverwandte sowas hat ich echt noch nie und er meint ich wäre eins der wichtigsten Mesnchen in seinem Leben!
Naja..wir haben immermehr gemacht – telefoniert und alles..ALLES FREUNDSCHAFTLICH versteht sich!!
Irgendwann hab ich mich verliebt. Halt nen geheimnis drum gemacht aber mit seiner besten Freundin geredet und sie meinte das er sich auch in mich verliebt hätte. Er war wohl richtig verknallt. War zwar ne lange prozedur aber er hat mir seiner Freundin schlussgemacht.
Meinte auch alles wär super undso.
Aueinmal wollte er nach 2 Monaten mit mir zusammen sein. Klar hab ich mich gefreut und ja gesagt.
Es war perfekt das meinte er auch. Nur in der Schule war er so abweisend und alles zu mir bei seinen Freunden.
Ja ich wollt dann mit ihm reden und wir haben beschlossen ne Pause zu machen. Darauf folgte trennung weil alles zu schnell ging.

Naja ich hab das halbwegs gut verkraftet.hab aber so getan als ob es mir gleichgültig ist..(was es aber NIE) Wir telen halt immernoch und treffen un..dann fing er aufeinmal an so zu werden wie früher..als er noch sooo verliebt war! Er hat mich fester in den Arm genommen, intensiver angeguckt und bevor er in den Urlaub gefahren ist hat er mir nen Kuss auf die Wange gegeben. Das hat alles wieder aufgewühlt er meinte ihm fehlt etwas und er ist so leer und alles. Als ich meinte ist es wegen deiner Ex versicherte er zuversichtlich NEIN! Er meinte er wird mich so vermissen und tat es auch.
Naja dann als er aus dem Urlaub kam bin ich auch gefahren..er meinte zu mir wenn wir an uns denken ist die Zeit nicht soo lang!

Als ich wiederkam war alles anders…es kam mir sofort so vor!!
Er war komisch und als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er er ist wieder mit seiner Ex zusammen. Aber er sieht es zum scheitern verurteilt und alles.. Es fühlt sich nicht richtig an undso.

Ich bin echt in ein Loch gefallen und immernoch nicht raus. Wir haben letztens gekocht (Sie ist im Urlaub) und er war wieder so…so wie früher halt. Er fing aufeinmal an mich genauso anzugucken und fing an mich zu kitzelnund dann blieb seine hand auf meinen hüften. wie früher und er hat sich angelehnt. klar das es freundschaftlich gemeint sein kann aber es war noch was anderes..

Ich versteh das einfach nicht.. Er wollte unbedingt weg von ihr weil es seit zwei Jahren nicht lief. Ich verstehe das dieser lebensabschnitt…er war 15-17 als er mit ihr zsm. war…seine erste freundin. Das kann man nicht streichen..

Aber er hat mir sooft wehgetan und aufeinmal will er wieder dahin was doch so falsch war. Und wenn er doch sieht das es nicht klappr..Naja er soll es probieren das lass ich ihm. Aber dieser Schmerz. Was soll ich tun? Er ist mir übertrieben wichtig den lass ich nicht im Stich und wenn er sie liebt akzeptier ich. Aber unter diesen Bedingungen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Liiaaa am 24.04.2015 um 21:39 Uhr

    Apropos ihr Lieben, nach 7 Jahren mal wieder eingelogged und das Ende der Geschicht: seit fast 6 Jahren glücklich zusammen:)

    0
  • von Jessi18192 am 08.04.2015 um 16:25 Uhr

    ich gehe mal davon aus das er sich einfach was warm halten will falls er dann doch mal wieder keine Lust auf seine (EX)Freundin hat. Solltest du dir wirklich nicht gefallen lasse. Kein Mädchen sollte nur 2. Wahl sein…das einzige was da wirklich hilft ist Kontakt abbrechen…denn wenn er ein guter Freund wäre würde er dich mit sicherheit nicht so behandeln und ständig verletzten also weg mit dem!

    0
  • von jacques am 28.07.2008 um 23:16 Uhr

    gib dem spinner nen laufpass.. wenn er nicht weiss was er an dir hat,hat er dich nicht verdient..es gibt einfach keine freundschaft mit extras.. also entweder bleibt ihr befreundet dann soll er das flirten aufhören oder er soll zu dir stehen.. aber männer kannste nicht vor die wahl stellen.. er würde sich sofort von dir eingeengt fühlen.. der ist noch jung und will seinen spass.. such dir auch deinen spass.. jetzt hält eh nichts für ewig..

    0
  • von Cranberry87 am 25.07.2008 um 14:59 Uhr

    Meine Güte…das is Hart…Du MUSST ihm sagen, wie du dich fühlst, wenn er dich so anmacht…er wird vielleicht komisch reagieren (muss er ja…er ist ein Mann), aber er wirds verstehen, wenn ihm die Freundschaft wirklich was bedeutet!

    0
  • von Liiaaa am 25.07.2008 um 14:54 Uhr

    Hm…das ist es ja. Er weiß das es mir so geht!!
    Und ich weiß das er wirklich absolut verwirrt ist aber…ich habs doch einmal geschafft. Ist es denn so abwegig wenn es jetzt schon krieselt??

    0
  • von franzi am 25.07.2008 um 14:48 Uhr

    Der weiß nicht was er will und er sollte sich schnell entscheiden. Man spielt doch nicht so mit den Gefühlen einer Frau. Red mit ihm und sag ihm was du fühlst. Wenn gar nichts geht, dann sei froh, dass er weg ist:D sorry klingt hart, aber das ist einfach nicht fair, was er macht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein bester kumpel ist wieder mit seiner ex zusammen Antwort

andhii am 09.01.2011 um 20:34 Uhr
hi meine lieben Wie gesagt, er ist wieder mit seiner Ex zusammen. Es ist jetzt etwa das 3te oder 4te mal. Immer hat sie schluss gemacht. Das Problem ist nur, dass sie depressionen hat und sie ihn immer wieder...

Wieder mit dem Ex zusammen... Antwort

Apfelsaftdeckel am 22.07.2008 um 22:46 Uhr
Ich brauche dringend euren Rat, denn ich bin mir absolut unsicher... Ich bin 2004 Ende Juli mit meinem Ex zusammen gekommen... Nach ca. 2 1/2 Jahren  im November war dann Schluss, weil wir uns zu häufig...

Er hängt noch an seiner Ex.. Antwort

nucnuc am 22.02.2011 um 00:39 Uhr
Hallo, Mädels Ich versuch mich so klar und kurz auszudrücken wie es nur geht. Folgendes : Mein Freund und Ich haben nun seit 5 Monaten was, seit 2 Wochen sind wir zusammen. Ich wollte anfangs keine Beziehung, weil...

Er ist zudringlich plötzlich geworden Antwort

Winterwind am 16.10.2015 um 19:59 Uhr
Hallo, Das ist mein erster Beitrag hier, aber ich weiß gerade nicht was ich tun soll. Ich war vor ein paar Monaten auf einigen Reitturnieren unter anderem in Belgien und den Niederlanden. Meine Trainer hat mich...

Ex nimmt plötzlich wieder Kontakt auf. BRAUCHE RAT! Antwort

Babsy19 am 14.07.2011 um 18:15 Uhr
Mein Ex und ich sind fast 2 Monate getrennt. Er hat schluss gemacht. (Darüber hatte ich mal geschrieben) Seit 2 Wochen fängt er an mir zu schreiben. Meist sms. Wir haben eine gemeinsame freundin, über die weiß er...