HomepageForenKummerkastenPlötzlich Pickelchen auf der Lippe Hiilfee….???!

Strawberrygurl

am 28.07.2010 um 17:37 Uhr

Plötzlich Pickelchen auf der Lippe Hiilfee….???!

Hi Mädels

wollte mir heute eig. ein Tattoo stechen lassen das hat aber nicht geklappt weil gestern abend bei meinem Tattowierer eingebrochen wurden ist nunja… aber anscheinend war ich so nervös davor das ich jetz son kleines pickelchen auf der lippe habe ich weiß das es ist kein herpes da bin ich mir sicher nur was soll ich da gegen tun brauche irgendwas dagegen was man schon zuhause hat denn eine apotheke hat nicht mehr auf leider =(…… und das ding ist bin heute noch verabredet mit einem sehr süüßen jungen und ich wollte mich nicht unwohl fühlen aber mit dem ding fühl ich mich total unwohl bitte helft miir…………

danke schon mal für die antworten …..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xXNataschaXx am 28.07.2010 um 22:22 Uhr

    das ist sicher herpes. Bei mir hats auch mit nem weißen Pickelchen angefangen. :) schmier zahnpasta drauf und losgehts =D

    0
  • von TiniStyle am 28.07.2010 um 17:45 Uhr

    hmm ich kenn nur als kleines hilfsmittelchen bei herpes ZAHNPASTA :) hilft gut, vielleicht ja auch bei den kleinen pickelchen… drücke die daumen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nach Jahren der Freundschaft plötzlich mehr? Antwort

mausilein400 am 12.03.2012 um 13:10 Uhr
Huhu Mädels, ich habe einen sehr guten Freund den ich seit Jahren kenne. Bin eigentlich auch immer in einer Beziehung gewesen und erst seit kurzer Zeit wieder Single. Habe dann gedacht, mit seinem guten Freund kann...

von 100 auf 10-warum zieht er sich plötzlich zurück? Antwort

Sahne2015 am 29.08.2016 um 14:37 Uhr
Hallo! ich habe vor ca. 2 Monaten einen Mann kennengelernt durch Freunde/Verwandte! Hatten über 3 Wochen intensiven Kontakt, bevor wir unser 1. Date hatten und wir verstanden uns von Anfang an sehr gut. Leider war er...

Was tun wenn plötzlich der wichtigste Mensch von einem geht? Antwort

Vivi_x333 am 22.03.2010 um 19:57 Uhr
Hey Mädels Wie geht ihr mit dem Verlust von wichtigen Menschen um? Meinem Opa geht es im Moment verdammt schlecht und die Ärzte sagen das er nicht mehr lange leben wird und vielleicht sogar in den nächsten Tagen...

Ex nimmt plötzlich wieder Kontakt auf. BRAUCHE RAT! Antwort

Babsy19 am 14.07.2011 um 18:15 Uhr
Mein Ex und ich sind fast 2 Monate getrennt. Er hat schluss gemacht. (Darüber hatte ich mal geschrieben) Seit 2 Wochen fängt er an mir zu schreiben. Meist sms. Wir haben eine gemeinsame freundin, über die weiß er...

Kleines Muttermalm auf Der Stirn ! Antwort

Lilly14 am 21.10.2010 um 02:55 Uhr
Hallo !! Ich fühle mich so schrecklich !!! Ich habe direkt mitten auf der Stirn ein kleines Muttermal.. ich wei0, vielleicht denkt ihr jetzt: "Oh mein Gott, die ist ja eitel" oder sonst etwas,aber für mcih ist...