HomepageForenKummerkastenPositives Stimmungsbarometer – Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Kiliana

am 20.10.2009 um 15:56 Uhr

Positives Stimmungsbarometer – Worüber habt ihr euch heute gefreut?

bei so vielen Problemen mache ich mal ein positives stimmungsbarometer auf. ihr könnt ihr alles posten worüber ihr euch heute gefreut habt. egal was.

ich habe mich gerade sehr über die antwort eines netten typens gefreut den ich vor einigen wochen bei einem geburtstag kennengelernt habe. ein schicker. und ganz nett. außerdem kam mein bus heute mal pünktlich und ich habe für heute abend noch leckeren nachodip im kühlschrank (selbtgemacht)
yeah baby

und ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von white_dragon am 20.10.2009 um 19:24 Uhr

    Hm, auch wenn ich grübeln muss……da fällt mir doch was ein…..
    Ich habe mich gefreut, dass meine liebe Kollegin von Urlaub heute wieder da war.
    Und jetzt freue ich mich, dass ich mich jetzt mit meinen Vereinsmädels zum Tanzen treffe.

    0
  • von LaLina am 20.10.2009 um 19:22 Uhr

    ehrlich gesagt über gar niix. :(
    bin voll krank und lieg deshalb den ganzen tag im bett… war nix positives heute..

    0
  • von Lisalein92 am 20.10.2009 um 19:22 Uhr

    hab mich ma wieder auf die waage gestellt: 51 *traumgewicht erreicht* :)

    0
  • von himbeereis am 20.10.2009 um 19:19 Uhr

    ich war heute mit meiner besten freundin den ganzen tag im zoo und hab mich über die fetten knuffigen robben gefreut ;D dann waren wir noch in einem süßen kleinen kaffee, wo ich ein unglaublich leckeres törtchen gegessen habe. und dann habe ich noch mit einem freund von mir telefoniert.
    es war ein perfekter tag ;D

    0
  • von Feelia am 20.10.2009 um 18:52 Uhr

    darüber,dass mein vermieter wegen defekter heizung seit ewigkeiten morgen oder übermorgen einen brief von meinem anwalt erhält,indem steht,dass ich die miete nun um 50% mindern werd.ha.der denkt er könnt mich verarschen?!hahahahahahaha.wenn er meint…:-D

    0
  • von Lunaisis am 20.10.2009 um 18:43 Uhr

    Darüber, dass heute endlich das Buch angekommen ist, indem eine meiner Kurzgeschichten veröffentlicht wurde. Ist einfach ein irres Gefühl, das in den Händen zu halten!

    0
  • von sternenglanz84 am 20.10.2009 um 18:41 Uhr

    ich hab mich heute über eine gute Bewertung für mein Plädoyer, das ich in der Strafrecht Arbeitsgemeinschaft erabreiten und halten musste, gefreut und darüber, dass mein Freund, der momentan noch Urlaub hat, ganz von selbst die komplette Wohnung aufgeräumt, staubgesaugt und geputzt hat.

    0
  • von GeckosGirl am 20.10.2009 um 18:38 Uhr

    … über den Anruf das ich nächste Woche Dienstag den Schlüssel für meine Wohnung bekomme und dann anfangenkann zu renovieren und das entgegen meiner Erwartungen die Wände schon tapeziert sind JUCHU!!!!!

    0
  • von Julyy am 20.10.2009 um 18:35 Uhr

    Ich hab mich über die tollen Sachen von Ikea gefreut, die ich heute mit meinem Schatz gekauft habe.
    Hab jetzt auch ein paar Bilderrahmen aufgehängt, jetzt schaut unsre Wohnung noch toller aus :)

    0
  • von Kiliana am 20.10.2009 um 17:35 Uhr

    ich habe gleich feierabend. juhuuu dann gibts nachos. dip kriegste gleich :)

    0
  • von Queeny25 am 20.10.2009 um 17:25 Uhr

    gefreut hab ich mich über lecker pasta mit tomatensoße und nachher gibt es noch selbstgebackenen kuchen :)
    und der gedanke daran, dass ich morgen 2 stunden länger schlafen kann, freut mich auch… genauso wie meine lieblingsserie heute abend (dr. house) ^^

    0
  • von aqua163 am 20.10.2009 um 17:23 Uhr

    Ich freu mich drüber, das ich den Test heute mit nur einem Fehler geschrieben habe und das mein Schatz einfach mal angerufen hat um zu fragen wie es gelaufen ist

    0
  • von mellalla am 20.10.2009 um 17:19 Uhr

    meine neue haarfarbe :)

    0
  • von maikefer303 am 20.10.2009 um 16:45 Uhr

    mein freudn hat mich heute morgen angerufen und wir haben über eine stunde telefoniert… er ist gerade ein halbes jahr in frankreich, deshalb freu ich mich über jeden kontakt…

    0
  • von emily133 am 20.10.2009 um 16:38 Uhr

    hmmm…eigentlich hab ich immer einen guten Tag oder mach etwas gutes draus… Aber heute ging alles schief…
    Hab verschlafen-Bald meinen Bus verpasst-dann sind wir noch so eine Umleitung gefahren(zu spät in die schule)-dann schüttete ich in der schule meinen kaffee um (ein Tag ohne kaffee ist kein guter Tag) – dann war ich im sport überhaupt nicht motiviert und zum schluss bin ich viel zu spät nach hause gekommen und hatte meinen schlüssel vergessen -… naja is halt so… Aber Morgen wird bestimmt viel besser…
    Ach so gefreut hab ich mich darüber das ich geld für einen neuen kaffee hatte…:-)

    0
  • von Mimi_Suhl am 20.10.2009 um 16:32 Uhr

    Über die Sachen die ich mir heute im DM gekauft habe, meine Waschgel von Neutrogena war sogar runtergesetzt. Außerdem scheint heute eeendlich mal wieder die Sonne.

    0
  • von ladyjay am 20.10.2009 um 16:17 Uhr

    ich habe 6 punkte in der bioklausur.. da habe ich mich sehr drüber gefreut.. habe schlimmeres erwartet.. kein unterkurs juhu <3

    0
  • von Stephylein am 20.10.2009 um 16:07 Uhr

    hab heute meine Nägel neu gemacht bekommen und find sie super chic!

    0
  • von Corax3 am 20.10.2009 um 16:04 Uhr

    über die feine Zeit die ich vorhin mit einer guten Freundin verbracht hab und mit ihrer neuen super süßen Babykatze *-*

    0
  • von ashanti187 am 20.10.2009 um 16:04 Uhr

    gefreut hat es mich, wie liebevoll mein freund mich heute morgen um 5:30 uhr geweckt hat. außerdem über den lecker kuchen, den ich vorhin daheim habe stehen sehen und natürlich gleich angeschnitten habe – ich hoffe ich kriege keinen ärger :)

    0
  • von dieyari am 20.10.2009 um 16:04 Uhr

    Ich habe mich gefreut, dass es mir endlich wieder etwas besser geht – Grippe! :( Trotzdem bin ich bis Mittwoch noch krankgeschrieben und werde deswegen Zuhause rumgammeln. 😉

    0
  • von Anjachristine am 20.10.2009 um 16:04 Uhr

    Ich habe mich darüber gefreut bzw. freue mich noch immer darüber, das hier super toll die Sonne scheint!

    0
  • von Princess_Peach am 20.10.2009 um 16:03 Uhr

    Ich habe seit gestern endlich meinen Laptop bei mir in Island, darüber habe ich mich heute gefreut :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt Ihr einen Wunsch, der Euch noch nicht erfüllt wurde? Antwort

carrieyouhome am 04.04.2013 um 13:56 Uhr
Hallo Mädels!Wollte mal nachfragen, ob Ihr vielleicht ein Wunsch habt oder ein Ziel im Leben, auf das Ihr hinarbeitet, das aber noch nicht in Errfüllung gegangen ist?Ich möchte zum Beispiel wahnsinnig...

Habt ihr euch schonmal gerächt? Antwort

pocahontas1 am 25.03.2014 um 15:13 Uhr
Hallo Leute, mir wurde sehr weh getan und nach der Phase, in der ich nur traurig war, habe ich jetzt richtige Rachegelüste. Ich weiß, dass so was nach hinten losgehen kann. Aber ich glaube, ich würde mich dann...

Habt Ihr heute schon eine gute Tat vollbracht bzw. was nettes getan? Antwort

Horselady am 10.12.2009 um 10:37 Uhr
Hi Mädles, In vielen Beiträgen hab ich hier viel von Zickenkrieg gelesen und dachte ich möchte mal was nettes von Euch hören. Also schreibt hier Eure guten Taten und netten Sachen :) :

Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit eurem Freund gestritten habt? Antwort

saebsli am 02.11.2009 um 23:52 Uhr
Die Überschrift sagt eh schon alles: Stellt euch vor, ihr habt euch gerade mit eurem Freund wegen irgendeiner Kleinigkeit gefetzt.. was macht ihr dann? Ich neige ja leider dazu dem ganzen aus dem Weg zu gehen...

Wie lange habt ihr gebraucht bis es euch besser ging? Antwort

Schokiii_ am 04.12.2012 um 20:44 Uhr
Hey ich hab mal ne Frage.. also ich war 1 jahr mit meinem ex zusammen und wir sind jetzt mittlerweile seit fast 8 monaten auseinander..vor der beziehung war er mein bester freund jetzt herrscht funkstille...nunja auf...