HomepageForenKummerkastenPrf Chankara *blöd guck* Das soll was bringen

tschipsi81

am 13.07.2010 um 08:39 Uhr

Prf Chankara *blöd guck* Das soll was bringen

Soihr lieben, hab von ner Freundin erzählt bekommen das sie wohl erwägt eine Prf machen zu lassen bei Cahnkara.
Erfahrungen bitte!
Und keine gefaketen Beiträge bitte!ß

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maria74 am 05.10.2010 um 12:22 Uhr

    ein betrüger der reich auf unsere kosten wird

    0
  • von CardiacPain am 13.07.2010 um 19:50 Uhr

    naja.. entweder klappts oder halt nicht… aber so nen scheiß würd ich nicht machen. wenn sowas schon nötig ist dann kann ja keine wahre liebe zwischen den beiden bestehen…

    0
  • von Galatheia am 13.07.2010 um 17:21 Uhr

    Wenn sie Geld ueber hat, bitte her. Sie koennte es auhc im Ofen verbrennen, wuerde aufs selbe rauslaufen. Aber jeder wie er will.

    0
  • von tschipsi81 am 13.07.2010 um 17:19 Uhr

    angeblich würden nur in dem Sinne magische Blockaden gelöst und die Liebe wieder frei zu entfalten können.

    0
  • von liliales am 13.07.2010 um 12:24 Uhr

    schon oft gehört aber keine erfahrung. ich wäre mir aber nicht sicher, ob ich dass wirklich möchte, denn wenn es klappen sollte, liebt er mich ja trotzdem nicht (wirklich)?!?!?!?

    0
  • von tschipsi81 am 13.07.2010 um 08:45 Uhr

    Partnerrückführung…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll das? Antwort

Sommeer am 31.07.2015 um 15:35 Uhr
Ich hab nen Kollegen über nen Kollegen kennengelernt. Zu Beginn fragte er mich über meinen Freund aus (er wusste über meinen Kollegen Bescheid das ich vergeben bin). Dann hab ich halt zurück gefragt wies bei ihm...

Zickenkrieg! Was soll das?! Antwort

twentiesgirl am 15.02.2010 um 15:24 Uhr
Hey Mädlels, ich bin frisch mit meinem Freund zusammen, seit ca 2 Wochen. Wir hatten schon vorher Kontakt, aber richtig fuktioniert hat es erst jetzt, nach 2 Jahren. Naja mein Problem ist: gestern bekam mein Exfreund...

WAS SOLL DAS JETZT ???? Antwort

Lauraa95 am 03.03.2009 um 22:22 Uhr
ich versteh mich echt gut mit einem typ ich nenn ihn mal X .und dann hab ich einen freund den nenn ich Y !! Ich weiß nicht ob ich Y noch liebe un ob ich schluss machen soll weil er gibt sich einfach keine mühe und ich...

was soll das denn nur wieder -.- Antwort

kleinchen am 05.08.2010 um 21:28 Uhr
also irgendwie scheine ich komplizierte typen magisch anzuziehen... also "einfach" gibts bei mir schon mal gar nicht! von vorne: es gibt da einen in der uni, den ich seit kurzem gut finde... also echt voll mein typ...

Was soll das bedeuten? Bin ratlos... Antwort

Kaffeetante007 am 18.04.2014 um 18:01 Uhr
Hallo! Da ich momentan wirklich ratlos bin möchte ich euch mal daran teilhaben lassen. Vor 3 Jahren lernte ich ein bekanntes Pärchen kennen. Wir haben bis heute viel Kontakt da ich mich mit beiden gute verstehe....