HomepageForenKummerkastenPrf Chankara *blöd guck* Das soll was bringen

tschipsi81

am 13.07.2010 um 08:39 Uhr

Prf Chankara *blöd guck* Das soll was bringen

Soihr lieben, hab von ner Freundin erzählt bekommen das sie wohl erwägt eine Prf machen zu lassen bei Cahnkara.
Erfahrungen bitte!
Und keine gefaketen Beiträge bitte!ß

Antworten



  • von maria74 am 05.10.2010 um 12:22 Uhr

    ein betrüger der reich auf unsere kosten wird

  • von CardiacPain am 13.07.2010 um 19:50 Uhr

    naja.. entweder klappts oder halt nicht… aber so nen scheiß würd ich nicht machen. wenn sowas schon nötig ist dann kann ja keine wahre liebe zwischen den beiden bestehen…

  • von Galatheia am 13.07.2010 um 17:21 Uhr

    Wenn sie Geld ueber hat, bitte her. Sie koennte es auhc im Ofen verbrennen, wuerde aufs selbe rauslaufen. Aber jeder wie er will.

  • von tschipsi81 am 13.07.2010 um 17:19 Uhr

    angeblich würden nur in dem Sinne magische Blockaden gelöst und die Liebe wieder frei zu entfalten können.

  • von liliales am 13.07.2010 um 12:24 Uhr

    schon oft gehört aber keine erfahrung. ich wäre mir aber nicht sicher, ob ich dass wirklich möchte, denn wenn es klappen sollte, liebt er mich ja trotzdem nicht (wirklich)?!?!?!?

  • von tschipsi81 am 13.07.2010 um 08:45 Uhr

    Partnerrückführung…

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich machen? Antwort

Santana2006 am 09.05.2016 um 09:28 Uhr
Hallo, ich habe leider niemanden mit dem ich über sowas reden kann, vielleicht auch aus Scham, daher wäre es schön, wenn ich von euch ein paar Ratschläge bekommen könnte. Also, ich bin 39 , bin seit 2 Jahren in...

Was soll ich tun ? Antwort

Kleine-Blacky am 02.04.2016 um 01:07 Uhr
Hallo, ich (19) (achtung langer text) hab seit jahren depressionen und niemand hört mir zu in meinem leben ging es nie bergauf der einzigste höhepunkt war als ich meinen jetzigen verlobten kennenlernte. Jedoch...

Freundschaft "gekündigt" über WhatsApp - was soll das? Antwort

Caramella am 08.03.2016 um 15:04 Uhr
Hallo, mich (bin 26) würde mal interessieren, was ihr von folgender Situation haltet und wie ihr euch verhalten würdet: Meine langjährige Freundin (kannten uns seit über 8 Jahren) hat mir im Juli per whatsapp...