HomepageForenKummerkastenProbemonat in der Schule?

kata__16

am 03.09.2015 um 18:28 Uhr

Probemonat in der Schule?

Hi
Ich möchte gerne zu meinem Vater nach Serbien ziehen, doch meine Mutter und meine ganze Familie meint das es kein zurück mehr gibt wenn es mir am ende doch nicht bei ihm gefallen würde.
Dann saßen wir alle still da und dann hatte irgend jemand die Idee das ich bis zu den Nächsten ferien oder eher gesagt bis zu den Weihnachtsferien hier in Serbien bleibe und dann wenn meine Mutter an Weihnachten herkommt ich wieder….(falls es mir hier nicht gefallen hat)…mit ihr mit nach Deutschland fahre.
Jetzt meine Frage: “Geht so etwas? Kann ich sogesagt diese Probemonate machen? Und dann ohne großartige Probleme… (falls ich nicht hier bleibe)…wieder nach Deutschland in die schule gehen?

Lg und danke für die Antworten. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

In der Schule besser werden. Antwort

MissEinstein am 21.08.2014 um 22:46 Uhr
Hey ihr! Ich möchte gerne auf eine Internatsschule wechseln. Meine Eltern sind nicht das Problem, eher meine Schulleistungen. Ich gehe derzeit in die 7. Klasse (dieser Beitrag soll aber für nach den Sommerferein...

Ich fühle mich in der Schule nicht wohl !!! :( Antwort

crunkster am 07.11.2011 um 20:08 Uhr
Ich bin seit September auf einer neuen Schule (von 10te Realschule auf 11te Fachoberschule zwecks Abitur; Abschluss 2014) die Schule ist riesig und mit im Gebäude sind noch die Berufsschule und die Berufsoberschule.....

Stress in der Schule :( Antwort

Boomerang am 09.03.2012 um 11:09 Uhr
Huhu ihr lieben .. also ich bin seit vorgestern krank & war gestern & heute nicht in der Schule. Heute hätten wir normal eine Mathearbeit geschrieben , die ich aber dann nicht mitschreiben konnte . Gestern...

Schlecht in der Schule. Antwort

LondonTimes am 17.01.2011 um 16:09 Uhr
Hm, also. Ich hatte mich eigentlich seit der 5. Klasse am Gymnasium mit Noten von 3 oder 4 durchgeschummelt. Jetzt wo ich aber langsam in die 10. komme, wird mir erst richtig bewusst, dass meine spätere Zukunft (in...

Außenseiter in der Schule? Antwort

blackwhite am 27.05.2009 um 16:50 Uhr
Hey Erdbeermädels! In unserer Klasse gibt es die "coolen" Leute, die den ganzen Tag nur Scheiß machen und sich am Wochenende zusammen besaufen und dann halt noch die Außenseiter, die "Streber", die zu Klassenpartys...