HomepageForenKummerkastenProblem mit der Freundin

kolumna

am 10.05.2010 um 22:33 Uhr

Problem mit der Freundin

Hallo,

ich habe eine liebe Freundin, die ich seit einem Jahr kenn weil sie mit einem guten Freund von mir zusammen ist. Wir verstehen uns sehr gut, sehen uns aber selten weil das alles mit viel Zugfahrerei verbunden ist.
Wir sind do dicke, dass sie mich sogar zu sich und ihrem Freund unter die Decke holt bei TV-Abenden etc wenn es mir schlecht geht.

Jedoch haben wir uns seit Januar kaum gesehen weil ich ne sehr harte und lange Prüfungsphase über mehrere Monate hatte und sie neben der Arbeit noch ne Weiterbildung angefangen hat und ich muss zugeben dass ich auch oft abgesagt habe…
Letztens hat sie mir dann (4 Monate nach meinem Geburstag, weil wir uns dann erst gesehen haben) mein Geburtstagsgeschenk gegeben…ne Kette mit “best friends” von der sie die andere Hälfte hat. Ich habe mich riesig gefreut. Grad hab ich nur wieder/immer noch ne extrem beschissene Zeit und einfach nicht den Kopf ne echte Freundin zu sein so wie es sein sollte.

Hab sie nun ein paar Mal um ein Gespräch gebeten, zum Kaffee….das klappt nie. Sie weiß, dass ich ihr was wichtiges sagen muss…doch entweder ist keine Zeit oder es heisst dann spontan “ich bin müde, auf dem Weg zu meinem Freund” …”hab mich grad mit meinem Freund gestritten und muss das jetzt klären” …”ich geh ins Fitnesstudio” “ich geh mir n Auto ansehen was ich kaufen will” “hab ne Freundin übers WE da” usw…tja aber wenn es ums Feiern geht ist sie ganz vorn dabei, fragt immer ob ich mitkomm und ist auch bereit bei mir mitzukommen, Telefonieren können wir auch ohne Probleme.

Finde das alles ganz und gar nicht “best friends” weil dann sollte man sich auch allein treffen können, um wichtige Dinge zu besprechen. Wenn ich das anspreche sagt sie gar nichts dazu…

Hab nun schon überlegt ihr einen Brief zu schreiben mit dem was ich ihr zu erzählen hab, aber andererseits ist es so dass ich mir denk nagut wenn es sie nicht interessiert dann ist es halt oberflächlich. Wie seht ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Problem mit der besten freundin was tun?? Antwort

BabyChoclate am 11.08.2009 um 23:11 Uhr
Hey ihr:) Also folgendes ich bin 15 meine beste freundin ist 16 ... und zwarhat sie seit ein paar monaten neue freunde die alle schon über 18 sind manche auch schon 23 und mit denen geht sie jetzt immer weg. ich...

Problem mit bester Freundin Antwort

klo66 am 14.01.2009 um 16:55 Uhr
Ich habe ein Problem mit meiner besten Freundin. In letzter Zeit machen wir sehr wenig miteinander. Eigentlich gehen wir immer gemeinsam zur Schule, aber seit zwei Wochen kommt sie andauernd zu spät und ich kann dann...

Problem mit Freundin ;-S Antwort

Hummelpups88 am 07.07.2010 um 14:59 Uhr
Hallo ihr Lieben :-D Ich komm jetzt einfach mal gleich zu meinem Problem ^^ Und zwar: Ich hab eine gute Freundin und mein Problem is einfach sie ist furchtbar gehässig, was mir ganz und gar nicht gefällt (ich...

Problem mit (ex?) bester freundin Antwort

SugarMuffin am 01.06.2009 um 01:20 Uhr
hi^^ alsoo..ich hab da so ein bisschen ein problem. naja vor einigen wochen war ich total gut mit einem mädchen aus meiner klasse befreundet, wir ham jeden abend stundenlang telefoniert, über alles geredet, waren...

Problem mit einer guten Freundin... Antwort

Zwergpinscher am 21.05.2011 um 23:58 Uhr
Guten Abend, Ich suche heute den Rat von euch, denn ich weiß echt nicht mehr weiter.. Es geht um meine Freundin, mit der ich eigentlich gut befreundet bin und wir erzählen uns die ein oder anderen Geheimnisse...