HomepageForenKummerkastenproblem mit meiner mutter

Vomy

am 03.08.2009 um 23:38 Uhr

problem mit meiner mutter

ich war eine woche mit meiner cousine, meiner tante und meiner mutter auf lanzarote. allein schon wegen des alters hatten meine cousine und ich natürlich andere ansichten und interessen als unsere mütter und deswegen hatten wir öfters mal heftige disskussionen….ich bin da gegenüber meiner mutter schon mal etwas “frech” geworden und es tat mir im nachhinein auch irgendwo leid. es hat mich aber einfach genervt dass sie alle ihre angeblichen “psychische probleme” auf die trennung meiner eltern schiebt, die sicherlich nicht einfach für sie war. für mich war sie aber auch sehr hart aber dass will sie nicht hören.
was mich aber fast schockiert hat, war die tatsache, dass sie meine tante und meine cousine erstmal informiert hat, wie sie mit mir umzugehen haben. dazu muss man wissen dass ich mich 4 jahre lang selbst verletzt habe und man die narben auch sieht, aber meine verwandschaft weiß das und ich verstecke nichts. was soll das also? meine mutter hat denen erzählt dass ich total verstört und sensibel bin was nicht stimmt, und das hat mich verdammt sauer gemacht. andererseits habe ich immer wieder ein schlechtes gewissen wenn ich mich mit ihr streite und sage deshalb am liebsten nichts, weil sie meine mutter ist und ich sie unheimlich liebe. aber irgendwo sind auch grenzen und sie stellt mich bei anderen menschen als komplett anderen menschen dar! Und im Urlaub hat sich das jetzt so hochgeschaukelt dass wir uns jeden tag fast gestritten hätten und ich habe angst dass ich ihr den urlaub versaut habe. nur weiß sie, dass ich mir nicht viel gefallen lasse….ich weiß nicht was ich machen soll :/ ich hoffe ihr versteht was ich meine .

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Problem mit meiner besten Freundin. Antwort

CHANEL01 am 23.07.2010 um 19:08 Uhr
Hey Erdbeermädels <3 Ich habe ein Problem & weiß nicht was ich machen soll. Sie ist wieder mit ihrem Ex zusammen gekommen obwohl ich ihr geraten habe sie soll sich einbisschen Zeit lassen, weil sie seit...

Probleme mit meiner Mutter - Soll ich ihr Geld geben?! Antwort

gallusxd am 13.08.2012 um 19:06 Uhr
hey ihr! ich habe ein Problem und bräuchte euren Rat. Und zwar lebe ich nur bei meiner Mutter, meinen Vater habe ich nie kennengelernt und er hat auch nie unterhalt bezahlt. Nun bin ich mit der Schule fertig und...

Hass gegenüber meiner Mutter... Antwort

Flowwi am 19.12.2011 um 21:03 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels :) Ich bin seit paar Wochen total niedergeschlagen :( Ich schildere euch mal alles: Ich bin 18 Jahre alt, wohne zu Hause werde dieses Früjahr Abi schreiben bin ein recht aufgeweckter...

Unfairer Vorwurf von meiner Mutter?! Antwort

chanceless am 08.03.2009 um 12:14 Uhr
Ich hab mich letztens mit meiner Mutter gestritten. Sie hat mir im Verlauf des Streits an den Kopf geworfen das ich mit 20Jahren noch im "Hotel Mama" wohne. Ihr Vorwurf hat mich sehr verletzt, da zur Zeit für mich...

Habe ein Problem mit meiner besten Freundin was soll ich tun oder zu ihr sagen ? Antwort

knuffelbumbum am 27.03.2011 um 04:52 Uhr
hallo, also folgendes meine freundin ist im moment wegen ihrer beziehung ziemlich oft traurig und ich würde sie echt gerne mal umarmen, aber früher war das sehr oft so das wenn ich sie umarmt habe sie mich einfach weg...