HomepageForenKummerkastenProblem mit zwei Schülerinnen

chibiee

am 08.12.2009 um 20:49 Uhr

Problem mit zwei Schülerinnen

Hey Erdbeermädels..

Ich hab voll ein problem mit 2 schülerinnen aus meiner klasse…,
ich habe eine ausbildung angefangen und habe jetzt blockunterricht..
alles hat mit einer gaanz komischen situation angefangen..
ich war total froh das ich in der schule gut mitkomme.,da war ich froh das ich ne antwort wusste und hab sie “ausversehn” laut gesagt (wer kennt das nicht ?!),
Die beiden drechten sich dann zu mir um und sagten: meld dich mal, du nervst voll !
dacht ich mir okaaaaay ich könnt mich ja zurück nehmen.,
am nächsten tag haben dann die jungs aus meiner klasse die beiden mädels nachgeäfft, am ende der pause kommt die eine an und fängt an mich üübelst zu beleidigen von wegen jaa du behinderte haste jetzt die jungs drauf angesetzt uns nachzumachen, ich kleines 18 jähriges mädchen hätte nichts zu sagen..dann kam noch soo., ja ich hab gehört du labberst über uns., pass bloß auf, wenn du nicht in deiner gruppe bist…….

mir gingen so viele gedanken durch den kopf, aber ich bin konfliktscheu hab nichts weiter dazu gesagt, außer das sie mir nicht drohen soll und bin weggeangen….

ich weiß nicht wie ich mit der situation umgehn soll…, das miese ist ja, das ich mit den sonst arbeiten muss, wenn ich nicht in der schule bin…

bitte um rat und tipps :)

lg chibiee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chibiee am 09.12.2009 um 20:13 Uhr

    hehehe…sie benehmen sich wie kinder, wie eheute zum beispiel…versuchen mich mit dummen sprüchen runterzuziehn.,das gut ist nur das der rest der klasse hinter mir steht….labbern mich zu ich kleines “18” jähriges mädchen blaaablaa.. ich bin im gegensatz zu denen viel reifer…sie benehmen sich nicht wie 22….*.*, mich nervt das sooo sehr

    0
  • von Evilchen am 09.12.2009 um 15:21 Uhr

    da fällt mir nur eins ein..manche sollten einfach erwachsen werden und schon wäre das problem gelöst.
    warte bis sie erwachsen werden 😉

    0
  • von Evilchen am 09.12.2009 um 15:21 Uhr

    da fällt mir nur eins ein..manche sollten einfach erwachsen werden und schon wäre das problem gelöst.
    warte bis sie erwachsen werden 😉

    0
  • von chibiee am 09.12.2009 um 15:14 Uhr

    ich arbeite mit ihnen direkt zusammen., vor beginn der schule war auch alles gut., k.a was mit denen jetzt los ist…auf der arbeit kann ich sie ja nicht ignorieren…

    0
  • von Wenkey am 08.12.2009 um 21:13 Uhr

    das problem kenn ich irgendwoher^^ ja, so etwas ähnliches hatte ich auch.. meine jungs standen auch hinter mir. ich hab die beiden einfach weitestgehend ignoriert. als sie dann abends doch mit mal beide in meinem zimmer standen war mir schon mulmig (war dort mit denen im internat)… irgend so ein typ ging auf dem flur entlang den ich nicht kannte.. bin einfach zu ihm, hab ihn so halb in arm genommen, mein zimmer abgeschlossen und bin weggegangen… meine mama meinte immer man soll so tun als wenn man telefoniert wenn man doch etwas schiss hat, dann machen die meist nix… also mein tip: weitestgehend ignorieren, du weißt du hast leute die hinter dir stehen und die die beiden auch doof finden. wenn sie dich zu doll nerven würd ich mal den chef um ein gespräch mit allen bitten un die sache zu klären. hoffe ich konnte etwas helfen, lg

    0
  • von Harburgerin am 08.12.2009 um 21:11 Uhr

    Ohhhh, dass ist echt sch….Ich kann sir da glaub ich nicht wirklich was zu raten, denn wenn du nur in der schule mit denen zusammen wärst, dann würd ich sagen, lass sie links liegen, aber so ist das echt verzickt. Versuch sonst vlt mal in ruhe mit denen zu reden und das vlt klar zustellen, das du nicht über die redest und die Jungs auch nicht gehetzt hast. Wobei du dann aber versuchen solltest, keine Angst oder kriecherei zu vermitteln… Viel viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Problem mit Freund :( Antwort

Anja33 am 06.12.2013 um 17:52 Uhr
Hallo, Mein Freund und ich führen eine sehr liebevolle und schöne Beziehung. Wäre nicht das Problem,welches mich so stört :( Wir wohnen 50 km weit entfernt und jedes Wochenende und einmal unter der Woche fahr ich...

Problem mit bester Freundin Antwort

klo66 am 14.01.2009 um 16:55 Uhr
Ich habe ein Problem mit meiner besten Freundin. In letzter Zeit machen wir sehr wenig miteinander. Eigentlich gehen wir immer gemeinsam zur Schule, aber seit zwei Wochen kommt sie andauernd zu spät und ich kann dann...

Problem mit Alter. Antwort

Piiiha am 18.08.2009 um 19:51 Uhr
Hey Leute! Bin irgendwie ein bissche deprimiert. Ich muss mir immer öfter hören wir jung ich doch aussehe ( ich weiß im alter findet man das toll aber als 16-jährige auf 14 geschätzt werden nervt sooo-.-) Ich habe...

PROBLEM mit URLAUB !!!!!!! Antwort

LachBomBee_ am 16.11.2011 um 18:56 Uhr
also ich wäre mit mienen freund auf urlaub gefahren.. aber er kriegt wahrscheinlich nicht frei und meine mum meinte da könnte uns dann wer anzeigen weil mein lehrer ihr dass so eingeredat hat *wein* und jetzt fährt...

Problem mit der Freundin Antwort

kolumna am 10.05.2010 um 22:33 Uhr
Hallo, ich habe eine liebe Freundin, die ich seit einem Jahr kenn weil sie mit einem guten Freund von mir zusammen ist. Wir verstehen uns sehr gut, sehen uns aber selten weil das alles mit viel Zugfahrerei...