HomepageForenKummerkastenProbleme mit meiner besten Freundin

Kiwiiii21

am 17.11.2009 um 19:48 Uhr

Probleme mit meiner besten Freundin

Hallo Mädels. :-) Im Moment fühle ich mich richtig mies. Wir waren in der Schule sonst immer vier Mädels, die immer zusammen gewesen sind, und waren alle unterschiedlich. Die eine hatte aber immer wieder einen Freund/Jemande, der auf sie steht und sie anderen zwei waren nur darüber am lästern (auch in ihrer Gegenwart), so, dass sie jetzt kaum noch zu uns gehört. Als ich meinen Freund hatte, haben die beiden das zum Glück akzeptiert, aber meine eigentlich beste Freundin hat sich kein Stück dafür interessiert. Als ich riesen LIebeskummer hatte, weil Schluss war, kam die eine sofort, hat mich getröstet und aufgemuntert, während von der anderen nur “Aha” kam. Und auch jetzt, nachdem mein Ex und ich schon länger auseinander sind und es einen anderen Jungen gibt, den ich sehr gerne mag, hört sie mir noch nicht mal zu, wenn ich etwas erzähle, in dem sein Name vorkommt. Aber wenn sie etwas von ihrem besten Freund erzählt (einen festen Freund hatte sie noch nier), ist sie immer total sauer auf mich und redet danach kaum noch mit mir, wenn ich nicht super begeistert bin und mich für sie freue, wenn sie sich treffen wollen und so. Ich finde das irgendwie ziemlich ungerecht, und irgendwie überlege ich die ganze Zeit, was ich denn falsch mache, dass sie so ist. Früher konnten wir doch auch normal über alles reden! Ist vielleicht jetzt ein bisschen verwirrend, aber ich musste das einfach mal loswerden! Liebste Grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Streit mit meiner besten Freundin Antwort

ancia am 13.03.2009 um 17:05 Uhr
also erst mal zu meiner vorgeschichte.. kenne meine beste freundin seit 4 jahren und wir erzählten uns alles und hatten immer spaß und wir waren wirklich beste freundinnen. doch seit sie zu ihren freund gezogen ist...

Mein Ex mit meiner besten Freundin zusammen ! Antwort

PearlCherry am 27.05.2009 um 16:52 Uhr
Hey ihr Süßen (; Alsoo ich hatte bis vor 2 Wochen einen Freund, habe aber schluss gemacht, weil er ja angeblich immer lernen musste, hat sich dann aber mit seinen Kumpels getroffen.. Er hat auch gar nicht großartig...

Hilfe- Riesenärger mit meiner ehemaligen besten Freundin Antwort

Merylfan am 09.01.2010 um 18:23 Uhr
Hey alle =) es ist wirklich zum Kot*** .. Meine Freundin hat sich sooo komisch benommen und ich wollte mit ihr reden. Das hab ich dann auch gemacht und sie meinte jaa es is ja schon viiel zu spät dass ich erst...

Was mach ich mit meiner besten Freundin?! Antwort

Nate86 am 03.07.2009 um 12:31 Uhr
Meine beste Freundin hat sich vor einem guten Monat von ihrem Freund getrennt und ist auch sofort aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Ich war von Anfang an für sie da, weil die Beziehung allesandere als toll war....

was soll ich bloß mit meiner "besten freundin" machen??? Antwort

jessi2012 am 03.02.2009 um 20:51 Uhr
ich hab da ein kleines problem... meine "beste freundin" und ich sind 2007 unmittelbar nacheinander single geworden und haben ab da eigentlich wirklich jede freie minute miteinander verbracht. wir waren jedes...