HomepageForenKummerkastenProblemlösung – einfach alles aufschreiben

Airachen

am 20.01.2010 um 20:14 Uhr

Problemlösung – einfach alles aufschreiben

Wie geht es euch denn wenn ihr ein Problem habt? Ich weiß auch nicht, aber so bald ich etwas aufschreibe auch in einer Art Gedicht, Geschichte oder einfach nur hierher, scheint es mir schon besser zu gehen. Gibt es jemanden unter euch, dem es da ganz ähnlich geht?
Würde mich über viele Nachrichten freuen und über eure Meinungen.

lg Airachen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Einfach mal alles von der Seele reden Antwort

jennabeere am 17.05.2010 um 22:58 Uhr
Hallo Freunde:-) Ich weiß nicht ob es hier hin gehört. Aber ich muss mal alles von der Seele reden. Ich hab nur Chaos momentan. Angefangen vom Umzug. Der ist zwar rum, aber Chaos ist immer noch da. Die Küche...

Alles ist anstrengend.Ich will einfach nur schweben! Antwort

LillyBlacky am 03.01.2012 um 14:50 Uhr
Hallo ich weiß nicht was ich mir von diesem Beitrag erhoffe, aber ich muss einfach Balast los werden. Seit Jahren schon bin ich depressiv, nur nebenbei. Grad ist wieder so eine Phase, wo alles nur noch scheiße,...

einfach alles scheint schief zu gehen.... Antwort

kaiye am 02.12.2008 um 12:15 Uhr
also mädels eine meiner gute freundinnenn will scheinbar nix mehr von mir wissen...wurde vor ner woche von so nem typ sitzen gelassen nachdem er nicht das bekarm was er wollte...und ich werde von allen seiten...

Ich find grad alles einfach beschissen! Antwort

Peanut1988 am 14.02.2010 um 07:06 Uhr
Hallo ihr Lieben ich bin grad total deprimiert :-( hab mir vor 10 Tage das Handgelenk gebrochen es will einfach nicht zusammen wachsen. Nun ist auch noch Valentinstag und mein Freund ist für 11 Tage im Skiurlaub mit...

Mutter macht alles slecht Antwort

Fruehling2012 am 04.02.2015 um 17:53 Uhr
Hallo ihr, mein Freund kommt aus dem Ausland und nachdem ich nun mein Studium beendet habe, möchten wir gerne in seine Heimat und dort eine Zeit lang leben. Wir hatten uns damals in seinem Land kennen gelernt und...