HomepageForenKummerkastenPsychotests

Regentropfen

am 22.04.2008 um 09:33 Uhr

Psychotests

Ich bin total http://www.erdbeerlounge.de/tests/persoenlichkeit/psycho-test-psychotest/“>verrückt nach Psychotests und hab hier auch schon fast alle gemacht 😉 ….. kommen da mal Neue? Oder kennt Ihr eine andere coole Seite, wo es noch mehr Psychotests gibt??? Ich bin einfach süchtig … hihi Schickt mir doch mal Eure Tipps! Danke!!!

Antworten



  • von Isayeah am 22.04.2008 um 10:22 Uhr

    Ja genau, oder ob man treu sein kann oder wie man auf untreue reagiert

  • von Bambi78 am 22.04.2008 um 10:20 Uhr

    wie wärs denn mit Tests wie : Nur ein Urlaubsflirt oder die große Liebe

    oder : Ist ihre Beziehung sicher und gefestigt?

  • von diddi89 am 22.04.2008 um 10:17 Uhr

    oh sorry die seite is www.testedich.de
    ohne bindestrich…

  • von diddi89 am 22.04.2008 um 10:16 Uhr

    also ich kenne die seite www.teste-dich.de
    da gibts viele tests, ernst gemeinte und auch total sinnlose… hoffe ich konnte dir helfen =)

  • von Mareen am 22.04.2008 um 09:51 Uhr

    Hallo Regentropfen!
    Das freut uns, dass Dir unsere Psychotests so gefallen! Klar kommen bald neue. Was würde Dich denn ganz besonders interessieren?
    Liebe Grüße,
    Mareen

Ähnliche Diskussionen

Wieso achtet niemand mal auf mich! Antwort

Yuul am 11.09.2012 um 14:36 Uhr
Hi ihr lieben. Wie vielleicht schon einige von euch wissen, lebe ich inzwischen bei meinen Großeltern. Inzwischen habe ich zum Glück eine Psychologin gefunden, die mit mir

plane selbstmord / abhauen Antwort

Palmenstrand am 20.10.2012 um 14:37 Uhr
Hey, ich habe schon länger ziemliche essstörungen, depressionen etc aber bin nie in therapie gegangen weil ich angst vor habe, nicht...

Psychisch labil - am Ende !? oder doch "burnout"? Antwort

MrsLenaa am 20.12.2011 um 22:41 Uhr
Hallöchen Mädels! Danke fürs lesen, ich entschuldig mich jetzt schon falls es lange wird 😉 Im Moment bin ich einfach wieder psychisch total fertig.. Ich probier den Alltag nur noch zu "Überleben", ich hab...

Wie "Wutausbrüche" in den Griff bekommen? Antwort

CruelPrincess am 07.04.2013 um 01:59 Uhr
Hi Mädels, ich hatte heute mal wieder eine sehr hitzige Diskussion.In der mir an den Kopf geworfen wurde, dass ich eine "Stresserin" bin und immer gleich zickig werde. Aufgrund dessen, werden mir viele Sachen nicht...