LaTraviata

am 22.01.2009 um 11:39 Uhr

Rache!

Hallo Erdbeer-Mädels!!

Ihr kennt doch sicherlich den Spruch “Rache ist süß” – wahlweise auch “Rache ist sexy”. Mich würde interessieren, ob ihr euch schon mal für irgendwas gerächt habt – egal ob am Freund, der Freundin, den Lehrern… Nicht, dass ich mich gerade an jemandem rächen will, aber es schadet ja nicht, sich für die Zukunft mal gute Ideen zu holen. 😉

Und falls jemand jetzt sagt “Rache ist kindisch”, dann möchte ich vorsichtig widersprechen: Es gibt durchaus stilvolle Rache-Ideen und man selbst fühlt sich danach wesentlich besser… 🙂

Also: Enthaarungscreme ins Haarshampoo… oder fällt euch was Besseres ein??

LG LaTraviata

Antworten



  • von Krabbi am 15.07.2013 um 16:54 Uhr

    Hach, das sind alles so kindische Sachen, teils kompliziert, teils geht es in Richtung Körperverletzung usw. Hier habe ich was Lustiges, was sowohl Dampf ablässt, meine Gefühle ausdrückt, nachhaltig wirken könnte und zudem noch eine Spur Humor beweist:
    Pferdeäpfel, zu finden als Päckchen oder als als Rachebombe in ganz schlimmen Fällen bei http://www.biorache.com
    Lg Inga

  • von LaTraviata am 22.01.2009 um 12:41 Uhr

    Ich unterlag zu der Zeit zum Glück nur dem Jugendstrafrecht. Und der Typ war nicht hell genug, um einen Prozess anzustrengen. Glücklicherweise. 🙂 Ich hab mir nur gedacht: Strafe muss sein! Ich wette, hunderte von Mädels in seinem Bekanntenkreis waren mir dafür dankbar…

  • von Elrea am 22.01.2009 um 12:21 Uhr

    Also ich glaube nicht das man in dem Alter darüber nachdenkt das man sich mit etwas strafbar macht. Manchmal müssen gute mädchen eben auch mal böse werden und wenn es nur einmal im Leben ist 🙂

  • von LaTraviata am 22.01.2009 um 11:58 Uhr

    Weißt du, Elrea, er dürfte zumindest draus gelernt haben, dass man sowas einfach nicht macht und anderen Frauen damit großen Kummer erspart haben! 🙂

    Mir fällt da auch was ein: Ich war auch noch jünger und total verliebt in einen Typen, der mich allerdings nach unserem ersten Sex auf eine ganz bösartige Tour hat fallen lassen. Damals hat meine Freundin sich dann “geopfert”. Sie ist zu dem Typen nach Hause, hat so getan, als wollte sie ihn verführen und hat ihn nackt ans Bett gefesselt. Dann hat sie ihn all over mit Schlagsahne eingesprüht, Fotos gemacht und die haben wir dann gemeinsam in der ganzen Stadt verteilt. *g* Hach, das waren Zeiten…

  • von Elrea am 22.01.2009 um 11:45 Uhr

    Öhhmmm ich hab mich mit 16 mal an nem Typen gerächt aber das war wohl ziemlich hardcore Hat damals aber saugut getan. Ist mir etwas unangenehm aber nun gut: Also war damals mit nem Typen zusammen und ein Freund von mir hat ihm erzählt ich hätte nen anderen und mir er hätte ne andere. Ich habs nicht geglaubt…mein damaliger Freund schon. Also ging es auseinander. Nachher stellte sich heraus das mein Kumpel eifersüchtig auf ihn war und sich dachte wenn wir erstmal auseinander sind fang ich was mit ihm an. Naja wie man so mit 16 ist dachte ich das wäre der Richtige gewesen die große Liebe und war mehr als sauer. Später habe ich dann was mit meinem “Kumpel” angefangen (ich bitte zu berücksichtigen das da noch nie die Rede von Sex war) und nachdem er mir gestanden hatte wie sehr er mich liebt habe ich ihn voll zur Sau gemacht, stehen lassen und nie wieder mit ihm gesprochen. Der Ärmste war fix und fertig und ist mir noch Wochen heulend nachgelaufen (naja vielleicht nicht heulend 🙂 ) Damals fand ich das super das er das gleiche durchmachen musste wie ich und nur gerecht… Heute ist mir das peinlich

    Aber es tat gut! 😉

  • von kruemelchen am 22.01.2009 um 11:43 Uhr

    sorry, ich bleib dabei, rache ist kindisch. deswegen gibt ja auch die trennung von judikative und exekutive 😉

  • von lareina am 22.01.2009 um 11:43 Uhr

    eine freeundin von mir hat mal rasensamen genommen das auf seiner couch verteilt und gegoßen 🙂 ob tatsächlich was gewachsen ist weiß ich leider nicht

  • von Trinchen am 22.01.2009 um 11:42 Uhr

    die enthaarungscreme is schon hart. dann lieber salz in den kaffee 😉

Ähnliche Diskussionen

Rache genommen? Antwort

Emma82 am 02.09.2008 um 21:20 Uhr
Hallo Mädels, habt ihr auch schonmal aus irgendwelchen Gründen an jemandem geplant Rache genommen? Wenn ja an wem und wieso? Ich habe da noch zwei Mädels auf meiner Liste, die auch noch leiden müssen, wenn die Zeit...

Rache per Post Antwort

Japaleno am 01.04.2010 um 12:19 Uhr
Hab hier was für alle denen gerade nach Rache zumute ist: http://www.bauernrache.de Dort kann man Kuhmist oder Pferdeäpfel per Post verschicken.

rache oder einfach ignorieren?? Antwort

latinamulan am 17.06.2010 um 15:52 Uhr
hallo. ihr liebe.. ich hab da ein problem:( ich habe mich heute mit einer klassen "freundin" gestritten... und das nicht einfach so zum spaß... Sie hat angefangen zu beleidigen, und hat mit als dickes etwas...