HomepageForenKummerkastenRache genommen?

Emma82

am 02.09.2008 um 21:20 Uhr

Rache genommen?

Hallo Mädels,
habt ihr auch schonmal aus irgendwelchen Gründen an jemandem geplant Rache genommen?
Wenn ja an wem und wieso?
Ich habe da noch zwei Mädels auf meiner Liste, die auch noch leiden müssen, wenn die Zeit gekommen ist 😉

Antworten



  • von Blondi18 am 04.09.2008 um 09:54 Uhr

    also ich plane zwischendurch echt die übelsten sachen, mit denen ich mich Rächen könnte, aber gemacht hab ich es dann doch nie….
    Wenn ich mich dann erst mal voll über jemanden Aufgeregt habe und fertig geplant habe, gehts mir meistens schon wieder so gut, das ich da drüber stehen kann egal was war =)

  • von UnGeschminkt am 04.09.2008 um 00:04 Uhr

    nein, weil rache ein teufelskreis ist, den ich nicht auslösen will…

  • von FeeSuperstar am 03.09.2008 um 10:31 Uhr

    Lotta hat recht. Rache geht nur nach hinten los. Wenn die Personen, dich so gekränkt haben, solltest du sie einfach vergessen. Mit der Rache schenkst du ihnen nur unnötige Aufmerksamkeit

  • von Lotta am 03.09.2008 um 10:29 Uhr

    Nein, denn Rache nehmen ist der falsche Weg. Wut kläre ich entweder mit mir oder mit der Person selbst. Aber wenn man Rache nimmt ist man auch nicht besser – so bin ich nun mal erzogen und auch stolz drauf!

  • von silent_star am 03.09.2008 um 01:07 Uhr

    Hallo, ich bin vor 5 Monaten mit der Rache eines Menschen überschüttet worden. Wir haben gemeinsam 5 Jahre Sport gemacht und ich konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht weitermachen……. Mir geht es seitdem nicht so toll… Jeder Versuch das zu klären, ist gescheitert. Ich bin total entäuscht, weil dieser Mensch mein volles Vertrauen hatte und mich einfach so “abserviert” hat…..
    Rache ist absolut kein Weg. Verletzung mit neuer Verletzung zu beantworten, tut beiden Seiten nicht gut!!

Ähnliche Diskussionen

Rache! Antwort

LaTraviata am 22.01.2009 um 11:39 Uhr
Hallo Erdbeer-Mädels!! Ihr kennt doch sicherlich den Spruch "Rache ist süß" - wahlweise auch "Rache ist sexy". Mich würde interessieren, ob ihr euch schon mal für irgendwas gerächt habt - egal ob am Freund, der...

rache an der ex besten freundin ^^ Antwort

x_Vampir_x am 19.04.2011 um 15:29 Uhr
Also ich wollte mal fragen ob ihr so ein paar tipps habt wie ich mich ein bisschen räcen kann ich habe eine echt gute freundin gehabt wir waren 3 jahre befreundet die hat jetzt nen neuen freund naja jetzt...

Rache per Post Antwort

Japaleno am 01.04.2010 um 12:19 Uhr
Hab hier was für alle denen gerade nach Rache zumute ist: http://www.bauernrache.de Dort kann man Kuhmist oder Pferdeäpfel per Post verschicken.