HomepageForenKummerkastenRauchen und schlechter Atem?

HeideKoenigin

am 30.01.2008 um 17:28 Uhr

Rauchen und schlechter Atem?

hello zusammen. Mein freund beschwert sich immer darüber, dass ich zu viel rauche. Klar, mich stört es auch. Nach dem rauchen ist es mir auch unangenehm ihn zuküssen (wegen mundgeruch, etc.)aber was soll ich machen?ich kann es einfach nicht lassern.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von frederice86 am 30.04.2010 um 12:59 Uhr

    ich muss badgirl2501 recht geben! Du packst das schon! 😛

    0
  • von badgirl2501 am 02.12.2008 um 19:24 Uhr

    Der körper ist nich wirklich abhängig von Nikotin. Nach spätestens 10 Tagem sind körperliche Entzugserscheinungen eines jeden Raucher verschwunden. It`s all in your mind!!!!!!!

    0
  • von strawberrygirl7 am 08.07.2008 um 16:45 Uhr

    nikotinpflaster und kaugummi!

    0
  • von BlonderEngel am 30.01.2008 um 17:28 Uhr

    Ich würde es ja auch gerne aufgeben, aber es geht einfach nicht. Wie heißt es so schön “Der Wille ist stark, aber das Fleisch ist schwach”…Das trifft es genau.

    0
  • von TequilaLady am 30.01.2008 um 17:28 Uhr

    das ist doch mal ne klare ansage. Ich finde rauchen auch ziemlich sexy. Aber nur bei männern.deshalb, mädels, tut euren leibsten den gefallen und hört endlich auf mit dem raucehn.

    0
  • von HeideKoenigin am 30.01.2008 um 17:28 Uhr

    Tja, meine Liebe, wenn das mal so einfach wäre!

    0
  • von schmetterling am 30.01.2008 um 17:28 Uhr

    ich kann deinen freund verstehen. Mein ex hat auch geraucht wie ´n schlot. Und das küssen danach war auch ziemlich unappetitlich. Aber keien angst, wir haben uns nicht dewegen getrennt. *lach*

    Antwort
    0
  • von tanzmaus am 30.01.2008 um 17:28 Uhr

    ich finde rauchen unglaublich sexy und würde es auch nie für nen mann aufgeben. Entweder er liebt mich so oder ich such mir nen anderen.

    0

Ähnliche Diskussionen

Schlechter Einfluss.. Antwort

LolliPoPxD am 03.08.2011 um 22:23 Uhr
Ich hab nie daran geglaubt, dass Menschen sich wegen anderen Leuten grundsätzlich verändern können. Schließlich trifft man seine Entscheidungen ja eigentlich selbst. Jedenfalls, bin ich auf dem Gymnasium hab...

Freund möchte endlich mit dem Rauchen aufhören, und ihr seid gefragt! Antwort

MarieBauemer am 30.10.2009 um 19:41 Uhr
Hallo meine Lieben! Dies liegt mir echt ganz dolle am Herzen deswegen möchte ich gleich vorneweg für jede Antwort danken. Mein Freund ist seid Ewigkeiten (Glaub seid er 14 ist, sprich fast 10 Jahren) Rauchen und...

schlechter erster Arbeitstag Antwort

interesse1990 am 04.11.2013 um 03:47 Uhr
Hallo, habe vor kurzem mit Warenverräumung angefangen. Erster Tag ist blöd verlaufen. Nach dem ich meinen Arbeitskittel bekommen habe ich den Vertrag unterschrieben. Dann meinte meine Chefin, da ich neu hier bin...

Ich bin ein schlechter Mensch Antwort

vanessa91 am 27.09.2010 um 10:15 Uhr
Hallo Mädels. Dies wird ein langer Text. Zurzeit habe ich wirklich starke Selbstzweifel. : 1. Meine "Freunde": Sie beschuldigen mich, ich hätte kein Interesse mehr an ihnen, würde immer nur absagen (letzteres...

BWL-Studium aufgrund schlechter Noten abbrechen? Antwort

kleine_lena am 29.04.2014 um 21:40 Uhr
Hallo, ich habe ein echt großes Problem und weiß einfach nicht weiter. Also folgendes: ich bin 23 Jahre und studiere im 5. Semester BWL (Regelstudienzeit beträgt 8 Semester). Ich bin zum zweiten Mal durch eine...