HomepageForenKummerkastenReagiere ich über?

Reagiere ich über?

Me15am 06.11.2017 um 22:48 Uhr

Hallo.
Mich stört seit einigen Tagen eine gewisse Sache und es macht mich verrückt, nicht zu wissen wie ich damit umgehen soll, oder ob ich übertreibe oder so. Deswegen dachte ich ich frag hier einfach mal nach wie ihr das so seht.
Also: Mein Freund schreibt ab und zu mit einem Mädchen, in das er einmal verliebt war, aber jetzt sind sie einfach nur gut befreundet und schreiben eben manchmal miteinander. Im Grunde nervt mich das auch schon, gerade weil er mal in sie verliebt war (und sie wohl auch in ihn), aber da er meint da wäre nichts mehr und sie sind einfach nur befreundet, will ich ihm das natürlich nicht verbieten, so eine Freundin will ich eigentlich nicht sein. Aber vor Kurzem bin ich durch Zufall darauf gestoßen, wie sie über ihr Profilbild geredet haben und er meinte zu ihr sie hätte einen “saftigen Arsch” und einen “perfekten Körper”. Als ich das gelesen habe hat mich das irgendwie schon gestört, weil er das auch immer zu mir sagt und ich jetzt öfter mal das Gefühl habe wenn er sowas ähnliches zu mir sagt denkt er auch an sie…
Wie seht ihr das? Reagier ich über und das ist völlig normal einer anderen Frau so ein Kompliment zu machen, oder findet ihr das auch zu “intim?”? Wie würdet ihr reagieren?

Nutzer­antworten



  • von Tanitha am 07.11.2017 um 23:13 Uhr

    Finde es auch nicht so toll. Das kann er sich ja im Stillen denken, aber es ihr dann zu sagen, kommt wie eine Anmache rüber.

  • von Kittylove4ever am 06.11.2017 um 23:00 Uhr

    Also ich glaube, mich persönlich würde so etwas auch nerven…🤔 Aber ich kenne auch einige Jungs die jetzt rein freundschaftlich auch so mit Mädchen reden. Ich glaub ich würde erstmal abwarten und schauen ob noch intimere Sachen kommen aber mir jetzt darüber keinen zu großen Kopf machen.

Ähnliche Diskussionen

Was will er denn eigentlich von mir?! Antwort

Berry1107 am 30.06.2017 um 21:47 Uhr
Hallöchen, und ich entschuldige mich schon einmal im Vorfeld für den viel zu langen Text der jetzt folgen wird aber ich hoffe jemand liest sich das Geschriebene durch und gibt mir vielleicht ein paar Anmerkungen oder...