HomepageForenKummerkastenReden Männer untereinander über Beziehungen und so?

Reden Männer untereinander über Beziehungen und so?

MatheGenieam 22.08.2010 um 19:29 Uhr

Habe vor ein paar Wochen einen sehr tollen Mann kennengelernt, haben uns super verstanden usw. Aber er will momentan keine Beziehung. Dann brach der Kontakt ab.
Seitdem schreibt mir immer ein Kumpel von ihm, nicht über ihn, aber kann das Zufall sein? Oder weiß er Bescheid?
Reden Männer über sowas?
Ein gemeinsamer Kumpel von uns hat damals schon mit mir über ihn gesprochen. Hat mir erzählt, dass er von unseren Treffen erzählt hat und so.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass die über uns so reden wie wir über sie…

Nutzer­antworten



  • von MatheGenie am 22.08.2010 um 20:10 Uhr

    jo find ich auch irgendwie süß, also solange er nicht zu jedem rennt ^^

  • von FauleErdbeere am 22.08.2010 um 19:56 Uhr

    Mein Freund redet nur mit seinem Besten Freund über unsere Beziehung ^^ Die haben so einen Tag in der Woche wo die sich immer fest treffen und was unternehmen und dann pennt der meißt bei ihm und dann quatschen die abends immer 😀 Also mein Freund halt so über unsere beziehung und sein Kumpel über seine (oft wechselnde) Mädels 😀 Find ich süß

  • von Angel_Eyez am 22.08.2010 um 19:50 Uhr

    ja tun sie. aber nicht mit jedem. meißtens nur mit dem besten freund.

  • von namco am 22.08.2010 um 19:48 Uhr

    Logisch. Es gibt zwei verschiedene Typen von Mann: einer der redet mit seinen Kumpels über sowas und der andere der das mit sich aus macht lieber und anderen gegenüber schweigt, also seinen Kumpels und so ^^

  • von Christinax3 am 22.08.2010 um 19:45 Uhr

    irgendwie kaum zu glauben, finde ich ;D
    aber mein bester freund hat auch gemeint, dass jungs über so was nur selten reden. die reden echt nur über autos, glaub` ich xD

  • von Sweta94 am 22.08.2010 um 19:39 Uhr

    das habe ich mal mein abf gefragt , weil ich mit den offt über mein freund und mich rede und der ist ja auch gut mit meine freund befreundet un dich wollte wissen ob eig. jung auch über beziehungen reden und der hat mir gesagt eig. nicht ….

  • von Nachtkatze am 22.08.2010 um 19:37 Uhr

    ich kenn nur kerle, die drüber reden… nicht ständig (so wie wir mädels^^) und auch nicht mal einfahc so… aber bei nem bier wird schonmal drüber ausgetauscht, was jetzt so ist… dann erzählt einer was, der andere sagt “jo, so ist das” und dann wird weiter vor sich hinschweigend bier getrunken.
    find ich sehr amüsant^^

  • von ashanti187 am 22.08.2010 um 19:32 Uhr

    also bei meinem freund die kumpels reden über sowas eigentlich nicht… also sagt mein freund mir zumindest und das glaub ich ihm auch 🙂

Ähnliche Diskussionen

Brauche jemanden zum Reden ! Antwort

shila_18 am 02.04.2014 um 20:26 Uhr
Hi, wenn irgend jemand Zeit hätte zum Reden oder Zuhören, dann bitte bitte soll sich diese Person melden. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Mir geht es körperlich und geistig garnicht gut und möchte darüber...

Ich kann nicht mit meiner Familie reden... Antwort

Backlight am 03.01.2012 um 11:51 Uhr
Ich kann einfach nicht mit meinen Eltern reden. In meiner Familie wurde noch nie über Gefühle geredet oder was einen belastet. Ich kann ihnen nicht mal einen Brief schreiben, weil ich angst vor ihrer Reaktion habe....

Püpertät ich trau mich nicht zu reden ! Antwort

phia99 am 30.05.2010 um 20:45 Uhr
Hallo ich bin 11 habe meine tage und scharmmharre schonn und schähme mich total darfür ich geh nie beim sport duschen oder vermeide es beim schwimmen teilzunehmen aber ich traue mich nicht mich zu rasiren und wenn wie...