HomepageForenKummerkastenReden Männer untereinander über Beziehungen und so?

MatheGenie

am 22.08.2010 um 19:29 Uhr

Reden Männer untereinander über Beziehungen und so?

Habe vor ein paar Wochen einen sehr tollen Mann kennengelernt, haben uns super verstanden usw. Aber er will momentan keine Beziehung. Dann brach der Kontakt ab.
Seitdem schreibt mir immer ein Kumpel von ihm, nicht über ihn, aber kann das Zufall sein? Oder weiß er Bescheid?
Reden Männer über sowas?
Ein gemeinsamer Kumpel von uns hat damals schon mit mir über ihn gesprochen. Hat mir erzählt, dass er von unseren Treffen erzählt hat und so.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass die über uns so reden wie wir über sie…

Antworten



  • von MatheGenie am 22.08.2010 um 20:10 Uhr

    jo find ich auch irgendwie süß, also solange er nicht zu jedem rennt ^^

  • von FauleErdbeere am 22.08.2010 um 19:56 Uhr

    Mein Freund redet nur mit seinem Besten Freund über unsere Beziehung ^^ Die haben so einen Tag in der Woche wo die sich immer fest treffen und was unternehmen und dann pennt der meißt bei ihm und dann quatschen die abends immer 😀 Also mein Freund halt so über unsere beziehung und sein Kumpel über seine (oft wechselnde) Mädels 😀 Find ich süß

  • von Angel_Eyez am 22.08.2010 um 19:50 Uhr

    ja tun sie. aber nicht mit jedem. meißtens nur mit dem besten freund.

  • von namco am 22.08.2010 um 19:48 Uhr

    Logisch. Es gibt zwei verschiedene Typen von Mann: einer der redet mit seinen Kumpels über sowas und der andere der das mit sich aus macht lieber und anderen gegenüber schweigt, also seinen Kumpels und so ^^

  • von Christinax3 am 22.08.2010 um 19:45 Uhr

    irgendwie kaum zu glauben, finde ich ;D
    aber mein bester freund hat auch gemeint, dass jungs über so was nur selten reden. die reden echt nur über autos, glaub` ich xD

  • von Sweta94 am 22.08.2010 um 19:39 Uhr

    das habe ich mal mein abf gefragt , weil ich mit den offt über mein freund und mich rede und der ist ja auch gut mit meine freund befreundet un dich wollte wissen ob eig. jung auch über beziehungen reden und der hat mir gesagt eig. nicht ….

  • von Nachtkatze am 22.08.2010 um 19:37 Uhr

    ich kenn nur kerle, die drüber reden… nicht ständig (so wie wir mädels^^) und auch nicht mal einfahc so… aber bei nem bier wird schonmal drüber ausgetauscht, was jetzt so ist… dann erzählt einer was, der andere sagt “jo, so ist das” und dann wird weiter vor sich hinschweigend bier getrunken.
    find ich sehr amüsant^^

  • von ashanti187 am 22.08.2010 um 19:32 Uhr

    also bei meinem freund die kumpels reden über sowas eigentlich nicht… also sagt mein freund mir zumindest und das glaub ich ihm auch 🙂

Ähnliche Diskussionen

Wer kennt das? Fremde Leute auf der Straße oder in der Stadt starren auffällig, reden und lachen. Über mich? Antwort

sunrisekessy am 30.04.2013 um 20:12 Uhr
Hi! Seit geraumer zeit fällt mir auf, dass mich fremde leute häufig anstarren und das sowas von auffällig. Andere tuscheln über mich, lachen und schauen dabei zu mir rüber. Ich bin blond, modisch angezogen (nicht...

Über Probleme reden - was bringt das? Antwort

funky am 07.04.2013 um 00:54 Uhr
Ihr Lieben!Ich habe mal eine Frage: Ihr redet doch sicher auch bei Problemen mit Eltern, Freundin, dem Partner etc.Oft ist es ja so, dass das Problem sich dadurch nicht löst, sondern das Reden an sich und...

Mein (ex)Freund kommt gleich um ein letztes mal mit mir über unsere Beziehung zu reden und warum schluss ist. was ist jetzt wichtig? Antwort

julia92 am 25.10.2009 um 11:01 Uhr
Hallo erdbeermädels Gestern kams leider soweit das ich mich mit meinem freund auf einem fest gestritten habe, und danach relativ viel getrunken habe und nur noch am kotzen war. Er hat mit mir nebenbei schluss...

Sind alle Männer so? Antwort

BarkingChicken am 23.02.2010 um 23:51 Uhr
Hab von weiblichen Freunden schon oft gehört,das deren Freund wenn sie am telefon weinen eher agressiv wird anstatt zu trösten. da kommt immer "hör auf zu weinen,ich leg dich ma kurz weg,dertig mit heulen"..sowas...