HomepageForenKummerkastenRedet ihr euch auch manchmal den Mund fusselig bei den Männern?

julka800

am 15.12.2010 um 00:02 Uhr

Redet ihr euch auch manchmal den Mund fusselig bei den Männern?

Hallo Leute! Wer kennt das nich? Ihr seid verärgert, weil ein Mann, evtl Partner, euch in irgendeiner Hinsicht geärgert, oder verletzt hat, und der alles missversteht.
Ich hab momentan so ein Fall. Habe jemanden durchs Internet kennen gelernt, und hatte bis vor kurzem auch einen guten Draht zu ihm.
Dann hat er mich besucht und wir hatten Sex.
Nun ist er beim schreiben nicht ganz da und lässt die Dinge verschwimmen. Heißt er drückt sich nicht mehr klar aus.
Zb wollte er mit mir an nem Abend noch texten. Hat sich aber nicht gemeldet. Dann sagte er heute, das er evtl mit mir noch durchs Video schreiben will (cammen). Und nachdem ich ihn dann gefragt hab (um kurz nach 11) ob er denn noch lust hat, sagt er nö, keinen Bock. Hab ihn gefragt, warum er das nicht gleich sagt (schließlich müssen wir beide morgen ja noch arbeiten). Ja hät er ja nicht gewusst.
Dann im Gespräch, wo wir was am bereden waren, bzw wir geschrieben haben, hat er bei einer wirklich einfachen sache zig mal nachgefragt. Heißt er war vom Kopf her nicht anwesend.
Hab auch da gefragt, warum er nicht einfach sagt, das er keine Zeit hat.
Keine Antwort.
Ectr.
Wir hatten dann irgendwann Streit, da ich es blöd fand, wie er sich benahm.
Und dann sagt er, auf diese Diskussion hat er keinen Bock.
Obwohl ich nur gesagt hab, dass er mir einfach klar und deutlich sagen soll, was er will, bzw wenn er keine Zeit hat, das wir dann auch nicht texten müssen, und es verschieben könnten.
Nun will ich nur wissen, wie geht ihr damit um?
Wenn ihr eurem Kerl was sagt (teils euch den Mund fusselig redet, weil ihr weder es im unreinen stehen lassen wollt, und dennoch eure Meinung vertreten wollt) und er so reagiert.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hazel am 15.12.2010 um 18:59 Uhr

    Klingt ein bisschen wie mein Freund. Aber bei uns klärt sich das immer relativ schnell und dann haben wir uns wieder lieb 😉
    Finde auch dass es bei deinem Date eher so klingt, als hätte er das Interesse verloren. Schwer zu sagen.

    0
  • von Schafbaby am 15.12.2010 um 18:44 Uhr

    Diese Situationen kenne ich nur zu gut. Geht mir auch meistens so. Ich bin einfach zu gutmütig/naiv und denke, so kann es doch nicht sein nun. Aber das Beste wäre es, es einfach auf sich beruhen zu lassen…

    0
  • von julka800 am 15.12.2010 um 11:39 Uhr

    Ja, ich weiß, hab mit ihm auch abgeschlossen. Aber mir passiert das halt schonmal, (auch ohne Sex 😉 ) Das ich mir bei manchen echt den Mund fusselig rede, weil ich denen meine Meinung sage und die mir die Worte im Mund umdrehen.
    Dann bin ich manchmal ratlos, ob ich da weiter reden soll (ich hasse es sachen im Unklaren zu lassen) oder ob ich einfach schweigen soll.

    0
  • von itsme2008 am 15.12.2010 um 11:38 Uhr

    Hm… Ja das kann mal vorkommen. Macht er sowas aber nicht öfters oder???
    Ich gebs dann irgendwann auf und spreche das Ganze am nächsten Tag od. eben zu einem anderen Zeitpunkt nochmal an und frage nach.
    Vl. war er einfach nur schlecht gelaunt oder es bedrückt ihn was!
    Wenn er aber weiterhin unzugänglich bleibt, würde ich mich auch mal nicht melden und ihn dann in Ruhe lassen

    0
  • von KathySue am 15.12.2010 um 11:12 Uhr

    also, mein Partner sagt immer klar und deutlich, was los ist, bzw. wo das Problem liegt. Wäre auch kindisch, wenn nicht,sind ja schließlich zwei erwachsene Menschen :-)

    0
  • von Satyria am 15.12.2010 um 11:09 Uhr

    Das Problem ist nicht der Typ, Du selbst bist das Problem. Denn Du kapierst nicht, dass er einfach keine Intresse mehr an dir hat, es Dir aber so “krass” nicht sagen will. Schliesslich will er Dich ja noch fürs Bett in Reserve haben…..Mensch…..Wach auf…

    0
  • von MissAnalena am 15.12.2010 um 11:05 Uhr

    Was suchst du dir denn für Kerle? Wenn der nicht sagen kann, was er will, hät ich ihn schon längst links liegen gelassen. Wer nicht will, der hat schon.

    Achja ich hatte so ne Situaton noch nie, weil ich bis jetzt immer Typen hatte, die mit mir jedes Problem sofort ausdiskutiert haben. So gehört sich das doch – ohne Kommunikation geht nunmal nix

    0
  • von maruthecat am 15.12.2010 um 11:00 Uhr

    hm, für mich klingt das so, als hätte er so kein interesse an dir irgendwie. er hatte sex mit dir und das wars. jetz muss er sich ja nicht mehr “anstrengen”. manche männer sind leider so.
    ich würd mich auch nicht mehr bei ihm melden, das auf ihn einreden bringt ja nix.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kracht´s bei euch auch manchmal so? Antwort

Destiny1212 am 30.06.2009 um 04:41 Uhr
Halli Hallo ihr Lieben! Wollte mal so in die Runde fragen, wie es bei euch so abläuft, wenn ihr euch mit eurem Freund oder einer Freundin streitet?! Wird das eher sachlich geklärt oder fahrt ihr auch manchmal aus...

fühlt ihr euch auch manchmal so ... ? Antwort

escadala am 06.02.2010 um 21:40 Uhr
hallo (: ich bin 16 und mein leben ist perfekt. sagen meine freunde. meine familie. ich bin eine von den beliebten, die, die jedes wochenende ausgebucht sind, immer unterwechs, immer umringt von freundinnen. ich...

Könnt ihr euch auch so schwer gedulden.? Antwort

Nikaaa am 21.10.2010 um 17:33 Uhr
Alsooo Mädels, ich bin grad seit langem mal wieder hier ;) und bin erschrocken über meine letzten Beiträge.. man man man ist der mir auf der Nase rumgetanzt der olle^^ naja hier mal was neues von mir. hab vor 4...

Habt irh auch manchmal so tage an denen ihr vollkommen zufrieden mit euch seid? Antwort

Corax3 am 14.08.2010 um 09:20 Uhr
Hey Mädls:) ich nehm ja grade ab, eig warn auch schon 5 fasst 6 kilos runter. gestern abend dacht ich mir so... ich sollte mri mal was gönnen. also hab ich mir ne pizza bestellt als belohnung für den harten...

Geht es euch auch manchmal so? Antwort

xalia am 29.09.2012 um 22:21 Uhr
hey mädels Ich sitze hier und fühle mich heute sooooooooooo komisch...... ich bin heute morgen erst um 8 nach hause gekommen,nachdem ich mit meinem schwarm unterwegs war die ganze nacht,ich hab dann geschlafen und...