HomepageForenKummerkastenRegel mit Pille nach hinten verschieben

Pusteblume1

am 24.09.2016 um 17:40 Uhr

Regel mit Pille nach hinten verschieben

Hallo zusammen,
Ich (21) würde gerne meine Periode verschieben weil sie ausgerechnet in meinem Strand Urlaub einsetzt. Natürlich habe ich schon viel im Internet nachgelesen aber ganz ehrlich: ich checks nicht!
Ich habe meine Regel noch nie verschoben und bin unsicher. Vielleicht könnt ihr mir helfen! Ganz lieben Dank dafür!!!

Ich fliege am 23.10 in den Urlaub. Meine letzte Pille nehme ich am 25. ein. Dann würde ich ca. am 27. oder 28. meine Tage bekommen. Jetzt nehme ich meine letzte Pille am 27.9.
Muss ich jetzt also sofort am 28.9 die nächste Packung nehmen und die Pause also durchmachen? Stimmt das?
Wann bekomme ich dann meine Tage im Oktober?

Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BondGirl am 04.10.2016 um 12:38 Uhr

    Also am besten wäre, wenn du mit solchen Fragen eigentlich zum Frauenarzt gehen würdest, aber an sich spricht nichts gegen das Verschieben der Regel, ich würde einfach empfehlen, ein kompletten Blister ohne Pause durchzunehmen.

    0
  • von Girl_next_Door am 25.09.2016 um 08:57 Uhr

    Wenn alles ideal läuft, bekommste sie nach ein paar Tagen in der Pause-das ist ja schließlich der Sinn des Verschiebens 😉 Aber natürlich kanns auch zu Zwischenblutungen kommen. Steht aber normal auch im Beipackzettel…

    0
  • von Pusteblume1 am 24.09.2016 um 20:21 Uhr

    Und wann bekomme ich dann meine Tage???

    Antwort @ Girl_next_Door
  • von Girl_next_Door am 24.09.2016 um 18:35 Uhr

    Du machst nun ganz normal deine Pause und nach dem nächsten Blister hängst du direkt den nächsten dran, lässt die Pause also ausfallen. Ist doch eigentlich ganz easy?!

    0

Ähnliche Diskussionen

Regel kommt nicht nur der Stress oder doch was anderes Antwort

Purisitic am 05.07.2012 um 17:52 Uhr
Hallihallo liebe Erdbeeries, seit nun 7 Tagen bekomme ich meine Periode nicht mehr, befürchte das "schlimmste" aber kann es das wirklich sein? Ich hatte in den letzten Wochen Dauerstress, letzte Woche allein nur...

3 Woche pille vergessen Antwort

SE93 am 21.11.2013 um 16:25 Uhr
3.Woche pille vergessen! Hallo, ich habe ein problem.. Ich hab die pille in der 3 woche vergessen und nicht nachgenommen. paar tage später hatte ich dann geschlechtsverkehr und jetzt hab och seit 2 tagen meine pause...

Kommen mit dem Geld hinten und vorne nicht aus =( Antwort

BiirDy_22 am 14.11.2013 um 17:48 Uhr
Hello Mädels =) Ich benötige mal euren Rat, ich und mein Freund (beide 19) wohnen seit Mai in einer Wohnung. 5 Min mit dem Auto zur Arbeit also einfach genial und auch nur 15 min Entfernung zu unseren Eltern...

Schwanger trotz Pille danach?? Antwort

PeTraaa2608 am 10.07.2015 um 17:33 Uhr
Heii ihr Lieben (: Folgendes Problem.. hatte am Sonntag morgen GV wo leider das Kondom gerissen ist.. hab dann ca 15 Std später die Pille danach genommen. Da ich im Moment eine Pillenpause mache, mein Zyklus auch...

Fischgeruch während der Regel. Antwort

Ashiteru am 05.05.2010 um 13:30 Uhr
Hallo Mädels :) Ich hab da ne Frage, die mich siet längerer Zeit sher beschäftigt. Ich habe vor etwa 3 Monaten festgestellt, dass ich während vor und nach der Regel einen fischigen Geruch untenrum habe. Es ist...