HomepageForenKummerkastenReiki Juhu. Mich würd mal intressieren,wer von Euch Erfahrung mit Reiki gemacht hat!

Ibizalady

am 13.09.2010 um 22:04 Uhr

Reiki Juhu. Mich würd mal intressieren,wer von Euch Erfahrung mit Reiki gemacht hat!

Ich mach das regelmäßig seit 2,5 jahren und kann nur Gutes darüber sagen :)))

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kajol1908 am 14.09.2010 um 22:46 Uhr

    http://www.lust-zu-leben.de/

    das ist von unserer reiki meisterin und lehrerin und guten freundin =) die website kannst dich ja auch gerne mit ihr in verbindung setzen

    0
  • von Ibizalady am 14.09.2010 um 22:43 Uhr

    ja cool, dann kannste mir ja mal schreiben, wo und wann das ist :) Danke

    0
  • von Kajol1908 am 14.09.2010 um 22:28 Uhr

    bei uns hier in ner kleinen ortschaft oder mal hier oder dort kommt ganz drauf an,…..oh ja 2012 da ist jetzt dann bald bei uns ein vortrag in der gegend da gehen wir evt hin wenn wir es schaffen

    0
  • von Ibizalady am 14.09.2010 um 22:23 Uhr

    @Vivi_x333 und hast du es schon mal bei deiner mum getestet mit Reiki?

    0
  • von Ibizalady am 14.09.2010 um 22:22 Uhr

    Das hört sich interessant an. Wo trefft ihr euch denn? Das mit 2012 ist auf jeden Fall ein Thema 😉

    0
  • von Kajol1908 am 14.09.2010 um 20:40 Uhr

    ja es gibt auch vierteljährlich noch andere mit denen wir uns treffen üben und alles mögliche machen wie jetzt die quantenheilung das ist auch klasse. Und nun reden wir halt viel über 2012 den energie anstieg dann noch und so geht es weiter,…ja meinen 2 will ich auch irgendwann noch machen, des ist dann gut wenn man die ganzen symbole dann hat

    0
  • von Vivi_x333 am 14.09.2010 um 20:36 Uhr

    Meine Mama hat den 2. Grad glaub ich ;D

    0
  • von Ibizalady am 14.09.2010 um 20:35 Uhr

    @Kajol1908 ui das ist natürlich supi, so jemanden im Freundeskreis oder familie zu haben… :)

    0
  • von Kajol1908 am 14.09.2010 um 20:04 Uhr

    ich habe den 1. grad meine mum den zweiten und unsere beste freundin ist reiki meisterin und lehrerin lol,….also fast täglich

    0
  • von Ibizalady am 14.09.2010 um 20:02 Uhr

    Also Reiki ist Energiearbeit, das heisst jamand,der es kann, man kann es auch selber machen, legt die Hände auf die Chakren um den Energiefluss zu aktivieren. Das ist gut fürs wohlbefinden,man bekommt mehr power und ich binso gut wie garnicht mehr erkältet oder sonstiges. Vorallem wenn man viel Stress hat ist es super zum entspannen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er hat mich krank gemacht Antwort

Liebenswert82 am 12.06.2010 um 13:53 Uhr
Hallo, vor fast 6 Jahren habe ich meinen Mann kennengelernt, er hat einen Sohn mit in die Beziehung gebracht, er ist jetzt 8 Jahre alt. Zusammen haben wir eine 2jährige Tochter. Mein Stiefsohn hat ADHS uns...

hey mädels, hat von euch schon mal eine essstörung durchgemacht? Antwort

FrageBoGen am 28.12.2009 um 13:32 Uhr
also...mir gehts schon seit wochen nicht wirklich gut,,und jedesmal wenn ich etwas esse wird mir schlecht und ich muss sofort aufs klo.....als meine mutter das mit bekam hat sie gesagt ich soll zum arzt fahrn,,,,und...

Seine Eifersucht hat mich krank gemacht Antwort

chelene am 29.02.2016 um 17:55 Uhr
Hey Mädels ich brauche mal euren Rat. Ich weiß die meisten schreiben mach einfach Schluss aber wenn es so einfach wäre hätte ich ja mein Problem nicht! Also ich fange ma ganz vorne an. Ich hatte bereits schon eine 3...

Ich muss immer zuhören - aber wer hat mal ein offenes Ohr für mich??? Antwort

sumse0815 am 17.12.2008 um 13:54 Uhr
Kennt Ihr das: Ihr habt für eine gute Freundin immer ein offenes Ohr, aber wenn Ihr selber mal ein Problem habt, dann hört Euch keiner zu? Und wenn Ihr denn mal endlich zu Worte kommt, dann wird nach zwei oder drei...

Wer von euch hat schön mal eine Reiki behandlung bekommen Antwort

ingrid3107 am 11.03.2009 um 21:37 Uhr
Hallo an alle ich habe mal ne frage!!!!! wer von auch wahr schön mal bei einer Reiki behandlung ,ich habe heute ine bkommen und bin dabei auch eingeschlafen ich und meine Freundin haben in Hämelerwald-Lehrte ein...