HomepageForenKummerkastenrezept für neuanfang, neues leben!

HiimbeerBabY

am 12.11.2009 um 15:30 Uhr

rezept für neuanfang, neues leben!

kurz: große liebe hat mich verlassen –> neuanfang!

ich will von vorn anfangen, neues leben halt.
werd viel für schule pauken, sprachen lernen, party machen, freundschaften pflegen usw.. hab bock auf LEBEN!!
zu meinem plan gehört auch: neue figur.
meine frage? wie nimmt man ab? kla, gute ernährung und viel sport.
ausgewogene ernährung ist bei mir schon immer standart.
aber was für sport ist mit “viel sport” gemeint? von joggen allein nimmt man doch nicht ab o.O
will schlanke beine, und einen flacheren bauch. bin zur zeit 1,71m groß und wiege 62kg. also auf keinem fall übergewichtig 😀 hab noch kein ziel was ich erreichen will (also eine wunschgewicht oder sowas) will einfach ein neues leben und mich richtig wohl fühlen (:

danke schon mal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miiiiiiiissy am 13.02.2011 um 16:36 Uhr

    und treppensteigen sorgt für einen knackigen Po 😉
    ich wünschte ich könnte auch einfach so einen schlussstrich ziehen und neu anfangen…:(
    MEINEN RESPEKT!:-)

    0
  • von HiimbeerBabY am 12.11.2009 um 16:02 Uhr

    danke (:
    nach vielem weinen und vielem reden und vielen momenten an denen ich am liebsten mich im keller eingeschlossen hätte und dort gewartet hätte bis ich 100 jahre alt bin, dachte ich mir “hey! so viel trauer hat er gar nicht verdient! mach was aus deinem leben!”
    nochmal danke

    0
  • von calimetux am 12.11.2009 um 15:54 Uhr

    also wenn du zum bespiel bauchmuskeln trainieren willst solltest du zweimal täglich sit ups machen….brauch keinen riesenaufwand und verfehlt sein wrikung nicht…viel glück dabei
    p.s. find ich übrigens toll das du jetzt nicht den kopf in den sand steckst und dir neue ziele steckst und anch vorn schaust, dafür braucht man auch echt mut…..

    0
  • von HiimbeerBabY am 12.11.2009 um 15:48 Uhr

    und wie?? (:
    will alles wissen 😀
    wie man abnommt sowohl muskeln aufbaut. aber wirken die beine durch muskeln nicht noch kräftiger?

    0
  • von freddyxxleo am 12.11.2009 um 15:35 Uhr

    hm du solltest nicht abnehmen sondern vllt. muskelaufbau betreiben um deinen Körper zu formen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neues Leben Antwort

Sassa89 am 04.10.2011 um 20:00 Uhr
Hey Mädels, ich muss das jetzt einfach mal hier los werden und hoffe auf euren Rat.. Eigentlich hab ich ne gute Familie, nen Job und ne beste Freundin. Aber das ist eben auch alles. Hab mich die letzten 5 Jahre nur...

Einen Neuanfang im Leben starten... Antwort

eilaG am 16.10.2010 um 12:08 Uhr
hi, bin gerade dabei einen neuanfang in meinem leben zu starten. schwanke aber zwischen vorfreude und angst. ist ja leider keine leichte entscheidung mit dem alten zu brechen (Freund, einige Freunde, Beruf...). Im...

Neuanfang? Neues Bundesland, neue Freunde , neue Arbeit? Antwort

Schnumsi22 am 06.01.2012 um 16:07 Uhr
Hallo, Wer hat schon einmal einen Neuanfang gestartet. Und sein altes Leben komplett zurück gelassen? Ich bitte um mit Hilfe Danke

lieder für einen neuanfang? Antwort

shawtileinx3 am 14.10.2009 um 20:41 Uhr
kennt ihr irgendwelche lieder, die einem helfen die vergangenheit hinter sich zu lassen und einen neuanfang zu starten?ich weiss lieder alleine helfen da nicht aber fast alle lieder die ich im letzten halben jahr...

Neues Leben & Neues Zimmer :) Antwort

Taleachen_ am 12.07.2010 um 16:30 Uhr
Hey ihr :) also seid einem halben jahr bin ich gut in der schule, ich bin immer erlich, ich bin ordenlich, nett zu meinen eltern & mir geht es gut :) ich möchte mein zimmer entrü,mpeln und alle alten sachen raus...