HomepageForenKummerkastenRichtig glücklich!?

Julyy

am 24.03.2009 um 14:17 Uhr

Richtig glücklich!?

Hey mädls,
wann wart ihr das letzte mal so richtig glücklich?? So glücklich, dass man für eine weile einfach alle anderen probleme wie schule, beruf, freunde, geld,… oder was für sorgen wir auch immer haben, vergisst!?

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CraziinudeL am 16.06.2009 um 20:15 Uhr

    als ich mit dem fahrrad an den Rhein gefahren bin und mir auf soner riesigen Wiese mit meiner betsen Freundin den Sonnenuntergang angeguckt hab =)

    0
  • von Jgelb am 24.03.2009 um 16:42 Uhr

    wenn ich bei meinem baby bin. dann ist alles andere egal hauptsache wir habn zeit zusammen …

    0
  • von EsKleene am 24.03.2009 um 16:34 Uhr

    wenn ich ganz intensiv tanze und auf der bühne steh: dann vergess ich alles andere.. und wenn es gut klappt, bin ich auch noch richtig glücklich dabei^^

    0
  • von espanola91 am 24.03.2009 um 16:19 Uhr

    gestern =) endlich 18 =))

    0
  • von echelony am 24.03.2009 um 16:16 Uhr

    Wenn ich in den Armen meines Freundes liege…ansonsten eigentlich nie.

    0
  • von ZiMt_StErN am 24.03.2009 um 15:55 Uhr

    jeden abend wenn ich bei meinem freund bin:-)

    0
  • von Olja91 am 24.03.2009 um 15:48 Uhr

    am 6/7 märz dieses jahres war ich das letzte mal so richtig glücklich, wie schon viele jahre zuvor nicht mehr.

    es ist schön, dass sowas wahres so selten ist, dann hebt es sich hervor, einfach toll :)

    0
  • von oiosandraoio am 24.03.2009 um 15:42 Uhr

    immer wenn ich bei meinem freund bin!!! da kann ich abschalten und einfach die zeit mit ihm geniesen!!!

    0
  • von CaroMagTani am 24.03.2009 um 15:17 Uhr

    Nie ):

    0
  • von ancia am 24.03.2009 um 15:16 Uhr

    beim zeichnen :)

    0
  • von jennilajn am 24.03.2009 um 14:58 Uhr

    richtig glücklich war ich vor mehr als einem jahr…wo ich jeden tag meinen ex-freund gesehen habe… :( jetzt bin ich zwar auch glücklich aber ich kann den alltag nicht vergessen

    0
  • von tinchex3 am 24.03.2009 um 14:23 Uhr

    jeden abend wenn ich bei meinem freund in den armen liege =)

    0
  • von Pumpkin am 24.03.2009 um 14:22 Uhr

    So richtig richtig glücklich ist bei mir auch schon länger her. Aber die schönen tage letzte wochen waren schon schön, einfach die sonne genießen und was mit freunden unternommen : )

    0
  • am 24.03.2009 um 14:18 Uhr

    Ne :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Endlich!!! Glücklich =) Antwort

mimmi_maus am 10.04.2010 um 19:03 Uhr
Hey Mädels :) Ich muss das jetzt einfach mal loswerden ;) Meine Ex-beste Freundin und ich hatten bis heut seit mindestens 1Jahr überhaupt keinen Kontakt mehr. Wir haben uns in der Schule total ignoriert und so...

Wie gehts euch zurzeit? Ich bin endlich mal richtig glücklich :) Antwort

Mariechen19 am 11.08.2012 um 18:51 Uhr
Das gibts bei mir eig selten das ich sagen kann ich bin echt happy ohne wenn und aber. Klar gibt es ein wenn aber mir gehts echt gut =) In meinem Freundeskreis passts, bin zwar Single, aber ziemlich verliebt in...

Anleitung zum Glücklich sein?! =( Antwort

Krii_sTiina am 15.11.2009 um 16:34 Uhr
V O R S I C H L A N G! (: Hey Ihr Erdbeeren(: ... Also ich muss mir jetzt mal wieder was von der Seele schreiben und möchte hören, was Ihr davon so haltet bzw. wie Ihr das sehr. Ich bin 18 Jahre, hatte meinen...

Unglücklich glücklich sein... Antwort

JaNyx3 am 07.10.2013 um 18:27 Uhr
Hey Leute ;) Ich komm mir eigentlich grad total blöd vor, hier zu schreiben aber ich fühl mich grad so komisch einsam und depressiv. Mein Leben ist objektiv betrachtet wirklich super und perfekt. Ich hab den...

Glücklich Antwort

GruenerApfel am 22.10.2009 um 14:09 Uhr
Wer von euch ist denn glücklich? :) Ich habe heute morgen meinen Führerschein gemacht und grinse die ganze Zeit, mein Dad ist schon echt genervt :D Aber es fühlt sich so gut an, wenn das beknackte Leben auch mal...