HomepageForenKummerkastenRichtig Übelste Bauchschmerzen -.-`

Taleachen_

am 30.06.2010 um 12:44 Uhr

Richtig Übelste Bauchschmerzen -.-`

hey ihr :( ich hab meine Tage, und somit richtig unnormal starke bauchschmerzen, ich hatte die sogar schon einmal so strak das ich 3 Tage im bett lag und mich nur übergeben habe -.- und nun haben wir keine Tabletten mehr und ich kann keine holen, wisst ihr was daggn hilft? bitte helft mir schnell :(((

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pomme_de_terre am 03.07.2010 um 15:27 Uhr

    der schmeckt zwar .. naja .. nicht lecker, aber mit honig und milch isses zu ertragen (:

    0
  • von pomme_de_terre am 03.07.2010 um 15:27 Uhr

    hirtentäscheltee !
    sagt dir jez höchstwahrscheinlich nich viel, aber das hilft wirklich (:
    ich kgel mich immer auf meinem bett zusammen und trink tee in kleinen schlucken, wenn ich so starke schmerzen habe.

    0
  • von agnesnitt am 30.06.2010 um 16:44 Uhr

    Wärmeflasche wird nix helfen. Du musst dir halt irgendwie neue Tabletten organisieren. Und falls du noch nicht deswegen beim Arzt warst, würde ich das mal nachholen. Normal ist das nämlich nicht.

    0
  • von CherryBlossom93 am 30.06.2010 um 13:20 Uhr

    hm eigentlich soll sport ja entkampfend sein, aber wenn sie so stark sind kann man sich dazu nicht aufraffen, ich denke auch leg dich ins bett mit wärmflasche und tee schau vielleicht einen film oder vesuch zu lesen oder schlafen
    ansonsten in der apo anrufen oder jemanden fragen der dir was mitrbingen kann davon

    0
  • von CherryBlossom93 am 30.06.2010 um 13:20 Uhr

    hm eigentlich soll sport ja entkampfend sein, aber wenn sie so stark sind kann man sich dazu nicht aufraffen, ich denke auch leg dich ins bett mit wärmflasche und tee schau vielleicht einen film oder vesuch zu lesen oder schlafen
    ansonsten in der apo anrufen oder jemanden fragen der dir was mitrbingen kann davon

    0
  • von ObsidianWhisper am 30.06.2010 um 13:12 Uhr

    Meine Mutter meint bei ihr machen Tabletten es bloß schlimmer…aber ist wohl bei jedem anders.
    Wärme auf jeeeden Fall… und ansonsten versuche ich immer das Zimmer abzudunkeln und ein bisschen zu schlafen…dann spürste nix mehr.
    Hinlegen und stillhalten… dauert vielleicht ein bisschen aber normalerweise schlaf ich dann ein. Außerdem wirds bei mir meistens schlimmer wenn ich mich bewege…also bequeme Position suchen in der du länger liegen kannst und dann nicht bewegen…
    Gute Besserung!!

    0
  • von summerlove91 am 30.06.2010 um 13:11 Uhr

    ähm du brichst wegen den tagen? oh mein gott

    0
  • von annika1991 am 30.06.2010 um 12:54 Uhr

    Wenn du wegen den Schmerzen keine neuen Tabletten holen kannst, würde ich mal in der Apotheke anrufen, die können in der Regel auch Sachen nach Hause bringen lassen

    0
  • von BarbieOnSpeed am 30.06.2010 um 12:48 Uhr

    neue tabletten holen?!?!

    0
  • von Revelation am 30.06.2010 um 12:48 Uhr

    Du Arme, ich kenne das nur zu gut, ist bei mir jedesmal so

    Nimm dir einfach eine Wärmflasche bzw irgendetwas zum wärmen für deinen bauch/Unterleib, und versuche nichts kaltes rankommen zu lassen.
    Mache dir einen Tee und versuche etwas zu schlafen.
    Wenn Schlafen nicht klappt suche dir eine Ablenkung.

    Gibt es niemanden, der dir Tabletten mitbringen kann?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Richtig glücklich!? Antwort

Julyy am 24.03.2009 um 14:17 Uhr
Hey mädls, wann wart ihr das letzte mal so richtig glücklich?? So glücklich, dass man für eine weile einfach alle anderen probleme wie schule, beruf, freunde, geld,... oder was für sorgen wir auch immer haben,...

Richtig gehandelt? Antwort

Rollergirl am 01.06.2012 um 22:27 Uhr
Hallo an alle. Mein freund ist in einer Klinik (keine geschlossene) und wir haben eben telefoniert. Erst hat mir erzaehlt das ihn seine Eltern erpressen und das während erst eine Therapie macht. Ich bin total...

Grade läuft alles so richtig schief...muss mir mal alles von der Seele schreiben Antwort

mauzimau am 13.09.2010 um 10:58 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben! Mich belastet zur Zeit einiges, dass ich jetzt mal loswerden möchte (wird wohl etwas länger). Meine Oma, die mir sehr am Herzen liegt, kämpft nun schon seit 2 Jahren mit dem Krebs. Ich muss...

Habe ich richtig gehandelt? Antwort

Reichi_Fritz am 03.06.2011 um 14:47 Uhr
Hallo ich habe / hatte seit 2 Jahren & 2 Monaten einen Freund. Es wurde immer schlimmer, zwischen mir und ihm lief kaum noch was (vllt 1x im monat - das empfinde ich als wenig)... er meinte er brauch das...

hab ich richtig reagiert? Antwort

sternschnuppe99 am 20.01.2011 um 23:51 Uhr
Hey ihr Lieben Sorry dass ich euch schon wieder belästige, es gibt Neuigkeiten von meinem Kollegen von der Fortbildung in den ich sooo verliebt bin. Ich brauch nochmal ganz dringend euren Rat. Wir unternehmen sehr...