HomepageForenKummerkastenRichtig Übelste Bauchschmerzen -.-`

Taleachen_

am 30.06.2010 um 12:44 Uhr

Richtig Übelste Bauchschmerzen -.-`

hey ihr :( ich hab meine Tage, und somit richtig unnormal starke bauchschmerzen, ich hatte die sogar schon einmal so strak das ich 3 Tage im bett lag und mich nur übergeben habe -.- und nun haben wir keine Tabletten mehr und ich kann keine holen, wisst ihr was daggn hilft? bitte helft mir schnell :(((

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pomme_de_terre am 03.07.2010 um 15:27 Uhr

    der schmeckt zwar .. naja .. nicht lecker, aber mit honig und milch isses zu ertragen (:

    0
  • von pomme_de_terre am 03.07.2010 um 15:27 Uhr

    hirtentäscheltee !
    sagt dir jez höchstwahrscheinlich nich viel, aber das hilft wirklich (:
    ich kgel mich immer auf meinem bett zusammen und trink tee in kleinen schlucken, wenn ich so starke schmerzen habe.

    0
  • von agnesnitt am 30.06.2010 um 16:44 Uhr

    Wärmeflasche wird nix helfen. Du musst dir halt irgendwie neue Tabletten organisieren. Und falls du noch nicht deswegen beim Arzt warst, würde ich das mal nachholen. Normal ist das nämlich nicht.

    0
  • von CherryBlossom93 am 30.06.2010 um 13:20 Uhr

    hm eigentlich soll sport ja entkampfend sein, aber wenn sie so stark sind kann man sich dazu nicht aufraffen, ich denke auch leg dich ins bett mit wärmflasche und tee schau vielleicht einen film oder vesuch zu lesen oder schlafen
    ansonsten in der apo anrufen oder jemanden fragen der dir was mitrbingen kann davon

    0
  • von CherryBlossom93 am 30.06.2010 um 13:20 Uhr

    hm eigentlich soll sport ja entkampfend sein, aber wenn sie so stark sind kann man sich dazu nicht aufraffen, ich denke auch leg dich ins bett mit wärmflasche und tee schau vielleicht einen film oder vesuch zu lesen oder schlafen
    ansonsten in der apo anrufen oder jemanden fragen der dir was mitrbingen kann davon

    0
  • von ObsidianWhisper am 30.06.2010 um 13:12 Uhr

    Meine Mutter meint bei ihr machen Tabletten es bloß schlimmer…aber ist wohl bei jedem anders.
    Wärme auf jeeeden Fall… und ansonsten versuche ich immer das Zimmer abzudunkeln und ein bisschen zu schlafen…dann spürste nix mehr.
    Hinlegen und stillhalten… dauert vielleicht ein bisschen aber normalerweise schlaf ich dann ein. Außerdem wirds bei mir meistens schlimmer wenn ich mich bewege…also bequeme Position suchen in der du länger liegen kannst und dann nicht bewegen…
    Gute Besserung!!

    0
  • von summerlove91 am 30.06.2010 um 13:11 Uhr

    ähm du brichst wegen den tagen? oh mein gott

    0
  • von annika1991 am 30.06.2010 um 12:54 Uhr

    Wenn du wegen den Schmerzen keine neuen Tabletten holen kannst, würde ich mal in der Apotheke anrufen, die können in der Regel auch Sachen nach Hause bringen lassen

    0
  • von BarbieOnSpeed am 30.06.2010 um 12:48 Uhr

    neue tabletten holen?!?!

    0
  • von Revelation am 30.06.2010 um 12:48 Uhr

    Du Arme, ich kenne das nur zu gut, ist bei mir jedesmal so

    Nimm dir einfach eine Wärmflasche bzw irgendetwas zum wärmen für deinen bauch/Unterleib, und versuche nichts kaltes rankommen zu lassen.
    Mache dir einen Tee und versuche etwas zu schlafen.
    Wenn Schlafen nicht klappt suche dir eine Ablenkung.

    Gibt es niemanden, der dir Tabletten mitbringen kann?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bauchschmerzen Antwort

chiesah am 20.01.2017 um 11:56 Uhr
;-) ich habe bauchschmerzen

Gehöre nicht RICHTIG dazu! Antwort

kiwikruemel96 am 12.12.2012 um 17:26 Uhr
Hallo Mädels, ich hab seit längerer Zeit ein Problem, was mich mehr oder weniger stark belastet. Ich mache nächstes Jahr mein Abi, bin also grade 12. und hab die 11. Klasse aber freiwillig wiederholt, was...

richtig starken hass auf eigenen bruder!!! Antwort

vanilly90 am 22.02.2011 um 17:50 Uhr
also ich (21) hab einen bruder,der ist 17 und er macht mir das leben echt zur hölle,klar sind die jugendlichen in diesem alter schwierig,aber was er macht geht echt zu weit! also er hasst mich auch sehr,das macht er...

Wie gebe ich (fremden)Frauen richtig 'Aufmerksamkeit' Antwort

yesmemale am 11.02.2017 um 17:50 Uhr
Hallo, Ich wünsche allen Damen (und Herren?), die das hier lesen einen schönen Samstag Abend. Erstmal muss ich sagen, dass mir dieser Titel selbst nicht gefällt, mir ist jedoch kein Passenderer eingefallen. Mein...

Beste Freundin ist manisch depressiv - wie verhalte ich mich ihr gegenüber richtig? Antwort

Nate86 am 02.05.2011 um 12:25 Uhr
Hallo Erdbeerchen, da fahr ich nichtsahnend am Ostermontag vom Hundegassi heim und treff den Bruder meiner besten Freundin, dann der Schock: Sie wurde in den letzten Tagen in eine psychatrische Klinik eingeliefert!...