HomepageForenKummerkastenRücksichtslos oder eher zu zimperlich.?

x_smarTiies

am 28.06.2010 um 21:13 Uhr

Rücksichtslos oder eher zu zimperlich.?

Hey Mädels!

Mein Problem: Meine beiden besten Freundinnen mögen mein Fast-freund [wegen fernbeziehung] nicht. Sie reden oft ziemlich schlecht über ihn. Teilweise ist es auch nicht ernst gemeint doch mir geht jede böse Bemerkung über ihn sehr, sehr nahe da ich wirklich sehr verliebt in ihn bin und das schon lange.
Jedenfalls kann ich es leider nicht ändern das mir das alles so zu Herzen geht, doch sie meinen nur “nimms mit Humor”.
Ich finde es rücksichtslos von ihnen. Oder bin ich zu sensibel?

Ich weis nicht mehr weiter.

lg x_smarTiies

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mauzimau am 28.06.2010 um 21:24 Uhr

    Klar, sie müssen ihn ja nicht automatisch mögen weil er dein Freund ist. Ne gute Freundin von mir kommt auch nicht sooo gut mit meinem Freund zurecht, das akzeptier ich, man findet halt nicht jeden sympatisch, sie hat das halt mal gesagt aber nicht respektlos und sie macht auch keine blöden Bemerkungen über ihn sondern akzeptiert ihrerseits dass ich ihn liebe und er eben mein Freund ist. Wenn deine Freundinnen ihn aber ständig schlecht machen dann ist das wirklich rücksichtlos und es ist klar, dass dich sowas verletzt, das würd ich auch nicht einfach so hinnehmen.

    0
  • von Mausii05 am 28.06.2010 um 21:21 Uhr

    Die sollen sich gefälligst zurück halten, was sind dass für beste freundinnen, wenn die über deinen Freund herziehen? Ist doch voll assig und respektlos dir gegenüber. Klar die Meinung sagen!

    0
  • von Tears am 28.06.2010 um 21:18 Uhr

    Wenn es dir weh tut haben sie es zu akzeptieren und rücksicht drauf zu nehmen.
    Jeder Mensch ist anders. Sag es ihnen einfach wenn sie dir nochmal auf so eine Art und Weise weh tun.
    Und wenn sie dich blöd anmachen dann find ich es wirklich kritisch.

    0
  • von Girl_next_Door am 28.06.2010 um 21:16 Uhr

    ich würd denen schon die passende antwort geben, wenn sie über meinen schatz herziehn.das hat mit zimperlich nix zu tun, sondern mit mangelndem respekt ihrerseits.

    0
  • von angelbaby01 am 28.06.2010 um 21:16 Uhr

    naja kommt drauf an was genau sie sagen. aber mal davon abgesehn wie kommen die dazu überhaupt blöd über deinen freund zu quatschen? also ich würd ihnen mal die meinung galgen und ihnen sagen das dich das verletzt und sie da gefälligst rücksicht drauf nehmen sollen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich tun?.. Auf mein Herz hören oder eher was mein kopf mir sagt ?? Antwort

annilein89 am 11.04.2009 um 23:14 Uhr
Liebe mädels ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.. ihr kennt das doch bestimmt auch.. dein herz sagt dir was ganz anderes als was dein kopf dir sagt.. ich bin echt am verzweifeln.. naja es geht um...

Glück oder eher Pech ? Antwort

aniee am 07.08.2009 um 22:23 Uhr
Hey erdbeermädels Ich war jetz 1Jahr lang in einem internat und da hab ich nen jungen kennengelernt beser gesagt ich hab ihn jeden tag gesehn und hab mein mund kaum aufgebracht nur ein leises hi sowas kenn ich gar...

Beziehungstyp oder doch eher Singlefrau? Antwort

Passionfruti89 am 11.07.2009 um 01:00 Uhr
Kennt ihr das, wenn ihr etwas wollt, es aber doch nicht wolltt, weil ihr dann etwas anderes dafür hergeben müsstet? So ist es bei mir. Ich will einen Mann, den ich wirklich für immer an meiner Seite habe, ich habe...

Zu hysterisch- oder begründete "Angst"? Antwort

missesnice am 10.03.2013 um 19:17 Uhr
Liebe Mädels, Heut wende ich mich auch mal an euch und hoffe, ein paar Meinungen zu bekommen...:-) Es geht um Folgendes: Letzte Woche Dienstag habe ich ein Paket für eine Nachbarin angenommen. Da ich im 5ten...

zu eifersüchtig oder keine Ahnung :( Antwort

Mandarine11 am 14.04.2010 um 00:08 Uhr
Mein freund und ich haben in letzter Zeit ein paar Probleme in der Beziehung. Zwar lieben wir uns .. jedoch haben wir uns ständig wegen Kleinigkeiten gestritten. Nun haben wir miteinander geredet .. er möchte mehr...