HomepageForenKummerkastenSagt Körpersprache mehr aus als die bewussten Gedanken?

Nicci_20

am 02.11.2009 um 21:03 Uhr

Sagt Körpersprache mehr aus als die bewussten Gedanken?

Guten Abend,
also ich hab da mal eine Frage, meint ihr es ist möglich sich zu verlieben ohne das es euch bewusst ist? Es geht darum, dass ich einen guten Freund habe und wir verstehen uns ziemlich gut, wir sind halt immer zusammen unterwegs in einer größeren Gruppe und wir kappeln und auch gern, was uns beiden großen Spaß macht.
Naja aber dann hat mich neulich eine Freundin von ihm angesprochen, die es im Gefühl hat das ich ihn sehr mag, also mehr als Freundschaft und sie meinte es ist die Art wie ich ihn anschaue, ich habe ein Strahlen in den Augen und sie strahlen viel Glück und Wärme für ihn aus. Meint ihr es ist möglich, dass ich mich verliebt habe ohne es zu wissen. Aber mein Körper weiß es schon?
Ich würde mich sehr über Meldungen von euch freuen.
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rebellashley am 02.11.2009 um 21:14 Uhr

    In ganzen vielen Fall ein eindeutiges Ja, das Problem ist aber nicht, dass das unterbwusst ist, sondern eher wie der Gegenüber die Körpersprache deutet, denn die kann ganz schön missverständlich sein+

    0
  • von Pampelmuse26 am 02.11.2009 um 21:13 Uhr

    Natürlich ist das möglich, dein Verstand sieht ihn noch als guten Freund, doch dein Herz empfindet bereits mehr. Das passiert häufig, denn nicht jedes Pärchen hat sich auf den ersten Blick verliebt!!!!

    0
  • von LittleKizz am 02.11.2009 um 21:11 Uhr

    es ist möglich ja^^
    aber ich habe auch einen sehr sehr guten freund..
    udn wir “kappeln” uns auch immer wie du es sagst..
    wir laufen auch arm in arm durch die stadt..
    und meine augen starhlen auch jedes mal total wenn ich ihn sehe…
    alle meinten früher, dass ich auf ihn steh und er auf mich..
    ich war mir nicht sicher…
    aber mitlerweile weiß ich dass es nie so war…
    ich liebe ihn ja… aber ich könnte nie mit ihm zusammen sein :)

    0
  • von ombredor am 02.11.2009 um 21:09 Uhr

    natürlich ist es möglich. aber ich denke es nicht. das kribbeln, das gefühl spürt man doch immer. ich zum beispiel merke immer sofort wenn ich so richtig verliebt bin. vielleicht magst du ihn auch einfach nur richtig richtig gerne.
    <3

    0
  • von Lenny88 am 02.11.2009 um 21:07 Uhr

    Hmm das ist echt schwierig..ich würde aber mal Ja sagen! :) ne Freundin von mir meinte vor Kurzem, dass mein Freund mich immer noch total verliebt anschaut..ohne dass ich was davon merke..und ich würde auch immer noch total Strahlen, wenn ich in seiner Nähe bin :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Beziehungspause" - mehr verstand als Herz??? Antwort

Helena777 am 02.06.2016 um 22:43 Uhr
Hallo ihr lieben, Bin ganz neu hier... Ich brauch dringend Rat. Mein Freund (beide 30 Jahre) und ich sind seit 2,5 Jahren zusammen. Ich bin ziemlich schnell zu ihm in sein Haus gezogen. Haben bereits nach 3 Monaten...

Mehr als enttäuscht von der eigenen Mutter! Antwort

Bibi1908 am 12.08.2012 um 00:37 Uhr
Ich weiss nicht wirklich was ich mir jetzt hier erhoffe, wahrscheinlich sogar gar nichts. Vielleicht hilft es einfach nur mal, den ganzen Frust von der Seele zu schreiben. Undzwar, hatte meine Tochter am Dienstag...

komische gedanken? Antwort

Call_My_Name am 25.06.2012 um 19:57 Uhr
hallo an alle, erstmal muss ich sagen das ich hier neu bin (: ich hab folgende sache die mich etwas belastet.. ich mache mir leider immer zu viele gedanken um irgendwas, es sind verschiedene sachen und manchmal...

Die Bibel aus Frauenperspektive Antwort

Lolaberry am 11.03.2011 um 02:05 Uhr
Hallöchen, ich muss ein Referat über Jesus und seine Begegnungen mit Frauen machen. Nun gibt es einen Unterpunkt mit dem ich selbst nicht viel anfangen kann: Die Bibel aus Frauenperspektive gelesen. Deshalb ein paar...

Negative Gedanken Antwort

Goyangi am 18.11.2013 um 20:42 Uhr
Hallo Mädels, in letzter Zeit bin ich hier wieder bisschen öfter und dachte mir dass ich mich jetzt vielleicht wieder ein mal an euch wenden kann.. Ich habe seit ca. 2 Jahren das Problem, dass ich ab und zu starke...