HomepageForenKummerkastensauer auf mich und meine art

Sweetbear

am 17.11.2008 um 22:26 Uhr

sauer auf mich und meine art

ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll…ich habe schon mit meiner mama geredet und ich habe versucht, mich zu ändern…aber irgendwie schaffe ich es nicht…ich bin jeden tag zickig, schnautze meinen freund nur noch an (wobei ich das wirklich wirklich nicht möchte, es passiert einfach…da ist iwas in mir, dass das macht)…ich sitze dann hier bei mir zu hause und weine, weil ich so eine wut auf mich habe…manchmal wünschte ich wirklich, mich würde es nicht geben…denn ich hasse meine art…ich verletze die menschen ja…aber ich will es nicht…ich will das ändern…weiß aber nicht wie…ich weiß nicht, ob ihr mich versteht, also ob ich euch das jetzt gut genug erklärt habe…aber ich freue mich über jeden hilfreichen beitrag…

Antworten



  • von Sweetbear am 21.11.2008 um 23:04 Uhr

    danke danke danke für eure tipps..:)…ich hoffe sie helfen mir und ich hoffe, ich kann euch auch irgendwie mal helfen..:)

  • von Kathey am 18.11.2008 um 22:45 Uhr

    Ich hatte das früher extrem oft, dass ich mich einfach nicht mochte. Ich hab mir dann ständig alle Sachen vorgesagt die ich an mir mag, die ich gut kann und die schlechten in den Hintergrund gerückt. Nach und nach hab ich auch gelernt die schlechten dinge zu mögen und mir ist klar geworden, dass niemand perfekt ist.

    Ich hab trotzdem auch heute noch manchmal solche Tage. Mir hilft es dann mit jemandem darüber zu reden, mich zu entspannen, mich zurückzuziehen, zu joggen,heißes Bad, eine Tafel Schokolade mehr als üblich:P oder einfach mal rausgehn und richtig laut schreien:)

  • von schabernack am 17.11.2008 um 23:26 Uhr

    ok, mit was bist du unzufrieden?? was in deinem leben laeuft nicht so wie du es willst (ich meine nicht deine zickige laune)?
    versuch einmal das fuer dich zu klaeren und dann aender das!
    ich weiss klingt einfacher als es ist.
    eins ist ganz wichtig, wenn du dich selbst nicht ausstehen kannst wirst du schwer was aendern koennen.
    du musst dich selber moegen, lieben… das ist die basis, von dem kannst du dann aufbauen.
    wenn du nicht weisst warum du dich lieben sollst, frag die menschen die dich lieben warum sie dich lieben, warum sie deine freunde sind!!
    viel glueck!

  • von sannyshine am 17.11.2008 um 22:54 Uhr

    Ohja, das kenne ich… Ich habe auch so Tage und weiss nicht warum…. Schnauze auch jeden an , obwohl es keinen Grund gibt und ich mich innerlich aber voll aufrege ohne Grund. Wache auf und bin so schlecht drauf und kann es nicht begründen. Ich verstehe dich voll

Ähnliche Diskussionen

meine beste Freundin ist sauer auf mich, dabei wollt sie ihn gar nicht! Antwort

Illy20 am 06.11.2010 um 14:54 Uhr
Liebe Mädels, meine beste Freundin ist ziemlich sauer auf mich ist. Ich bin mir nur nicht wirklich sicher wer im Recht ist. Also, vor 2 Wochen haben wir in unserer Stammdisko einige Typen kennen gelernt. Meine...

ich bin soooooo sauer auf meine "beste freundin" Antwort

kampfkeks88 am 24.10.2010 um 22:39 Uhr
hey ihr lieben, tut mir leid aber muss mal kurz dampf ablassen. mein "beste freundin" -wir kennen uns seit 16 jahren- hat seit gut einem jahr nen freund! mir ist ja klar, dass wenn man frisch verliebt ist nur...

Manchmal regt mich meine Mutter total auf und ich hasse mich dafür. Antwort

Backlight am 22.04.2012 um 18:37 Uhr
Manchmal regt mich meine Mutter total auf und ich hasse mich dafür. Sie fragt oft Sachen 2 mal. Es kommt mir immer so vor, als wäre sei bei ner Antwort mit den Gedanken wo anders gewesen oder müsste sich versichern,...

Ich zerstöre mich und meine Familie! Antwort

mondenkind89 am 02.06.2011 um 17:13 Uhr
Mädels,ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben, weil ich langsam einfach nicht mehr weiter weiß und meine Familie mit meinem Verhalten zerstöre. Ich habe mich vor ein paar Monaten aus heftigste mit...