HomepageForenKummerkastenSCARY…Kontakt mit einem Geist !!!???

NaTuerLich

am 19.09.2008 um 14:35 Uhr

SCARY…Kontakt mit einem Geist !!!???

viel zu krass, was letzte nacht passiert ist..also erst mal generell: ich bin zwar spirituell, aber auch ebenso ein realistischer mensch, halte also nich viel von aberglauben etc. aber denke, dass es möglich ist, dass sich verstorbene seelen in unserer welt aufhalten…

naja jedenfalls:

letzte nacht um 01:01 ist mir was unglaubliches passiert! ich hab ganz normal geschlafen…habe auch von irgemndwas mit nem geist geträumt, der mir irgendwas sagen wollte. ich weiß aber nicht mehr was…war ja nur ein traum. aber als ich aufwachte (hatte die stimmen von meinem eltern gehört, die heimgekommen waren), dachte ich darüber nach (das dauerte nur höchstes ne halbe minute,bevor ES geschah), was das fürn komischer traum war.. naja.. jetzt kommts:
ich lag aufm bauch…meine decke über mir. meine hand lag auf der decke. als ich meine hand heben wollte, um mich anders hinzulegen, …es klingt wirklich total absurd… hob die decke meine hand hoch…der obere teil meiner decke (ca.30-40cm lang) ging auch plötzlich hoch und “schüttelte” dreimal hinter mir. so als ob mich jemand mit der decke “wachrütteln” wollen würde.. das ist echt kein scheiss… ich habs gehört und gespürt..ich hab gespürt, wie der obere teil von der decke von meinem körper wegging und ich hab den leichten wind an meinem nacken / ohr gespürt und gehört hab ich dieses “wedeln” !!!

bitte denkt nichtm, dass ich euch verarsche oder so.. ich bin nur grad ziemlich verwirrt, was da letzte nacht geschehen ist. natürlich hab ich drüber nachgedacht, dass ich das vll auch geträumt hab. hab ich aber nicht, weil ich mind 30 sek lang schon bei vollem bewusstsein war. es war auf jeden fall kein beängstigendes gefühl, was dieses “etwas” mit mir gemacht hat… aber… irgendwas wollte es ja… machte mir dann schon paranoja, dass ich vll aus meinem zimmer gehen sollte, weil vll die decke einstürzt (das haus ist ziemlich alt….17.jh.) kein plan!!! auf jeden fall ist danach nichts mehr passiert.. natürlich konnte ich danach nicht mehr wirklich schlafen, weil mich das so krass geflasht hat!!!

meine frage an euch: ist euch auch mal sowas passiert? oder kennt ihr vll jemanden, der sich mit sowas auskennt? oder dem auch mal sowas passiert ist oder sowas ähnliches?

also wie gesagt ich mach mir hier kein spaß draus bin aus dem alter raus, dass ich sowas bei so nem thema machen würde!!!  

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JAJA64 am 25.03.2010 um 12:48 Uhr

    NaTuerLich ich glaube Dir! Ist in der letzten Zeit bei euch jemand gestorben oder ist jemand wirklich schwer krank? Oder hast du dich mit übersinnlichem beschäftigt, einen Friedhof besucht oder ein Spukhaus? Hast du mit deinen Freundinnen irgendwelche Rituale durchgeführt? Oder hast du eine Freundin die sich mit solchen Dingen bechäftigt? Ich würde dir jedenfalls empfehlen das Zimmer zu von allem Bösen reinigen. Ich möchte hier nicht näher auf dieses Reinigungsritual eingehen, schreib einfach eine Nachricht an mich wenn du weitere Informationen brauchst.

    0
  • von Chootney am 10.03.2010 um 14:42 Uhr

    mir ist auch mal was total gruseliges passiert… o.o
    wir haben zu Hause 2 Telefone (eins unten, das andere im OG) und wenn man von dem einen aufs andere anruft, steht da: “Int 1″ bzw. “Int 2″
    Jedenfalls war es abends und das Telefon klingelte. Ich so ohne Hintergedanken zum Telefon und schnell noch nen Blick aufs Display geworfen: “Int2″ (also ruft das Telefon aus dem OG an). Ich gehe ran: “Was`n??” … keiner sagt was und erst dann fiel mir ein: “ouh shit, ich bin doch allein zu Hause!! Wie kann jemand aus dem OG anrufen???” ich ganze Zeit: “hallo??” ca. eine minute sagte niemand was und dann hat das Telefon (Int2) aufgelegt…
    Hört sich an wie ein Horrorfilm, ist aber echt genau so passiert.
    ich bin bis meine eltern am nächsten tag nach hause kamen nicht hochgegangen…
    Keine Ahnung was es war, aber es war abnormal o.o

    0
  • von DunklesWeiss am 13.01.2009 um 15:17 Uhr

    ja… es ist eigentlich nur wenn ich mit ner Freundin zusammen bin (sie is in bissel in das Thema… ich auch ein bissl*) dann kommen klopf geräuche…
    wenn ich allein bin spinnt meist die Technik aus was für Gründen auch immer (und wenn man es das reparieren lassen will von nem Verwanten der sich da auskennt) heißt es nur : Tut mir leid ich kann hier absolut keinen Fehler entdecken xDD

    0
  • von doro am 20.09.2008 um 20:18 Uhr

    @midna : das ist ja krass, ich glaub ja eig nicht an gläserrücken aber das mit dem licht hätte mich auch seeeehr erschrocken

    0
  • von Midna78 am 19.09.2008 um 23:12 Uhr

    Ohja, es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber mir ist ähnliches passiert. Also ich war damals 16 Jahre alt und zu der Zeit immer jedes Jahr in den Ferien auf einem Reiterhof. Mit vielen Mädchen macht man auch gern mal einige dumme Dinge… naja jedenfalls versuchtern wir uns einen Abend im Gläserrücken. Hey, wir waren jung, naiv. Keiner von uns glaubte zwar so richtig, dass das funktioniert. Aber wir wollten es testen (ich glaubte ja schon immer an Übersinnliches). Also bereiteten wir alles vor – und trafen uns dann spät abends mit 7 oder 8 Mann (4 aus unserem Zimmer, 3 aus dem Nachbarzimmer – weiß nicht, ob da noch mehr bei waren). Wir legten also los und stellten unsere Fragen. Die Person stellte sich als Viktor vor, wir waren richtig begeistert. Bis dann die Frage kam, die man wohl nie stellen sollte…. “Geb uns ein Zeichen”. Plötzlich flackerte das Licht und ging irgendwann ganz aus. Wir total die Panik bekommen. Licht ging auch nicht mehr an – im ganzen Zimmer nicht. Aber Strom war keiner ausgefallen, wir testeten es ja. Irgendwann funktionierte das Licht wieder, wir hatten Panik und hörten auf. Das Glas stellte eines unserer Mädchen in das oberste Fach ihrer Kommode. Wir gingen dann auch schlafen.
    In der Nacht träumte ich ganz merkwürdige Dinge. Zum Beispiel wachten wir morgens auf, unterhielten uns über den Abend zuvor. Das Mädchen, welches das Glas in ihrer Kommode hatte, sah hin, schaute überrascht zu uns und sagte “Das Glas ist kaputt.” Ich wachte auf, mir war ganz kalt. Ich fühlte, dass irgendwas an meinem Bett war, aber keine Ahnung, was.
    Als wir am nächsten Morgen aufgewacht sind, erzählte ich den anderen Mädels von meinem Traum. Wir staunten nicht schlecht. Denn das Mädchen mit dem Glas sah zu ihrer Kommode – einfach nur zum Nachprüfen. “Leute, ich möchte euch ja keine Angst machen. Aber das Glas ist kaputt.” Wir hatten die totale Panik.
    Die 3 Mädchen aus unserem Nachbarzimmer hatten übrigens sehr gut geschlafen. So gut, dass sie gar nicht mitbekamen, wie in ihrem Zimmer die Zeit stehenblieb. Und erst, als einer von uns es betrat, lief die Uhr wieder.
    Klingt total verrückt – ich weiß. Aber es ist wirklich haargenau so passiert.
    Seither glaub ich noch mehr an Gespenster *lach*.

    Was mir vor drei Jahren im Supermarkt passierte, kann ich mir bis heute auch nicht erklären. Ich stand an der Kasse, plötzlich ging ein Mann an mir vorbei. Er berührte mich nicht, er ging auch nicht sehr schnell (also vonwegen “Das war ein Luftzug” oder ähnliches.) Ich kannte ihn auch nicht. Es war Sommer. Aber ich hatte plötzlich ein eiskaltes Gefühl, welches mir von den Schultern über den ganzen Rücken widerfuhr. Meine Nackenhaare sträubten sich, ich hatte sogar ein komisches Gefühl der Angst. Wie gesagt, es war plötzlich ganz kalt. Eine Minute später, als der Mann dann endlich aus dem Laden war, ging das Gefühl auch wieder weg. Aber ich weiß bis heute nicht, was das war. Nur wenn ich daran zurückdenke, sträuben sich wieder die Haare nach oben und die Panik stiegt in mir hoch.

    0
  • von NaTuerLich am 19.09.2008 um 21:28 Uhr

    hab keine ahnung. aber auf jedenfall find ichs (merwürdigerweise) nicht unheimlich. also ich hab keine angst. also wars was “gutes”.

    0
  • von doro am 19.09.2008 um 20:59 Uhr

    das ist so unheimlich aber ich glaube nicht, dass das mit irgwelchen seelen zu tun hat die bei euch rumschwirren weil da mal ein friedhof war also nicht, dass so etwas mit dem ort zu tun hat aber man weiß ja nie

    0
  • von NaTuerLich am 19.09.2008 um 20:54 Uhr

    1. ich war nicht im halbschlaf. ich kenne den unterschied zwischen halbschlaf und wach-sein. auerdem hatte ich die augen offen und hab nachgedacht, das tue ich nur bei vollem bewusstsein.

    2. ja also ich hab mit meiner mutter darüber geredet…. sie glaubt sehr an sowas, aber kann sich nicht erklären, was es von mir wollte… endweder wollte es, dass ich nicht schwitze (ich finde dass is ne ziemlich dämliche, oberflächliche aussage,…also das wäre ja mal doof^^) oder mich vor irgendwas warnen.

    3. vll sollte ich dazu sagen, dass unter unserem riiesigem mietshaus früher mal ein friedhof war. vll hat das damit was zu tun…

    0
  • von doro am 19.09.2008 um 20:51 Uhr

    mein bett hat vorhin ca 15sec gewackelt ^^ als erstes dachte ich bilds mir ein aber da gings nicht weg ^^

    0
  • von HanniBambi am 19.09.2008 um 16:29 Uhr

    Ich hab davon gehört… Ich glaube an sowas und hab tierischen respekt davor. Ich gucke immer ghost whisperer (kabel1 fr. 20.15) und da gibt es sowas. ich glaube trotzdem dass du im halbschlaf warst. ich hör auch immer ganz verrückte dinge wenn ich noch halb schlafe. einmal habe ich meine ganze Familie geweckt weil ich dachte dass meine Schwester einen anfall hatte (Epelepsi). Dazu muss man aber auch sagen dass ich auf jedes kleinste geräusch aufmerksam werde. Wegen den anfällen hab ich früher fast nie nachts geschlafen.
    Mach dir keine Sorgen. Ich glaube das kennt jeder. wenn es noch mal passiert würde ich mit meinen Eltern sprechen. und wenn die dir nicht glauben dann mit einer guten Freundin oder jemanden dem du vertraust (oma,opa,tante,…).
    denk nicht so viel daran dass macht einen nur noch verrückter.

    0
  • von Oscarilloline am 19.09.2008 um 16:00 Uhr

    Ich denke auch, du warst noch im Halbschlaf. Da kann man sich schon mal täuschen lassen. 😉
    Mach dir nicht zu viele Gedanken über so was.

    0
  • von Guglhupf am 19.09.2008 um 15:39 Uhr

    Tja, das kann natürlich sein. Eigendlich hilft da nur beobachten, ob das nochmal passiert. Wenn das Haus so alt ist, können “Mitbewohner” in irgendeiner Form schon mal vorkommen.

    0
  • von NaTuerLich am 19.09.2008 um 15:31 Uhr

    danke :)

    0
  • von doro am 19.09.2008 um 15:30 Uhr

    ach ja ich hab mir grade einbbuch v meiner mutter geholt, wenn ich was interessantesfinde erzähl ichs dir 😉

    0
  • von NaTuerLich am 19.09.2008 um 15:30 Uhr

    ach so.. ja ok dann knns echt was natürliches sein.. aber trotzdem krass!!!

    0
  • von doro am 19.09.2008 um 15:28 Uhr

    ich hab mal gehört dass viele kl erdbeben nciht angezeigt werden u wenn man garde total entspannt aufm bett liegt u es vibriert könnte es daran liegen. das erste mal bin ich erschrocken. das bett ist dabei aber nicht in die luft gestiegen, es war so als ob jemand daran rüttelt

    0
  • von NaTuerLich am 19.09.2008 um 15:23 Uhr

    @doro. was war das denn dann…ein bett kann doch nicht einfach so wackeln? also ich stell mir dieses wackeln grad so vor, dass wirklich immer eine längsseite vom bett kurzzeitig u paar mm oder cm in derr luft is…

    0
  • von NaTuerLich am 19.09.2008 um 15:22 Uhr

    @sunshine,…. bett gewackelt? ohne scheiss? na gut.. mit 10 kann man sich das wirklich einbilden!! aber .. wenn ein bett wackelt, dann spürt man auch eigentlich also kein plan…. hattest du dabei angst?

    0
  • von doro am 19.09.2008 um 15:21 Uhr

    das mit dem bett hatte ich schon oft, aber ich denke nicht, dass das irgetwas außergewöhnliches war

    0
  • von NaTuerLich am 19.09.2008 um 15:20 Uhr

    @Doro: ja, das dachte ich auch, dass ich bei sowas vermutlich total schiss kriegen würde. mich hats selbst gewundert, dass ich keine angst hatte….meine mutter (hat selber mal so übersinnliches erlebt) meinte, dass ich keine angst hatte, weils ein “guter geist” war. keine ahnung vll kannst du deine mutter ja mal fragen, wenn du lust hast, vll weiß sie was darüber.

    @Floraline: tut mir leid, wenn du nicht an übersinnliches glauben kannst. ich kann dazu nur sagen, dass ich deine zweifel verstehe, ich kann aber auch sagen, dass ich 100%ig wach war. sonst würd ich des hier nicht schreiben!

    0
  • von Sunshine87 am 19.09.2008 um 15:16 Uhr

    hatte sowas ähnliches das mein bett gewackelt hatte fast so als wenn es vibriert ist aber schon voll lange her bestimmt 10 jahre. ich rede mir aber ein das ich es mir eingebildet hab… aber wer weiss das schon, ich will es auch gar nicht wissen um erlich zu sein^^

    0
  • von Floraline am 19.09.2008 um 14:59 Uhr

    Ich glaube ehrlich gesagt, dass du irgendwie noch im Halbschlaf warst und dir das ganze nur eingebildet hast, sorry. Sowas passiert einfach nicht.

    0
  • von doro am 19.09.2008 um 14:58 Uhr

    meine mutter hat ne reihe an büchern über das thema, sie hat mir letztens auch gesagt, dass sie schon visionen hatte… ich finde sowas höchst spannend mir ist das aber noch nie passiert wahrscheinlich hätte ich total schiss bekommen lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kontakt mit Freundin abbrechen.... Antwort

Am 14.09.2015 um 08:35 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin gerad voll genervt. Der Grund dafür ist meine Freundin. Wir kennen uns seid 14 Jahren und haben viel erlebt und viele schöne Dinge gemeinsam . ´Wir haben die gleichen Ansichten geteilt...

Okay, wenn meine freundin mit mein Ex-Freund kontakt hat?? Antwort

mariannan am 29.04.2011 um 14:58 Uhr
Hallo meine lieben. Eigentlich will ich es gar nicht in die Länge ziehen. Eigentlich hat alles damit angefangen, dass ich und mein Freund, meine Freundin mit den Kumpel von meinem Freund zusammen bringen wollten....

nach beziehungsende neuanfang mit einem neuen? Antwort

shawtileinx3 am 29.10.2009 um 13:17 Uhr
hi :) bei mir ist seit fast 3 wochen schluss mit meinem ex-freund.wir haben das ganz letzte halbe jahr miteinander verbracht und es war eigentlich für uns bei die erste RICHTIGE beziehung. weil es uns zu viel kraft...

Mit ehemals "BF" kein Kontakt mehr Antwort

Julii88 am 18.01.2009 um 17:44 Uhr
Hi Mädels, ich denk mal das Problem kennt fast jede von euch: Streit mit der besten Freundin! Bei meiner besten Freundin und mir dauert der Streit nun schon fast 1 ganzes Jahr an! Wir sind seit dem Kindergarten...

Ich habe von einem Menschenaffen mit grauen Haaren geträumt! Antwort

BubbleCoco am 29.06.2011 um 07:13 Uhr
3 Uhr Nachts wachte ich auf, und war total in Panik. Ich habe die ganze Zeit überall so einen Mensch großen Affen auf vier Beinen richtig schnell krabbeln sehen. Er hat grau-schwarze Schulter lange haare gehabt und...