HomepageForenKummerkastenSchade, dass ab und zu so wenig Beiträge kommen

hessin1981

am 07.03.2009 um 21:55 Uhr

Schade, dass ab und zu so wenig Beiträge kommen

Hallo zusammen,

ich habe schon viele Threads gemacht, weil ich immer mal hoffe paar Tipps, Denkanstöße etc zu bekommen, finde es schade, dass man so wenig sich austauscht….

versteht mich nicht falsch, aber ich hoffte eben etwas Rat und Beistand…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mupfin am 08.03.2009 um 21:37 Uhr

    bei mir is es auch so dass ich nicht nochmal dasselbe wie meine vorrednerinnen sagen will, außerdem will ich auch nichts schreiben wenn ich mir nicht sicher bin, dass es was bringt. Im großen und ganzen schreibe ich aber echt gerne eiene rat vo mir, ich freue mich, wenn ich helfen kann!!

    Aber wie gesagt schreibe ich nur, wenn es auch was bringt, denn ich glaube du hast lieber 5 antworten, die dir was nützen und die ehrlich gemeint sind, als 25 die dir gar nichts bringen, oder?

    Und wenn nix dabei war, und auch nix mehr kommt, dann schreib doch einfach nochmal, denn es ist echt schwer, immer alle Beiträge zu lesen!

    Viel Glück weiterhin und ich hoffe ich hab dir geholfen =)

    0
  • von saebsli am 08.03.2009 um 09:19 Uhr

    ja is mir auch schon aufgefallen, leider etwas unangenehm…
    allerdings glaub ich auch dass es daran liegen kann, dass hier sooooooo extrem viel gepostet wird… teilweise kommen sehr ähnliche fragen mehrmals täglich… es is unmöglich sich erstens alles durchzulesen und zweitens auf vieles zu antworten…

    was ich auch nicht gerade prickelnd finde, ist dass man für einige seiner meinungen von anderen mädels blöd angemacht wird… hat mich, muss ich ehrlich zugeben, auch schon das ein oder andere mal davon abgehalten meine meinung zu dem jeweiligen thema zu sagen… gerade bei strittigen themen kommt das besonders häufig vor…

    und is mir auch schon oft passiert dass ich genau dieselbe meinung hatte wie eine meiner vorrednerinnen… dann isses auch klar, dass ich das nicht immer unbedingt wiederholen will….

    aber im großen und ganzen bin ich auch mit den wenigen antworten zufrieden und auch die haben mir schon einige denkanstöße geben können… von daher seh ich das eher gelassen… und wenn es sehr sehr wichtig ist, kannst du dich ja auch jederzeit an die mädels direkt wenden oder einfach wiederholt posten, damits auch möglich vielen auffällt :)

    0
  • von hessin1981 am 07.03.2009 um 22:17 Uhr

    ich finde schon man könnte sich auch mit anschließenden worten beteiligen, weil es vielleicht dann die jenige die rat sucht bestätigt in dem wie sie ansetzen soll…

    ich meine ich poste hier dinge, weil ich ab und an nicht genau weiß, wie ich mich verhalten soll und wenn ich dann 5 x höre so und so würd ich umgehen von verschiedenen würde es mir vielleicht einen anderen Weg oder ne andere Denkweise zeigen

    0
  • von LadyNadya am 07.03.2009 um 22:15 Uhr

    manchmal ist es auch schwierig was dazu zu schreiben. und oft werden einem die worte schon von der person die vorher geschrieben hat aus dem mund genommen, dann braucht man ja nicht zu schreiben “seh ich auch so”
    ich les mir deine älteren sachen mal durch, vielleicht fällt mir noch was sinnvolles dazu ein 😉

    0
  • von hessin1981 am 07.03.2009 um 22:15 Uhr

    Aber warum… sind wir nicht gerade dafür hier?

    0
  • von Pencake am 07.03.2009 um 22:05 Uhr

    Du das kenne ich, leider!
    Ernste Themen finden nicht sehr oft großen Zuspruch…

    0
  • von plansche81 am 07.03.2009 um 22:00 Uhr

    was hast denn für sorgen und nöte?
    schreib mir doch eine mail!!
    :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich finde das ein wenig schade !! Antwort

mary01 am 18.06.2012 um 18:29 Uhr
hallo zusammen !! warum wird man hier als fake bezeichnet ?? versteh ich nicht so richtig. nur weil man etwas auf dem herzen hat und möchte die sichtweiße mal von andren menschen wissen , muß man nicht als fake...

Freunde verheimlichen vieles und wenden sich ab... Antwort

Unidentified am 27.02.2012 um 20:39 Uhr
Hallo Mädels :) Also ich habe folgendes Problem: Schon seit ungefähr 2 Wochen konnte ich nicht besonders viel mit meinen 3 besten Freundinnen unternehmen. Es lag einfach daran das es in der Familie sehr viele...

Zu wenig Busen? Antwort

fashionista1 am 05.03.2014 um 09:34 Uhr
Hi ihr lieben Erdberiiiis, folgendes: Mein Ex-Freund hat inzwischen eine neue Freundin. Ding ist, dass sie sich schon kennengelernt haben, während wir noch ein Paar waren. Ich habe das erst im nachhinein...

"Blockade", die mich daran hindert ich selbst zu sein und aus mir heraus zu kommen -.- Antwort

SunshineSmile94 am 24.05.2012 um 19:25 Uhr
Ich werde am Wochenende mit meinem Kumpel, seiner Freundin und seinen weiteren Kollegen in Frankreich campen gehen. Damit ich nicht alleine in einem Zelt schlafen muss nehme ich eine meiner besten Freundinnen mit :)...

Hat meine beste Freunding das Recht, mich so zu verurteilen? Antwort

Eleandra am 21.05.2009 um 09:59 Uhr
Hey Mädels! Bin durch Zufall auf die Erdbeerlounge gestossen und bin begeistert :-) Vielleicht könnt Ihr mir ja auf die Sprünge helfen oder einen Rat geben oder mich einfach auch verurteilen. Meine beste Freundin...