HomepageForenKummerkasten“Schatz, haben die Kalorienkäfer wieder deine Kleider enger genäht?”

amelie_emily

am 07.08.2009 um 22:21 Uhr

“Schatz, haben die Kalorienkäfer wieder deine Kleider enger genäht?”

Sagt euer Freund euch auch, dass ihr dick seid? Meiner macht eigentlich fast jedes mal eine Andeutung oder sagt es ganz klipp und klar.
Auch andere sagen mir gerne mal, dass ich ja ganz schön in die Breite gegangen bin. Heißt dann aber immer wieder “War doch bloß spaß”
Was soll das denn? Ich weiß, dass ich zugenommen habe, aber dennoch bin ich dünner als andere Mädchen in unserem Freundeskreis…warum kriegen die nich zu hören, dass sie fett sind? Kann ich nicht verstehen… Zur Info: ich wiege 51 kg bei einer Größe von 1,66m.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von genesis am 07.09.2009 um 16:39 Uhr

    also dick bist du auf gar keien fall…der meitn des ncih so un wenn doch hat er en gaanz großes problem…

    0
  • von lazysun am 07.09.2009 um 16:35 Uhr

    dick? ist klar lol…

    0
  • von fairy_ am 07.09.2009 um 16:34 Uhr

    lächerlich echt.
    wenn mal aus ner situation heraus ein kleiner scherz gemacht wird – ja mein gott, dann hatte er kurz seinen spaß aber das wars dann. aber wenn das öfter als dieses eine mal passiert und er das ernst meint — dann soll er sich doch eine andere suchen die seinen ansprüchen entspricht.
    was soll das denn dasd du dir von deinen freund sagen lassen musst das du dick bist?
    und warum lässt du dir das gefallen?!

    0
  • von LULU1985 am 07.09.2009 um 16:30 Uhr

    Mein Freund sagt das auch immer zu mir wenn ich irgendetwas süßes oder so esse ja das ist deins ne? sagt er dann immer oder ich wollte nie ne fette freundin und ich bin auch 1,56 groß und wiege 51 kg!! Ich sage ihm immer das ich nicht fett bin und das wenn er so weiter macht das ich aus frust dann noch mehr esse oder das ich durch sowas magersüchtig werden kann!! Also ich werde nicht für einen kerl hungern ich esse nun mal gerne und das lass ich mir nicht verbieten!!!

    0
  • von schlecka am 07.09.2009 um 16:26 Uhr

    ich glaub auch, dass sie das net ernst meinen sondern einfach nur denken bei dir kann man sowas ja sagen, weil du weisst, dass du net dick bist!

    0
  • von coer am 08.08.2009 um 10:39 Uhr

    Spinnen die?
    Ich glaube, die wollen dich nur verunsichern.

    0
  • von amelie_emily am 08.08.2009 um 02:01 Uhr

    hallo? wenn er es laufend sagt? mich mit zum fitnessstudio nehmen will? das ist kein spaß, ich weiß, dass er will, dass ich abnehme..er sagts ja mittlerweile ganz offen

    0
  • von curious am 08.08.2009 um 01:49 Uhr

    boa, ihr habt doch echt probleme… -.-

    höe am besten auf, ganz zu essen. ist voll uncool! 51 kg bei 166 sind mindestens 10kilo zuviel!

    echt, wenn dein freund sagt, ist nur spaß, wirds auch so sein man. fehlt`s denn so sehr an (selbst)vertrauen?!

    0
  • von amelie_emily am 08.08.2009 um 01:36 Uhr

    naja wie gesagt..bin eigentlich dünn, hab aber eben n kleines bäuchlein 😉

    was mich auch aufregt, ist wenn er meint, dass ich mich ja fast nur von süßigkeiten ernähren würde.. das stimmt absolut nicht! das sind dann auch momente, in denen ich mir denke “dann nehm ich jez eben ab bis ich richtig dünn bin und kein gramm fett mehr dran ist, wirst schon sehen, wohin du mich geführt hast” -.-

    0
  • von moonflower18 am 08.08.2009 um 01:18 Uhr

    oh man…wenn ich das alles lese hier bekomm ich ja koplexe….ich bin 1,76 und wieg 62 kg…hab mich bis jetzt eig immer für normal gehalten, aber in den augen deines freundes/deiner freunde wär ich ja wohl dann auch übergewichtig oder was?!?

    bin ich froh dass mein freundeskreis nicht so ne scheiße (sorry) labert…

    bitte nimm dir das nicht so zu herzen…du hast ja jetzt schon von allen hier bestätigt bekommen, dass deine figur genau richtig is, und nur von deinen angaben her würd ich sagen du bist dünn!!

    0
  • von amelie_emily am 07.08.2009 um 23:58 Uhr

    ich weiß… und trotzdem spornt mich das gelaber zum abnehmen an

    0
  • von amelie_emily am 07.08.2009 um 23:52 Uhr

    wahrscheinlich wärst du das wirklich in seinen augen 😀 …hab ich ehrlich gesagt auch schonmal überlegt, ob er magersüchtig ist..aber nee, glaub ich nicht..
    na die komplexe hab ich manchmal schon -.- wir mädels sind ja nie so ganz zufrieden und dann kommt er und bestätigt mir das..klasse

    0
  • von amelie_emily am 07.08.2009 um 23:49 Uhr

    doch nicht wegen sowas! wir haben schon soviel überstanden.. da halt ich das gerne aus.. alles, nur nicht ihn verlieren!

    0
  • von Carelli09 am 07.08.2009 um 23:46 Uhr

    schiess ihn in den wind

    0
  • von amelie_emily am 07.08.2009 um 23:36 Uhr

    nee, er meint das mittlerweile ernst..

    0
  • von DrFreakiiH am 07.08.2009 um 23:34 Uhr

    ich glaub der wil dich irgendwie nur ärgern..
    bist ganz SICHER nicht dick..

    0
  • von amelie_emily am 07.08.2009 um 23:24 Uhr

    nee also ich bin nicht richtig dünn..hab ne normale figur. ist aber gar wnicht so leicht sich immer dagegenzustellen..

    0
  • von amelie_emily am 07.08.2009 um 22:51 Uhr

    *weniger wiegen zu wollen.. so is richtig^^

    0
  • von amelie_emily am 07.08.2009 um 22:51 Uhr

    naja weißt du, wenn du dauernd zu hören bekommst, du hast zugenommen, dann kannst du irgendwann nicht mehr drüber stehen..ich zumindest nicht. und langsam fang ich wirklich auch an, wieder weniger zu wiegen..vllt so 2 kilo oder sowas… dabei weiß ich, dass ich dann wieder ins untergewicht komme..total krank eigentlich..

    0
  • von amelie_emily am 07.08.2009 um 22:42 Uhr

    naja mittlerweile fang ich auch an, wieder abnehmen zu wollen..um wieder so dünn zu sein wie früher und wieder beneidet zu werden :(

    0
  • von amelie_emily am 07.08.2009 um 22:40 Uhr

    oh doch…er meinte, ich könnte ja dann auch mal mit ihm ins fitnessstudio kommen, weil mein bauch alleine durch abnehmen nicht weggeht..*hust*

    0
  • von Kyvi69 am 07.08.2009 um 22:37 Uhr

    also mein freund hat mich im telefonspeicher und “rollmops =)” abgespeichert das sagt ja wohl auch alles oder? 😀 ich bin 1,72 groß und wiege knapp 59 kilo also eig genau wie du nur halt dass ich nochwas größer bin und dementsprechend nochwas mehr wiege…also nicht nur deiner ist so 😉
    ich bin sogar noch froh wenn ich was zunehmen könnte *lach* ;D nur weil ich gerne und vie schokolade esse meint er das, aber mein freund ist sowieso son ernährungsfreak, macht bodybuilding und achtet genau auf seine ernährung und deswegen will er das bei mir auch, ich fress doch nicht jeden tag reis 😀
    also lass dir da nix reinreden du hat traummaße lach drüber und mach das wie ich sag einfach ich geh jetztmal schokolade essen usw 😉 der kann das doch garnicht ernst meinen

    0
  • von amelie_emily am 07.08.2009 um 22:35 Uhr

    naja also ich zeig denen nicht, dass es mich schon trifft, wenn sie so etwas sagen… das kann also nicht der grund sein..also dass sie es sagen, um mich damit aufzuziehen..

    0
  • von amelie_emily am 07.08.2009 um 22:33 Uhr

    @ autoreifen: ich bin im unteren bereich des normalgewichts. ab 49 kg wäre ich untergewichtig..

    naja er wirft es mir ja nicht vor und sonst läuft unsere beziehung ja gut, aber das krieg ich schon manchmal zu hören.

    aber wisst ihr, wenn einige da sagen, dass ich ganz schön zugelegt habe, dann fang ich irgendwann selbst an das zu glauben..ich hab mir sogar manchmal schon geschworen, dass ichs denen zeige und wieder auf mein altes gewicht kommen werde und dann sollen sie doch mal sehn, wie fett ich bin :(

    wieso sagen die leute sowas? also ich bin wirklich beliebt und trotzdem kommt sowas ab und an auch von freunden…

    0
  • von livelaughLOVE_ am 07.08.2009 um 22:31 Uhr

    Hat der ne Macke oder so? -.- Sry aber GEHTS NOCH? 😀

    0
  • von Love_M am 07.08.2009 um 22:31 Uhr

    also ich schließ mich mal den anderen mädels an. ich kann mir nicht vorstellen das du dick bist.. *kopfschüttel*

    0
  • von freakybunny am 07.08.2009 um 22:29 Uhr

    der spinnt doch! Du kannst doch gar nicht dick sein! Aber so ein oberflächlichen idioten hatte ich auch mal, der hat sogar schluss gemacht, weil er meinte er kann mir niemand zusammen sein der dick ist 😀
    ich habe allerdings nicht zugenommen und sah schon so aus seit wir uns kannten^^ aber naja
    so männer gibts eben! Aber du hast ja wohl voll idealgewicht, also lass dir da nix falsches einreden bitte

    0
  • von amelie_emily am 07.08.2009 um 22:27 Uhr

    Ja eben..ich bin nun wirklich nicht dick..ich geb ja zu, dass mein bauch nicht flach ist, aber DICK? dick ist ja wohl was anderes. muss dazu sagen, dass er selbst eher n hungerhaken ist, aber er will zunehmen. er hat zwar früher auch immer gesagt, dass es nur spaß is, aber mittlerweile ist es das glaube nicht mehr..

    0
  • von HopsiMopsi am 07.08.2009 um 22:27 Uhr

    Tzz ich würde ausrasten wenn mein Freund sowas zu mri sagen würde und ich meine Hallo mit 1,66 51 kg wiegen da kann man gar ncih dikk sein. Der hat anscheinend irgendwelche probleme in seinem Kopf.

    0
  • von Pueppchen am 07.08.2009 um 22:25 Uhr

    Dick????? Ich glaube kaum, dass du Dick bist..deinem Freund wurd ins Hirn geschissen..

    0
  • von Carylein am 07.08.2009 um 22:24 Uhr

    oO
    Tut mir leid,mir fehlen die Worte. Ich beneide dich um deine Größe und um Dein Gewicht, ich würd alles tun um diese WErte zu haben. Dein Freund ist schon echt bescheuert !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haben die Sterne recht? Antwort

smartiPEP am 17.03.2010 um 19:05 Uhr
Hey Erdebeermädels, Ich bin Wassermann und mein Freund ist Schteinbock laut meiner Sterne soll ich die Finger von Steiböcken lassen. Glaubt ihr an sowas? Ich bin ein bisschen abergläubisch deswegen wie seht ihr...

für alle die trennungsschmerz haben Antwort

shawtileinx3 am 17.11.2009 um 21:35 Uhr
und ich wisch die tränen weg - unsere wege trennen sich dass es keinen ausweg gibt, baby das erkenne ich wir waren unzertrennlich und der abschied fällt sehr schwer doch es kommt wie es kommt leider läuft die...

"Wenn du deine Art nicht änderst, wirst du bald keine Freunde mehr haben!" - "Ich weiß." Antwort

biaue am 18.04.2011 um 13:45 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein kleines Anliegen. Ich habe eine ziemlich gute Freundin, eine zeitlang dachte ich auch, dass sie meine beste Freundin ist, aber irgendwie kann ich sie als meine beste Freundin nicht...

Mal wieder die eifersucht Antwort

Dani116 am 03.02.2009 um 07:56 Uhr
Liebe Mädels, bitte helft mir!! Ich bin ständig in Panik... Mein Freund und ich arbeiten beide in Hotels.... und ich habe ständig angst.... weil er als koch ständig iwelche Auszubildenden an die Hand kriegt.... habe...

Die Angst kommt wieder... Antwort

Backlight am 15.10.2012 um 20:53 Uhr
Bei meiner ersten Beziehung hatte ich starke Verlustängste. Ich hatte ständig Angst, dass ich den Jungen verliere. Jetzt hab ich mich wieder auf eine Beziehung eingelassen und ich merke, dass diese Angst immer noch da...