HomepageForenKummerkastenScheidung kosten streitwert

Marcella

am 12.02.2010 um 18:50 Uhr

Scheidung kosten streitwert

Hi, ich hab gelesen, dass bei den Kosten für eine Scheidung immer der Streitwert als Basis genommen wird, ist das immer der Fall?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Scheidung kosten anwalt Antwort

newgirl789 am 20.08.2010 um 17:17 Uhr
Hi eine Frage, wie läuft das bei einer Scheidung mit den Kosten für den Anwalt?

Scheidung kosten haus Antwort

mondgesicht am 29.10.2010 um 11:52 Uhr
Hi, wie ist das bei einer Scheidung mit den übrigen Kosten für ein Haus, wenn es noch nicht abbezahlt ist? Zahlt dann nur derjenige, der auch darin wohnt?

Scheidung kosten wer zahlt Antwort

flowergirl88 am 25.05.2010 um 12:46 Uhr
Hi, ich habe eine Frage zu einer Scheidung, wer zahlt eigentlich die ganzen Kosten der Scheidung? Nur dejenige, der die Scheidung einreicht?

Scheidung kosten rechner Antwort

thetta am 17.09.2010 um 11:14 Uhr
Hi, kennt eien von euch eine Seite, wo es eine Art Rechner gibt, mit dem ich die voraussichtlichen Kosten für eine Scheidung berechnen kann?

Scheidung ohne anwalt kosten Antwort

PrinzessinJule am 28.08.2010 um 21:52 Uhr
Kann man bei einer Scheidung auch auf einen Anwalt verzichten? Weil ohne die Kosten für den Anwalt wäre das alles ein bisschen erträglicher…