HomepageForenKummerkastenScheidung ohne anwalt in österreich

tofutussi

am 13.03.2010 um 12:13 Uhr

Scheidung ohne anwalt in österreich

Hey, weiß eine von euch ob in Österreich eine Scheidung ohne Anwalt möglich ist? Weil in D geht das ja anscheinend nicht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Trennungsjahr scheidung österreich Antwort

Snail78 am 23.01.2010 um 10:32 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren. Ich lebe in Österreich, aber noch nicht soo lange. Jetzt möchte ich die Scheidung einreichen. Gibt es hier auch ein Trennungsjahr?

Scheidungspapiere österreich Antwort

Nelly am 12.03.2010 um 17:38 Uhr
Hallo, ich möchte mich scheiden lassen. Ich lebe schon länger von meinem Partner getrennt. Vor einem halben Jahr ist er nach Österreich gezogen. Jetzt möchte ihm die Scheidungspapiere zukommen lassen. Geht das dort...

Drama ohne Ende - Er treibt mich in den Wahnsinn! Antwort

OnlyHisGirl am 03.06.2014 um 16:38 Uhr
Hi, ich hab vor einiger Zeit bereits über ihn berichtet (den Jungen aus dem Bus). Was seitdem passiert ist: kurze Zeit später (Dezember) hat seine Freundin ihn verlassen, ca. 1 Monat danach hat ihn eine Freundin...

Seine Frau will die Scheidung... Antwort

slimbobby am 30.08.2009 um 18:00 Uhr
Ein guter Freund von mir hat vor 1,5 Jahren geheiratet. Nun hatte er in der Vergangenheit einige Probleme mit Vermietern und Gesundheit. Seine Frau hat ihn nicht unterstützt, im Gegenteil. Sie will nun die Scheidung,...

Mietrecht Österreich - wer kennt sich aus? Antwort

Fruehling2012 am 27.01.2015 um 10:20 Uhr
Hallo, wir wohnen in einer Wohnung in Österreich und unser Vertrag endet am 31. Januar. Bis jetzt haben wir noch keinen neuen Mietvertrag. Unser Vermieter wusste von Beginn an, dass wir wohl 1-2 Monate länger...