HomepageForenKummerkastenScheidung unterhalt ehegatten

Tinkerbella312

am 28.11.2010 um 21:55 Uhr

Scheidung unterhalt ehegatten

Hi, ich habe eine Frage zum Thema Scheidung und Unterhalt. Muss einer von den Ehegatten in jedem Fall den anderen unterstützen, wenn er mehr Geld hat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Scheidung unterhalt ehegatte Antwort

believeindreams am 08.04.2010 um 19:31 Uhr
Hi, meine Freundin befindet sich grade in der Scheidung und ihr Herr Ehegatte weigert sich einfach, den Unterhalt zu zahlen. Hat jemand Erfahrungen damit?

Scheidung unterhalt Antwort

SushiSusi18 am 01.03.2010 um 10:46 Uhr
Hallo Erdbeergemeinde, habe ich eigentlich nach einer Scheidung Anspruch auf Unterhalt von meinem Ex?

Scheidung unterhalt ehefrau berechnung Antwort

MyGame am 16.12.2010 um 15:20 Uhr
Wie genau ist eigentlich die Berechnung vom Unterhalt, den die Ehefrau nach der Scheidung bekommt? Also welche Faktoren werden dort berücksichtigt?

Scheidung unterhalt ehefrau 2010 Antwort

Knollenfete333 am 29.12.2010 um 15:09 Uhr
Hey, eine Frage bzgl Scheidung und Unterhalt: Wisst ihr, ob es 2011 neue Regelungen gibt, oder gelten noch die gleichen Grundsätze wie 2010? Mein Bekannter will sich von seiner Ehefrau trennen und das ist alles so...

Scheidung unterhalt berechnung Antwort

naschkatze09 am 14.07.2010 um 19:54 Uhr
Hey Ihr, gibt es eine im Internet eine Möglichkeit,der mir bei der Berechnung vom Unterhalt für meine Kinder nach der Scheidung zusten?