HomepageForenKummerkastenScheidung unterhalt ehegatten

Tinkerbella312

am 28.11.2010 um 21:55 Uhr

Scheidung unterhalt ehegatten

Hi, ich habe eine Frage zum Thema Scheidung und Unterhalt. Muss einer von den Ehegatten in jedem Fall den anderen unterstützen, wenn er mehr Geld hat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Scheidung unterhalt ehegatte Antwort

believeindreams am 08.04.2010 um 19:31 Uhr
Hi, meine Freundin befindet sich grade in der Scheidung und ihr Herr Ehegatte weigert sich einfach, den Unterhalt zu zahlen. Hat jemand Erfahrungen damit?

Scheidung unterhalt Antwort

SushiSusi18 am 01.03.2010 um 10:46 Uhr
Hallo Erdbeergemeinde, habe ich eigentlich nach einer Scheidung Anspruch auf Unterhalt von meinem Ex?

Scheidung unterhalt ehefrau berechnung Antwort

MyGame am 16.12.2010 um 15:20 Uhr
Wie genau ist eigentlich die Berechnung vom Unterhalt, den die Ehefrau nach der Scheidung bekommt? Also welche Faktoren werden dort berücksichtigt?

Scheidung unterhalt ehefrau dauer Antwort

Medium77 am 10.04.2010 um 19:39 Uhr
Kennt sich jemand gut mit dem Thema Scheidung aus? Wie ist das, gibt es eine Mindest Dauer, in der die Ehefrau Unterhalt von ihrem Mann bekommt?

Scheidung unterhalt kind Antwort

docojanne am 29.04.2010 um 16:35 Uhr
Hallo meine Lieben, ich stecke gerade in der Scheidung und würde gerne wissen wie viel Unterhalt meinem Kind zusteht?