HomepageForenKummerkastenScheidungen 2009 österreich

Tine78

am 07.06.2010 um 16:24 Uhr

Scheidungen 2009 österreich

Hallo, mein Partner hat sich 2009 in Österreich scheiden lassen. Jetzt wollen wir heiraten, aber ich habe gehört dass Hochzeiten so kurz nach Scheidungen ein Problem sind. Stimmt das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Scheidungen österreich Antwort

handyjunkie7 am 03.02.2010 um 14:58 Uhr
Liebe Erdbeeren, weiß jemand von euch wo ich Infos über Scheidungen in Österreich bekommen kann?

Scheidungen 2009 deutschland Antwort

Maerzhase am 15.12.2010 um 10:06 Uhr
Hey, ich muss eine Arbeit über Scheidungen schreiben und suche die Anzahl in Deutschland in 2009. Im Internet finde ich leider nichts. Wo kann ich denn noch suchen?

Scheidungen deutschland 2009 Antwort

Fienschen am 19.08.2010 um 20:42 Uhr
Hallo, was schätzt ihr, wieviele Scheidungen hat es 2009 in Deutschland wohl gegeben? Ich schätze, dass jede vierte Ehe geschieden wurde…was meint ihr?

Scheidungen 2009 statistik Antwort

Lilly am 13.11.2010 um 17:48 Uhr
Hallo, ich suche eine Statistik über Scheidungen, aber schon etwas älter, aus dem Jahr 2009 für die Schule. Wer weiß wo ich sowas finden kann?

Scheidungspapiere österreich Antwort

Nelly am 12.03.2010 um 17:38 Uhr
Hallo, ich möchte mich scheiden lassen. Ich lebe schon länger von meinem Partner getrennt. Vor einem halben Jahr ist er nach Österreich gezogen. Jetzt möchte ihm die Scheidungspapiere zukommen lassen. Geht das dort...