HomepageForenKummerkastenScheidungen deutschland statistik

LadyDi

am 01.04.2010 um 21:07 Uhr

Scheidungen deutschland statistik

Hallo, ich hab gehört dass Deutschland die Statistik bei Scheidungen anführt. Was glaubt ihr, warum ist das so? Sind die Menschen hier unzufriedener als woanders?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Scheidungen in deutschland statistik Antwort

moderaser am 12.09.2010 um 18:07 Uhr
Hey, ich muss für ein Referat recherchieren und suche eine Statistik oder so über Scheidungen in Deutschland. Könnt ihr mir helfen?

Scheidungen in deutschland 2010 Antwort

Lockenkopf am 04.09.2010 um 20:26 Uhr
Hallo, ich hab mal eine Frage. Glaubt ihr, dass es in 2010 in Deutschland mehr Scheidungen gegeben hat als im Jahr davor?

Scheidungen deutschland 2010 Antwort

Salander_In am 01.04.2010 um 15:04 Uhr
Hey, ich glaube 2010 war das Jahr der Trennungen und Scheidungen in Deutschland. Sehr ihr das auch so?

Scheidungen deutschland 2009 Antwort

Fienschen am 19.08.2010 um 20:42 Uhr
Hallo, was schätzt ihr, wieviele Scheidungen hat es 2009 in Deutschland wohl gegeben? Ich schätze, dass jede vierte Ehe geschieden wurde…was meint ihr?

Scheidungen 2009 statistik Antwort

Lilly am 13.11.2010 um 17:48 Uhr
Hallo, ich suche eine Statistik über Scheidungen, aber schon etwas älter, aus dem Jahr 2009 für die Schule. Wer weiß wo ich sowas finden kann?