HomepageForenKummerkastenScheidungonline.ch

brimbeere

am 02.11.2010 um 16:44 Uhr

Scheidungonline.ch

Hallo, ich habe in einer Zeitschrift einen interessanten Bericht gelesen über Beziehungen und so und da war auch ein link angegeben auf eine Website mit dem Namen Scheidungonline.ch – leider wird die Seite nicht gefunden. Kennt einer von euch die zufällig?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Betrügen tut weh.de Antwort

lindsay18 am 25.11.2010 um 16:22 Uhr
Hallo, ich habe mal von einer Webseite namens Betrügen tut weh.de gelesen. Im Internet gibt es die Seite aber nicht mehr, kennt die zufällig jemand von euch?

Erdbeben in Haiti - Spenden? Antwort

Mewchen am 14.01.2010 um 19:30 Uhr
Hi Leute, ich hab grad einen Bericht bei n-tv.de gefunden über das Erdbeben in haiti... Und nun wollt ich gerne etwas spenden. Da hab ich eben was von der RTL-Stiftung gelesen. Denkt ihr dass RTL seriös ist oder...

Liebeskummer - ich sitze in der Falle Antwort

juicyBerry am 01.07.2013 um 16:07 Uhr
Mädels..kennt ihr das? Ihr glaubt einer Sache nicht, wollt es selber ausprobieren und fällt so tief darauf ein, werdet so überzeugt, dass ihr danach jeden einzelnen Punkt dieser anscheinend doofen Sache...

Musik zum einschlafen, träumen e.t.c Antwort

CiNdeReLLa7 am 03.05.2009 um 00:16 Uhr
Hey meine Süßen, ich hab da mal eine Frage: Ich liebe es vor dem einschlafen traurige oder relaxende Melodien zu hören die auf dem Klavier gespielt wurden.Nur weiß ich weder Namen von Komponisten noch die Titel.Ich...

Tiere sind nun mal doch nichts wert..... Antwort

specialEdition am 18.12.2010 um 10:44 Uhr
NICHT das ihr denkt das wär meine Meinung!! Ich liebe Tiere! hab selbst ne ganz liebe katze ;) Ich wollt euch nur mal einen Bericht zeigen, den ich leider Gottes im Internet über Peta gefunden habe. Ich weiß,...