HomepageForenKummerkastenScheidungsantrag wien

sonnenlicht98

am 11.02.2010 um 19:41 Uhr

Scheidungsantrag wien

Weiß jemand wie das in Österreich bzw. in Wien mit einem Scheidungsantrag läuft? Ist das dasselbe Prozedere wie in Deutschland?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Scheidungsberatung wien Antwort

Cooky2008 am 19.10.2010 um 15:25 Uhr
Hallo Zusammen, ich komme aus Wien und gehe wöchentlich zur Scheidungsberatung. Es ist eine wirklich komische Situation und wollte fragen, ob jemand das gleich durchmacht und sich etwas austauschen möchte?

Scheidungsantrag österreich Antwort

GroovyYve am 30.07.2010 um 21:53 Uhr
Hi, wisst ihr wie das mit einem Scheidungsantrag in Österreich ist? Funktioniert das genauso wie in Deutschland?

Scheidungsantrag stellen Antwort

TraumSusi am 18.08.2010 um 12:17 Uhr
Weiß jemand genau, wie man einen Scheidungsantrag stellen kann? Brauch man zuerst einen Anwalt oder wo macht man das?

Trennungsjahr scheidungsantrag Antwort

Belly am 12.04.2010 um 20:43 Uhr
Hallo, ich brauche euren Rat. Ich habe mir überlegt, einen Scheidungsantrag zu stellen. Weiß jemand was es mit diesem Trennungsjahr auf sich hat?

Scheidungsanwalt wien Antwort

Gaudino008 am 29.06.2010 um 21:35 Uhr
Hi Leute, kennt zufällig eine von euch einen guten Scheidungsanwalt in Wien??