HomepageForenKummerkastenScheidungsberatung wien

Cooky2008

am 19.10.2010 um 15:25 Uhr

Scheidungsberatung wien

Hallo Zusammen, ich komme aus Wien und gehe wöchentlich zur Scheidungsberatung. Es ist eine wirklich komische Situation und wollte fragen, ob jemand das gleich durchmacht und sich etwas austauschen möchte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Scheidungsantrag wien Antwort

sonnenlicht98 am 11.02.2010 um 19:41 Uhr
Weiß jemand wie das in Österreich bzw. in Wien mit einem Scheidungsantrag läuft? Ist das dasselbe Prozedere wie in Deutschland?

Scheidungsanwalt wien Antwort

Gaudino008 am 29.06.2010 um 21:35 Uhr
Hi Leute, kennt zufällig eine von euch einen guten Scheidungsanwalt in Wien??

hallo bin neu Antwort

mamamitherz am 19.04.2009 um 17:37 Uhr
hi , ich wollte mal fragen ob es hier eine gruppe/club gibt wo sich mamas von sternenkinder austauschen können??

Beste Freundin zieht zu einem Mann den sie nicht kennt! Antwort

sweetheartTM am 04.03.2012 um 16:34 Uhr
Hallo ihr lieben, also ich komme mal gleich zur Sache weil mich das sehr beschäftigt! Meine beste Freundin ist seit ca. einem Jahr mit einem typen zusammen den sie nicht einmal richtig kennt die beiden haben sich in...

Erröten in dummer Situation Antwort

goahead am 15.12.2015 um 14:04 Uhr
Hallo! Mal ganz allgemein: Ich leide leider an einer sozialphobie (bitte nicht auslachen oder Bemerkungen darüber machen), was mir den Alltag, vor allem in der Schule (noch dazu neue Klasse) erschwert. Heute und vor...