HomepageForenKummerkastenScheidungsfix

RedPeepToes2

am 19.10.2010 um 13:04 Uhr

Scheidungsfix

Hallo, kennt einer von euch die Internetseite Scheidungsfix? Ist finde dass die nicht wirklich seriös aussieht, was meint ihr kann man sich da unverbindlich beraten lassen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Scheidung online seriös Antwort

babylove10 am 21.02.2010 um 12:17 Uhr
Hallo, kennt eine von euch die Seite Scheidung-online? Und wenn jemand Erfahrungen damit hat, ist die Seite seriös?

Scheidungsfix.de Antwort

newyorkgirly am 16.08.2010 um 22:35 Uhr
Hi, ich bin heute rein zufällig über die Seite Scheidungsfix.de gestoßen. Da kann man sich über eine Scheidung beraten lassen durch nen Rechtsanwalt, erstmal völlig kostenlos. Das finde ich komisch. Was sagt der einem...

Mache mir Sorgen…SMS nicht übertragen Antwort

ConnySu am 26.08.2012 um 13:19 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich hab vor 2 Tagen einem Bekannten von mir eine SMS geschrieben…ich bekomme immer Sendeberichte und da steht immer noch “Warten auf Sendedetails”, d.h. die SMS wurde nicht übertragen. Gestern hab...

Freund in einer Studentenverbindung Antwort

sheila_h am 17.11.2011 um 20:54 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mal ne Frage an euch. Mein Freund hat jetzt noch ein Studium angefangen und will nun bei einer Studentenverbindung eintreten. Ich hab die Menschen auch mal oberflächig kennen gelernt, da...

Sie fehlt mir so... :/ Antwort

juicyBerry am 07.09.2011 um 22:27 Uhr
Hallo Leute, heute war meine Schwester zu Besuch. Vor ein paar Monaten ist sie berufsbedingt in eine andere Stadt gezogen. Die ist ca. ne Std. von uns entfernt, aber da sie so viel arbeitet kann sie uns nur ein mal...