HomepageForenKummerkastenScheidungsgründe

Elli_Belli

am 12.03.2010 um 17:28 Uhr

Scheidungsgründe

Hallo zusammen, mich interessiert, was so die meisten Scheidungsgründe sind und warum Ehen kaputt gehen. Was meint ihr? Ich glaube dass in den meisten Fällen entweder Eifersucht oder Untreue Schuld sind.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mit meiner Eifersucht mach ich alles kaputt. Antwort

Lisakatharina am 01.05.2011 um 15:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, also ich habe folgendes Problem. Ich (16) bin jetzt seid etwa 8 Monaten mit meinem Freund (19) zusammen und unsere Beziehung leidet sehr unter meiner Eifersucht . Es fing schon am Anfang der...

Frage:Freundinen kein Interesse mehr an mir?? Antwort

Gummitwist am 01.02.2015 um 22:19 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich weiß nicht warum, aber ich habe immer öfter Schwierigkeiten mit Freundinnen. Die meisten Freundschaften gehen zu Bruch. Die Mädels melden sich nicht mehr oder haben oft keine Zeit. Ich habe...

Freundin denkt ich hätte mich so verändert... Antwort

LaMaybe am 09.09.2009 um 10:07 Uhr
Hallo, Ich habe ein Problem... Meine beste freundin mit der ich schon mehr als 5 jahre befreundet bin, meint ich hätte mich so arg verändert und wir sind irgendwie nicht mehr so befreundet wie früher.. also ich...

Psychisches Problem oder übertreibe ich...? Antwort

Honigdieb am 18.01.2013 um 23:39 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren... Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Ich glaube mittlerweile, dass ich einen psychischen Knacks habe, aber irgendwie habe ich auch Angst mich jemanden zu öffnen, weil ich...

Mein Partner und ich möchten zusammen bleiben, aber wir machen uns gegenseitig kaputt. Bitte helft uns!! Antwort

Sunny307 am 25.08.2014 um 22:11 Uhr
Hallo ihr Lieben! Eigentlich ist es nicht meine Art Unbekannte um Hilfe zu bitten, aber ich bin langsam wirklich verzweifelt. Ich bin seit 3,5 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir kennen uns seit 7 Jahren und...