HomepageForenKummerkastenScheidungskinder neuer partner

palmax3

am 02.02.2010 um 19:21 Uhr

Scheidungskinder neuer partner

Hi ihr lieben Erdbeermädchen, ich habe seit kurzem einen neuen Partner. Er hat betereits ein Kinde aus erster Ehe und ich hab Angst, das die Kleine mich nicht mag. Scheisungskinder sollen ja recht senibel sein und ich habe Angst was falsch zu machen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Partner zurückgewinnen Antwort

anna1banana am 25.04.2012 um 13:37 Uhr
Hi Mädels, Ich bin momentan so verzweifelt und möchte meinen Partner zurückgewinnen. hab euch ja letztens berichtet, dass es mit meinem Freund nicht gut läuft. Leider ist es auch darauf hinausgelaufen, dass wir...

Neuer Frauenarzt? Antwort

SerenaEvans am 27.09.2010 um 10:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal den Rat der Erdbeermädels, also irgendwie habe ich Momentan Pech mit Frauenärzten, eigentlich hatte ich eine ganz gute, nur muss man da (auch mit Termin) extrem lange warten und...

Sportsuch beim Partner Antwort

Angelgirl9 am 25.12.2014 um 13:12 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich muss euch mal wieder schreiben. So langsam bekomme ich ein bild von unserer Situation. Ivh mache mir Sorgen um meinen partner. Wir sind jetzt seit 3 jahren ein paar und leben schon über ein...

Scheidungskinder Antwort

violine am 28.02.2010 um 12:35 Uhr
Hi Mädchen, ich stecke gerade mitten in der Scheidung. Meine Geschister und ich sind selber auch Scheidungskinder und haben sehr darunter gelitten. Wie kann ich es für meine Kinder leichter machen? Ich möchte nicht,...

Partner von Bulimie erzählen? Antwort

PraLinChen1 am 03.07.2013 um 12:04 Uhr
Hallo ihr Lieben,mich quält die Frage ob ich meinem Freund von meiner Krankheit erzählen soll.Wir sind erst seit 4 Monaten zusammen, doch in letzter Zeit bin ich sehr gereizt und angespannt und ich kann...